Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Absturz des Xavier Naidoo

Cobra du Schlaumeier, du musst genauser lesen und verstehen. Ein Speicherkondensator funktioniert im Grunde wie ein Akku, ein Speicherkondensator speichert Strom (Energie) . Dieses Ding ist im Grunde auch nix anderes als ne Batterie. Und diese Speicherkondensatoren sind überall eingebaut, in Handys, Laptops, Smart TV`s und eben auch in deinem Gehirn. Ansonsten könntest du Nachts ja auch nicht von mir träumen du kleiner Rasenmähermann.
 
Da du einen "sich an den Kopf fassender Mann" postest gehe ich davon aus das du ganz schön am Grübeln bist und dir der Kopf am Rattern ist. Das ist schon mal ein gutes Zeichen. Calm down to Life and go for it. Du wirst es schaffen.
 
Schlaf gut, Xavier

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
118935566_3501273513227146_6034885634651767687_n.jpg
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


 
He is back in the Game. Jetzt können Sokrates, Paoki, Schgibbi und die andern zwei wieder ohne schlechtes Gewissen zu Xaviers Konzis gehen und voll abdancen und Backstage wieder mit ihm ein oder 3 Lines mit ihm durchziehen.
 
Zurück
Oben