Aktuelles

Der Absturz des Xavier Naidoo

Jovan

Karate kid
Mitglied seit
21 Juni 2011
Beiträge
15.658
Punkte für Reaktionen
286
Punkte
83
Ort
Legijas Badewanne

Einem der bei solchen anti Nazi Songs mitmacht, vorzuwerfen er sei ein Rechtsradikaler ist eine extreme Verdrehung der Arbeit.

Ich lebe gerne in der Schweiz, ein richtig schöner Ort zu Leben, das schöne Land haben Generationen vor mir aufgebaut. Ich bin Dankbar das ich hier bin würde mir nie anmassen mich hier duchzuschmarozen.

Die Kritik von Xavier Neidoo ist absolut berechtigt und hat mit Rechtsextremismus nichts zu tun
Adriano ist mehr als 20 Jahre her :lol:
 

daro

Geek
Mitglied seit
15 Juli 2015
Beiträge
15.354
Punkte für Reaktionen
162
Punkte
63
Sein Name ist Naidoo und sogar Focus (eher konservativ) ist der Meinung, dass der Rauswurf 6 Jahre zu spät kommt. Klicken zu Artikel
Florian Reiter hat auch recht seine Meinung in Focus zu veröffentlichen nicht jeder Focus Redakteur muss die selbe Meinung haben.

Ich sehe nicht was Naidoo falsch gemacht hat, er diskriminiert niemandem, als ehrlicher Flüchtling wäre ich solchen Menschen dankbar.
 

daro

Geek
Mitglied seit
15 Juli 2015
Beiträge
15.354
Punkte für Reaktionen
162
Punkte
63
Das er homphob ist, ist eigentlich ganz okay :lol:
Wäre ja nicht der einzige

Ich habe nichts gegen Schwule doch es wäre für mich schon schlimm wenn mein Sohn plötzlich einer ist. Natürlich würde ich ihn so akzeptieren wie er ist doch mir wäre es lieber wenn nicht so wäre.
 
Oben