Ethnikistis
ΕΛΛΑΣ ΕΛΛ&
Und die durften sogar in D die MHP wählen, immerhin über 10%.
was ist mit akp ??????? nicht nur mhp sind möchtegern osmanen
Und die durften sogar in D die MHP wählen, immerhin über 10%.
genau wie du in turkei. nicht deutschland.Gut da scheinste wirklich hin zu gehören.
ich habe dir einen satz vorher die antwort gegeben.Was soll das denn sein ? Deine griechische Ausrede?
erstens. deine quelle ist ein wertloses pro erdogan scheiss redaktion. und selbst wenn es so war. weisst du was die flüchtlinge gemacht haben? wenn sich jemand unverschämt benimmt schick ich ihn zum teufel.Oh, die bösen türkischen Nazis.
Türkische Fischer retten von Griechen angegriffene Flüchtlinge - DTJ ONLINE
Wo kommen denn die bösen Flüchtlinge her ? Erzähl mal.
Hitlers Helfer hat mal vom Balkon Juden abgeknallt, zum Morgen.
Lubenica. ich habe meine erkenntnisse von viele dinge. vertrau mir das reicht um diese meinung zu haben. bist du auch so eine linker der glaubt er hat das volk hinter sich ?
ich bin kein deutscher nazikeule brauchst du nicht probieren. mein gewissen ist rein ich muss mich nicht schäme..
- - - Aktualisiert - - -
Naja, ums mal auf deutsche Parteien umzusetzen, die NPD hat mit der CDU jetzt nicht unbedingt eine große Schnittmenge, ich hoffe die AKP mit Der MHP ebenso nicht.
das ist eine annahme von dir. die wahrheit ist aber dass viele turken so dumm sind die kennen mhp gar nicht und wurden sie eigentlich wähle aber sie kenne nur erdogan. da ist große schnittmenge. leider.
Kein Ding, war auch nur Spaß und sollte keine Beleidigung oder ein Angriff gegen dich sein.
Ja, wir sammel alle unsere Erkenntnisse und die werden auch aus dem echten Leben gesammelt und auch aus diesen Bilden wir unsere Meinung und Haltung heraus.
Ich bin nicht so ein Linker , der glaubt , er hätte das Volk hinter sich. Hier in Deutschland zB. hat die Linke (nicht die Partei DIE LINKE) es nicht gerade Leicht, falls du es ein wenig mitbekommen hast.
Die Redewendung, "Das Volk hinter sich haben" kommt eher aus dem anderen politischen Spektrum. Das sind Leute die einem völkischen Nationalismus huldigen und verehren.
Bei den Linken gibt es keinen völkischen Nationalismus und Nationalismus wird eh abgelehnt , aus unterschiedlichen Aspekten. Da wird eher die internationale Solidarität hervorgehoben.
Kapitalistisch-demokratische Staaten stehen stehts in ihrem Konstrukt von Staat und Nation, in Konkurrenz zueinander. Das sage ich auch mit reinem Gewissen, ich schäme mich auch nicht. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen