Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

[h=1]Polizei prüft rechtsextreme Vorfälle in den eigenen Reihen[/h]
Beamte der Brandenburger Polizei sollen unter anderem versucht haben, rechtsextreme Propaganda zu vertuschen. Eine Untersuchungskommission soll die Vorfälle aufklären.


polizei-uckermark-540x304.jpg
[COLOR=#666666 !important]Die Brandenburger Polizei reagiert auf Hinweise zu möglichen rechtsextremen Vorfällen in der Uckermark. | © Patrick Pleul/dpa[/COLOR]

Die Brandenburger Polizei reagiert auf mögliche rechtsextreme Vorgänge in den eigenen Reihen und prüft Vorfälle der letzten zwei Jahre. Vier Beamte der Polizeiinspektion Uckermark seien ins Visier einer eingesetzten Untersuchungskommission geraten, teilte Polizeipräsident Hans-Jürgen Mörke mit.

Er dulde keinerlei rechte Umtriebe oder das Tolerieren von rechtsextremen Anschauungen in der Brandenburger Polizei.
Jüngste Anschuldigungen seien der Polizei in der letzten Woche bekannt geworden. Demnach soll ein Beamter des Wach- und Wechseldienstes gegenüber Kollegen mehrfach eindeutig rechtsextremes Gedankengut geäußert haben. Dabei habe er unter anderem Flüchtlinge diffamiert und die "Überlegenheit der weißen Rasse" propagiert. Gegen ihn wurde laut Brandenburger Polizei ein weiteres Strafverfahren wegen des Verdachts der Volksverhetzung sowie ein zusätzliches Disziplinarverfahren eingeleitet.
Gegen zwei weitere Beamte ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen Strafvereitelung im Amt. Sie sollen versucht haben, rechtsextreme Propaganda in Schwedt zu vertuschen. Einer von ihnen soll zudem entsprechendes Gedankengut auf der Wache verbreitet haben. Er sei vom Dienst suspendiert worden.


Eine Beamtin aus dem Führungsstab der Polizeiinspektion sei versetzt worden, hieß es. Ihr Mann und ihr Bruder sollen bekannte Rechtsextremisten in Mecklenburg-Vorpommern sein. Ihr Vorgesetzter sei zudem mit einem Handyklingelton "Nachricht von der Ostfront" erwischt worden.

Brandenburg: Polizei prüft rechtsextreme Vorfälle in den eigenen Reihen | ZEIT ONLINE
 
Gut da scheinste wirklich hin zu gehören.
genau wie du in turkei. nicht deutschland.




Was soll das denn sein ? Deine griechische Ausrede?
ich habe dir einen satz vorher die antwort gegeben.
wo ist deine ?????


erstens. deine quelle ist ein wertloses pro erdogan scheiss redaktion. und selbst wenn es so war. weisst du was die flüchtlinge gemacht haben? wenn sich jemand unverschämt benimmt schick ich ihn zum teufel.

Wo kommen denn die bösen Flüchtlinge her ? Erzähl mal.

Hitlers Helfer hat mal vom Balkon Juden abgeknallt, zum Morgen.

die kommen durch dein land. und es passt deine regierung gut dass griechenland probleme mit den flüchtlinge hat und es viel zu viele sind.
behaltet die. ihr unterstützt isis. nicht wir. und wenn nicht ihr die nehmt dann soll saudi arabia die nehmen oder sonstwer. mir egal wir haben schon genug und eigene probleme.

was hitlers helfer gemacht hat ist mir scheissegal. ich bin grieche. wir hatten auch jude in unsere land aber haben die nicht getötet. nazikeule gibt es nicht bei mir.
ich darf patriot sein ohne das irgendwelche kinder kommen und mir das alfavita beibringen wollen verstehst du ?
damit werden alle völker unterdrückt. man darf nicht denken und sagen was man fühlt. wir mussen so eine scheiss nicht machen.
 
Lubenica. ich habe meine erkenntnisse von viele dinge. vertrau mir das reicht um diese meinung zu haben. bist du auch so eine linker der glaubt er hat das volk hinter sich ?

ich bin kein deutscher nazikeule brauchst du nicht probieren. mein gewissen ist rein ich muss mich nicht schäme..

- - - Aktualisiert - - -

Kein Ding, war auch nur Spaß und sollte keine Beleidigung oder ein Angriff gegen dich sein.

Ja, wir sammel alle unsere Erkenntnisse und die werden auch aus dem echten Leben gesammelt und auch aus diesen Bilden wir unsere Meinung und Haltung heraus.
Ich bin nicht so ein Linker , der glaubt , er hätte das Volk hinter sich. Hier in Deutschland zB. hat die Linke (nicht die Partei DIE LINKE) es nicht gerade Leicht, falls du es ein wenig mitbekommen hast.

Die Redewendung, "Das Volk hinter sich haben" kommt eher aus dem anderen politischen Spektrum. Das sind Leute die einem völkischen Nationalismus huldigen und verehren.

Bei den Linken gibt es keinen völkischen Nationalismus und Nationalismus wird eh abgelehnt , aus unterschiedlichen Aspekten. Da wird eher die internationale Solidarität hervorgehoben.

Kapitalistisch-demokratische Staaten stehen stehts in ihrem Konstrukt von Staat und Nation, in Konkurrenz zueinander. Das sage ich auch mit reinem Gewissen, ich schäme mich auch nicht. ;-)
 
Naja, ums mal auf deutsche Parteien umzusetzen, die NPD hat mit der CDU jetzt nicht unbedingt eine große Schnittmenge, ich hoffe die AKP mit Der MHP ebenso nicht.

das ist eine annahme von dir. die wahrheit ist aber dass viele turken so dumm sind die kennen mhp gar nicht und wurden sie eigentlich wähle aber sie kenne nur erdogan. da ist große schnittmenge. leider.
 
Kein Ding, war auch nur Spaß und sollte keine Beleidigung oder ein Angriff gegen dich sein.

Ja, wir sammel alle unsere Erkenntnisse und die werden auch aus dem echten Leben gesammelt und auch aus diesen Bilden wir unsere Meinung und Haltung heraus.
Ich bin nicht so ein Linker , der glaubt , er hätte das Volk hinter sich. Hier in Deutschland zB. hat die Linke (nicht die Partei DIE LINKE) es nicht gerade Leicht, falls du es ein wenig mitbekommen hast.

Die Redewendung, "Das Volk hinter sich haben" kommt eher aus dem anderen politischen Spektrum. Das sind Leute die einem völkischen Nationalismus huldigen und verehren.

Bei den Linken gibt es keinen völkischen Nationalismus und Nationalismus wird eh abgelehnt , aus unterschiedlichen Aspekten. Da wird eher die internationale Solidarität hervorgehoben.

Kapitalistisch-demokratische Staaten stehen stehts in ihrem Konstrukt von Staat und Nation, in Konkurrenz zueinander. Das sage ich auch mit reinem Gewissen, ich schäme mich auch nicht. ;-)

ich glaube kapitalismus ist eher die treibende kraft hinter die große konkurrenz. geld mache... sachen verkaufe... das macht mehr konkurrenz als land x gegen land z.

fur mich sind kapitalismus und dimokratie nicht untrennbar. das ist die diktatur von heutige zeit. aber danach wird dimokratie mit etwas anderen kommen.

damit wir uns verstehe. ich bin nationalist. das sagt mein username auf griechisch. ich stehe ein fur eine nationalismus mit verstand und herz. die meiste linken stehe für gar nix ein. keine eigene meinung aber hauptsache gegen eigene volk. mit zwang gegen patriotismus. ich bin teil von volk. ich stehe in leben und mit meine politische meinung nicht alleine oder an rand. warum sind linke dann rand? patriotismus ist mehr mitte als links sein. dann komm dazu dass linke viele unterschiedliche gruppe habe und sich gegenseitig streiten weil die einen besser wissen als die andere. jeder will den frieden aber man kann niemande dazu zwingen seine weg zu nehmen. bei linke sehe ich das nicht. keine kompromisse. linke sind keine teamplayer in gesellschaftliche sicht.

ich finde das prinzip einer nation sehr gut. es gibt in meine augen nichts dagegen einzuwenden. die mitte muss immer stark genug bleiben um den aussenseitern zu zeigen dass sie mussen die fresse halten. eben weil nicht das volk hinter ihnen ist. das volk hat kein bock auf solche menschen.
 
Zurück
Oben