drenicaku schrieb:
quelle?
4. Dr. Branko Gavela: Prehistorijska arheologija (Prehistoric archeology), third edition, Naucna knjiga, Belgrade 1979
und deine nächste quelle?
am ende steht zivela velika srbija.....
ach lassen wir ihn doch .....
ich meine schau mal wer sich an dieser diskussion beteiligt ??? :?:
praktisch niemand und warum weil aus dem einfachen grund ,dass so wie es geschildert wird keiner glaubt und auch nicht zu glauben ist.
überleg doch mal dieser berichtet das 182 professoren aus albanien in prishtina gelehrt haben... :?:
soll das ein indiz oder welches motiv steckt dahinter? :?: :idea: :roll:
in zürich ist ein drittel der professoren aus dem ausland.... :idea: :idea: :roll:
wie gesagt es gibt ausser diesen künztel text keine auch nur ansatzweise belegte fakten die der serbsichen vision recht geben würden......
aber wir kennen ,dass das war bei milos auch so da wurden den milos leuten stöcke verteilt in kosova um nachher sagen zu können die albaner hätten auf die serben eingeschlagen... :idea:
im buch von SVEN MONNESLAND
LAND OHNE WIEDERKEHR zulesen oder im film der tod von jugoslawien wird es auch angesprochen...
bei allem respekt befehl223 aber das eis auf dem du dich befindest ist mehr als dünn....
und mit dem heutigen tag und der sonne mache mir sorgen das du elend ertrinken könntest......
ich bestreite es nicht ,dass es auch bei uns albanern nationalismus gibt aber in der grösse wie du ihn gerne hättest existiert dieser nicht....
wir albaner wurden stehts von serben vertrieben und verfolgt und nicht umgekehrt das werden dir alle menschen die sich ansatzweise mit geschichte und kultur beschäftigen bestätigen....