Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Absturz des Xavier Naidoo

Im Hightech-Zeitalter ist es möglich über Smartphones , Laptops, Smart TV`s etc. abzuhören, auch wenn die Geräte ausgeschaltet sind. Die NSA macht das die ganze Zeit wenn sie ihre Zielpersonen und Gruppen belauschen. Edward Snowden beschreibt es ausführlich in seinem Buch.
Dann zeig mal wie das technisch funktionieren soll....
 
Dann zeig mal wie das technisch funktionieren soll....

Das funktioniert natürlich, besonders im M-Business werden bereits ständig deine Standortdaten übernommen für das Geomarketing.
Es wird mit spezifischen Algorythmen gearbeitet, um herauszufinden, was du wie kaufen willst etc.
Diese Technik kann auch mega easy für die von ihm beschriebenen Zwecke verwendet werden.
Wir sind technisch auf nem kranken Level, selbst Google erkennt durch deine Mausbewegung, ob du ein potentieller Parkinsonpatient bist.
 
Dann zeig mal wie das technisch funktionieren soll....
 
Das funktioniert natürlich, besonders im M-Business werden bereits ständig deine Standortdaten übernommen für das Geomarketing.
Es wird mit spezifischen Algorythmen gearbeitet, um herauszufinden, was du wie kaufen willst etc.
Diese Technik kann auch mega easy für die von ihm beschriebenen Zwecke verwendet werden.
Wir sind technisch auf nem kranken Level, selbst Google erkennt durch deine Mausbewegung, ob du ein potentieller Parkinsonpatient bist.
Was technisch funktioniert ist mir klar, wie aber soll all das mit dem Reststrom eines Akkus funktionieren?
 
Ich brauche keine Bullshit Panikmache, sondern den technischen Weg wie das bei ausgeschaltetem Gerät funktionieren soll. Den die Restspannung reicht ganz sicher nicht irgendwo hin zu funken, geschweige den benötige Datenmengen zu übertragen
 
Was technisch funktioniert ist mir klar, wie aber soll all das mit dem Reststrom eines Akkus funktionieren?
Das wird in dem Link beschrieben den ich dir geschickt hab.

Kann es sein, dass du noch in diesem Zeitalter lebst?

49_0.jpg
 

lies ausserdem das Buch von Edward Snowden... ist sehr interessant!

Sag mal, kannst du kein Deutsch?
Du verlinkst irgendwelche Links wahllos.
Es geht aber darum bei ausgeschaltetem Handy Daten abzugreifen und zu übertragen.

Das bei einem Handy im Betrieb dieses von aussen komplett übernommen werden kann, versteht sich von selbst.
Mind. 95% der User gestatten diversen Apps sogar sie abzuhören, die Kamera zu bedienen, auf Daten, Kontakte etc zuzugreifen usw.

Noch mal für dich, es geht darum wie die Überwachung bei ausgeschaltetem Handy funktionieren soll
 
Zurück
Oben