Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

wenn alle länder wie die schweiz wären wäre diese welt ein besserer ort.

man muss nicht links sein um gegen nazis zu sein. man muss auch nicht rechts sein um patriot zu sein.

die linken sind dreckspack weil sie glaube sie würde die meinung von ganze volk vertreten.

Hast du diesen Erkenntniswert von der Springerpresse, die dem Volk hilft, ihre Meinungsbildung aus Kruppstahl zu gießen? :-D

Irgendwie scheinst du vergessen zu haben oder es nicht zu sehen , dass sich gerade "Linke" seit je her für die Demokratie eingesetz haben und einsetzen.
Ich habe ja auch nicht gegen Normale Linke gesprochen die sich an die Staatsgewalt halten, ich bin generell gegen Gewalt sei es von Links oder von Rechts. Aber gegen das Demokratische System der Schweiz bist du dann aber? Das gefällt dir dann nicht und willst es nicht Akzeptieren sollen jetzt nur Linke die Politk beitreiben oder was?

Hast du diesen Erkenntniswert von der Springerpresse, die dem Volk hilft, ihre Meinungsbildung aus Kruppstahl zu gießen? :-D

Lubenica. ich habe meine erkenntnisse von viele dinge. vertrau mir das reicht um diese meinung zu haben. bist du auch so eine linker der glaubt er hat das volk hinter sich ?

ich bin kein deutscher nazikeule brauchst du nicht probieren. mein gewissen ist rein ich muss mich nicht schäme..

- - - Aktualisiert - - -

Wir müssen eine Menschenkette bilden, mit unterschiedlichen Ethnien gegen Links.

ja aber ohne dich :bye::bussi::funny11:

antifasizam.jpg
6175.4540.antifa_5F00_cr_5F00_02.jpg_2D00_550x0.jpg

Diese Thema, bei dem es um Sachen geht , wie, persönliche tiefenpsychologische Komplexevon "Linken", scheint wieder die Runde zu machen, es fällt immer mehr auf, ich muss es wieder sagen, besonders auf FB. :-D
Da erkennt man wieder, es geht nicht um das Wesentliche oder Themenbezogene Inhalte und Argumente, hier geht es wieder darum, linke, emanzipatorische Arbeit, Engagement und Meinung zu diskreditieren und zu kriminalisieren.
Witzig, dass es wieder aus solchen Kreisen hervorsticht, wo es solch Brandstifter gibt, die nicht davor zuückschrecken, Menschen im wahsten Sinne des Wortes , zu verbrennen.
Nein witzig ist es eigentlich nicht. Aber es ist einfach, Menschen als "seelische Krüpell" zu betrachten. Der gesunde deutsche Geist ist stark! :-P

Ich habe doch geschrieben, dass auch rechte Bewegungen gleiche Probleme haben. Die Linken aber deutlich mehr. Ich weiß nicht, was gerade auf facebook die Runde macht, von diesem Medium halte ich mich nach Möglichkeit fern. Dass es bei Linken und ihrem politischem Engagement aber um vieles geht, aber nicht um die Sache selbst, das ist sicherlich keine Neuigkeit, diesen Vorwurf müssen sie sich (zurecht) seit Ewigkeiten gefallen lassen.

Zurück
Oben