Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Absturz des Xavier Naidoo

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Einem der bei solchen anti Nazi Songs mitmacht, vorzuwerfen er sei ein Rechtsradikaler ist eine extreme Verdrehung der Arbeit.

Ich lebe gerne in der Schweiz, ein richtig schöner Ort zu Leben, das schöne Land haben Generationen vor mir aufgebaut. Ich bin Dankbar das ich hier bin würde mir nie anmassen mich hier duchzuschmarozen.

Die Kritik von Xavier Neidoo ist absolut berechtigt und hat mit Rechtsextremismus nichts zu tun


Adriano ist mehr als 20 Jahre her :lol:
 
Sein Name ist Naidoo und sogar Focus (eher konservativ) ist der Meinung, dass der Rauswurf 6 Jahre zu spät kommt. Klicken zu Artikel
Florian Reiter hat auch recht seine Meinung in Focus zu veröffentlichen nicht jeder Focus Redakteur muss die selbe Meinung haben.

Ich sehe nicht was Naidoo falsch gemacht hat, er diskriminiert niemandem, als ehrlicher Flüchtling wäre ich solchen Menschen dankbar.
 
Das er homphob ist, ist eigentlich ganz okay :lol:
Wäre ja nicht der einzige

Ich habe nichts gegen Schwule doch es wäre für mich schon schlimm wenn mein Sohn plötzlich einer ist. Natürlich würde ich ihn so akzeptieren wie er ist doch mir wäre es lieber wenn nicht so wäre.
 
Vielleicht hätte er sich ein Vorbild an 2Pac nehmen sollen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben