Du scheinst von Nationalsozialismus bzw. von Antifaschismus soviel Ahnung zu haben wie ne Kuh vom Geige spielen.
Heraclius
Das sagt mir einer, der Ephiphanea als Namen schön findet.
Du scheinst von Nationalsozialismus bzw. von Antifaschismus soviel Ahnung zu haben wie ne Kuh vom Geige spielen.
Heraclius
im prinzip schon.. ich sage dir warum ich das schrieb..
linke sind deutlich zahlreicher als rechtextreme.. da laufen nicht 20-300 mann auf der straße, sondern grundsätzlich tausende... davon abgsehen sind diese nicht wie rechtsaußen geselschaftlich isoliert.. die haben den support der parteien, der kirchen, den kompletten medienaperat, promis, musik.... ect... schlicht und ergreifend.. der mainstream ist politisch eher links
Nicht alle Rechten sind gewalttätig, das muss man differenziert betrachten, blabla. So ungefähr hören sich Eure Rechtfertigungsversuche für den linken Abschaum an.
Ne, nur idioten sind so auffällig gekleidet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen