Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Ja so sieht es aus.
Verstehen viele nicht, wir in der Schweiz haben Demokratie in dem wir Direkt über Sachverhalte abstimmen können da braucht es wirklich keine die die Demokratie untergraben wollen, wir in der Schweiz zum Beispiel können dinge mit einer Intiative Verändern. Da braucht es keine Rechts- oder Linksradikale die sich nicht an die Demokratie halten wollen.

Wären die linken Bewegungen nicht seit jeher von komplexbeladenen Versagern durchsetzt gewesen, dann wären sie viel erfolgreicher. Stattdessen aber waren linke Bewegungen (ähnlich wie auch rechte) schon immer "kindisch", und zwar in dem Sinne, dass es sehr oft nicht um die Sache geht, sondern dass die Protagonisten ihre eigenen, persönlichen tiefenpsychologische Komplexe ausleben. Und dieses Merkmal ist bei den Linken deutlich ausgeprägter, als bei den Rechten. Das alleine sieht man schon im Alter. Linke, die zumeist in der Altergruppe 16-30 am aktivsten sind, rebellieren gegen den Vater, ob gegen den biologischen, oder den staatlichen, das ist egal.

Diese Thema, bei dem es um Sachen geht , wie, persönliche tiefenpsychologische Komplexevon "Linken", scheint wieder die Runde zu machen, es fällt immer mehr auf, ich muss es wieder sagen, besonders auf FB. :-D
Da erkennt man wieder, es geht nicht um das Wesentliche oder Themenbezogene Inhalte und Argumente, hier geht es wieder darum, linke, emanzipatorische Arbeit, Engagement und Meinung zu diskreditieren und zu kriminalisieren.
Witzig, dass es wieder aus solchen Kreisen hervorsticht, wo es solch Brandstifter gibt, die nicht davor zuückschrecken, Menschen im wahsten Sinne des Wortes , zu verbrennen.
Nein witzig ist es eigentlich nicht. Aber es ist einfach, Menschen als "seelische Krüpell" zu betrachten. Der gesunde deutsche Geist ist stark! :-P

Verstehen viele nicht, wir in der Schweiz haben Demokratie in dem wir Direkt über Sachverhalte abstimmen können da braucht es wirklich keine die die Demokratie untergraben wollen, wir in der Schweiz zum Beispiel können dinge mit einer Intiative Verändern. Da braucht es keine Rechts- oder Linksradikale die sich nicht an die Demokratie halten wollen.

Demnach gehst du auch mit z.B. dem demokratisch abgestimmten Minarettverbot konform? Oder damit:

Votum "gegen Masseneinwanderung": Schweizer stimmen für Abschottung

oder das:
Schwimmbadverbot für Asylbewerber_innen in der Schweiz

Google mal Antifa Schweiz, das wäre besser als so einen Quark abzulassen.

Wären die linken Bewegungen nicht seit jeher von komplexbeladenen Versagern durchsetzt gewesen, dann wären sie viel erfolgreicher. Stattdessen aber waren linke Bewegungen (ähnlich wie auch rechte) schon immer "kindisch", und zwar in dem Sinne, dass es sehr oft nicht um die Sache geht, sondern dass die Protagonisten ihre eigenen, persönlichen tiefenpsychologische Komplexe ausleben. Und dieses Merkmal ist bei den Linken deutlich ausgeprägter, als bei den Rechten. Das alleine sieht man schon im Alter. Linke, die zumeist in der Altergruppe 16-30 am aktivsten sind, rebellieren gegen den Vater, ob gegen den biologischen, oder den staatlichen, das ist egal.

Homo-Vorwürfe bei der NPD: Schwule Nazis - taz.de

Nein, mir gefällt es natürlich nicht aber ich akzeptiere es, das ist Demokratie es gibt so oder so nie eine Entscheidung die allen gefällt, gibt es bei Wahlen nicht, so ist das.

Achso, diese Dinge gefallen dir nicht, aber du akzeptierst sie. Schön für dich.

Oh, ich seh grad einen Schatten über mir. Zeit zu gehen, bis denne.

Nein, mir gefällt es natürlich nicht aber ich akzeptiere es, das ist Demokratie es gibt so oder so nie eine Entscheidung die allen gefällt, gibt es bei Wahlen nicht, so ist das.

Irgendwie scheinst du vergessen zu haben oder es nicht zu sehen , dass sich gerade "Linke" seit je her für die Demokratie eingesetz haben und einsetzen.

Zurück
Oben