Sein Name ist Naidoo und sogar Focus (eher konservativ) ist der Meinung, dass der Rauswurf 6 Jahre zu spät kommt. Klicken zu Artikel....
Die Kritik von Xavier Neidoo ist absolut berechtigt und hat mit Rechtsextremismus nichts zu tun
Sein Name ist Naidoo und sogar Focus (eher konservativ) ist der Meinung, dass der Rauswurf 6 Jahre zu spät kommt. Klicken zu Artikel....
Die Kritik von Xavier Neidoo ist absolut berechtigt und hat mit Rechtsextremismus nichts zu tun
Einem der bei solchen anti Nazi Songs mitmacht, vorzuwerfen er sei ein Rechtsradikaler ist eine extreme Verdrehung der Arbeit.
Ich lebe gerne in der Schweiz, ein richtig schöner Ort zu Leben, das schöne Land haben Generationen vor mir aufgebaut. Ich bin Dankbar das ich hier bin würde mir nie anmassen mich hier duchzuschmarozen.
Sein Name ist Naidoo und sogar Focus (eher konservativ) ist der Meinung, dass der Rauswurf 6 Jahre zu spät kommt. Klicken zu Artikel
Florian Reiter hat auch recht seine Meinung in Focus zu veröffentlichen nicht jeder Focus Redakteur muss die selbe Meinung haben.Sein Name ist Naidoo und sogar Focus (eher konservativ) ist der Meinung, dass der Rauswurf 6 Jahre zu spät kommt. Klicken zu Artikel
Wäre ja nicht der einzigeDas er homphob ist, ist eigentlich ganz okay![]()
So sehen Helden aus
Naidoo ist ein junkie und peinlicher Depp, aber die Pissnelken der beschissenen Amadeu-Antonio-Stiftung sind auch nicht besser
Ach echt, macht dich das an du kleiner Kackvogel?Das er homphob ist, ist eigentlich ganz okay![]()
Ach echt, macht dich das an du kleiner Kackvogel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen