Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Absturz des Xavier Naidoo

Wie bekifft muss man sein um diesen Kiffer zu mögen?
Bei Musik ist mir der Sänger oder die Sängerin als Person völlig egal.
Wichtig ist mir die Stimmfarbe, das Gefühl, die Qualität des Gesangs und eben die Lieder, und das beherrscht Naidoo wie kaum ein zweiter in Deutschland.

Bei Musik ist mir der Sänger oder die Sängerin als Person völlig egal.
Wichtig ist mir die Stimmfarbe, das Gefühl, die Qualität des Gesangs und eben die Lieder, und das beherrscht Naidoo wie kaum ein zweiter in Deutschland.

Sade konnte sehr gefühlsbetont ihren Gesang rüberbringen. Ihre Stimme erreichte alle Zuhörer. Naidoo knallt bei mir gegen Granit. Als ein Beispiel für die junge Generation ist er klägglich gescheitert.

Xavier Naidoo - Schon als Teenager wollte er ?Erlöser? genannt werden - Musik - Bild.de

Wieder mal der Beweis erbracht Bild nur als Satire-Magazin zu verstehen.
Artikelüberschrift und Text weichen phenomenal auseinander: Während die Überschrift einem subtil im Unterbewusstsein vermittelt, dass Xavier Naidoo schizophrene Wahnvorstellungen haben könnte, zeigt der Text nur, dass der Teenager Xavier schon damals ein gutes Gehör hatte, denn die Aussprache "Saviour" klingt doch tatsächlich angenehmer als das scharfe "Ksssawier"

Die Bild ist Dreck, aber Xavier hat auch wirklich einen an der Klatsche, er glaubt wie etwa der User Slo_ch45 (oder so), dass wir in der christlichen Endzeit leben, und Jesus bald erscheinen wird.

Jetzt mal ehrlich Naidoo übertreibt vielleicht ein wenig mit seinen Verschwörungstheorien, dennoch sollten die Menschen mal ihre Augen aufmachen und sich mal reonziehen was sie herum so abgeht.

Zurück
Oben