G
Gast20029
Guest
Das hat mit Antifa sowenig zu tun wie der IS mit dem Islam.
genau wie du in turkei. nicht deutschland.
ich habe dir einen satz vorher die antwort gegeben.
wo ist deine ?????
erstens. deine quelle ist ein wertloses pro erdogan scheiss redaktion.
und selbst wenn es so war. weisst du was die flüchtlinge gemacht haben?
wenn sich jemand unverschämt benimmt schick ich ihn zum teufel.
die kommen durch dein land.
mir egal wir haben schon genug und eigene probleme.
Noch nicht aber wenn diese Flüchtlinge aus Griechenland Italien und co hier in Deutschland kommen ändert sich das.Wie ich bereits geschrieben hatte: Ich habe die Hoffnung. 10% aller wahlberechtigten Türken in Deutschland haben die MHP gewählt, Quelle Migazin. Ich finde das schon bedenklich viel.
Die NPD hat in D keine Chance.
Noch nicht aber wenn diese Flüchtlinge aus Griechenland Italien und co hier in Deutschland kommen ändert sich das.
Ich habe doch geschrieben, dass auch rechte Bewegungen gleiche Probleme haben. Die Linken aber deutlich mehr. Ich weiß nicht, was gerade auf facebook die Runde macht, von diesem Medium halte ich mich nach Möglichkeit fern. Dass es bei Linken und ihrem politischem Engagement aber um vieles geht, aber nicht um die Sache selbst, das ist sicherlich keine Neuigkeit, diesen Vorwurf müssen sie sich (zurecht) seit Ewigkeiten gefallen lassen.
Das hat mit Antifa sowenig zu tun wie der IS mit dem Islam.
Hier könnt ihr zeigen, dass Antifa=Nazis sind. Kein bisschen besser.
Fazit:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen