Aktuelles

Der Absturz des Xavier Naidoo

Lubenica

Ultra-Poster
Mitglied seit
19 September 2013
Beiträge
12.916
Punkte für Reaktionen
497
Punkte
113
Ort
Kosmos
Sollte er lehren wie man sich Kokain in die Nase zieht oder wie man im Bandenkrieg ermordet wird.

Sicher ist 2Pac eine Legende doch ihn als Vorbild nehmen weil er einen guten Spruch gebracht hat.
Tupac war Theaterschauspieler, Rapper, Künstler und Poet der Neuzeit. Er war einer der talentiertesten Rapper die es bis dato gegeben hat und er hat in seinen jungen Jahren viel erriecht und die ganze Welt hört ihm bis jetzt, auch nach seinem Tod, immer noch zu.
Du bist im Gegensatz zu ihm und seinem Vermächtnis ein Niemand.
 

daro

Geek
Mitglied seit
15 Juli 2015
Beiträge
15.362
Punkte für Reaktionen
164
Punkte
63
Tupac war Theaterschauspieler, Rapper, Künstler und Poet der Neuzeit. Er war einer der talentiertesten Rapper die es bis dato gegeben hat und er hat in seinen jungen Jahren viel erriecht und die ganze Welt hört ihm bis jetzt, auch nach seinem Tod, immer noch zu.
Du bist im Gegensatz zu ihm und seinem Vermächtnis ein Niemand.
Du bist schwer vom Begriff, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Ob jemand gut und talentiert ist, bedeutet nicht das er nicht gegen Gesetze verstösst.

Xavier hat kein wildes teils kriminelles Leben hinter sich wie 2Pac.
 
Oben