Es braucht weder das eine noch das andere, schwach die NSU Morde als Grund dafür zu nehmen weshalb es Linksradikale braucht, bei diesen Morden hat die Polizei geschlafen und es wurden die Falschen Verdächtigt.
Linke haben keinen Respekt für individuelles Menschenleben. Mag sein, dass die Rechten noch weniger Respekt davor haben. Das ändert trotzdem nichts daran, dass sie beide Abschaum sind.
Das ist doch ein schwacher kommentar wenn man sagt es braucht Linksradikale.Du kennst wohl diese Fälle um den NSU nicht! Es war nicht die Polizei, die geschlafen hat, es war der Verfassungsschutz, der gedeckt hat. Also informier dich mal bitte, bevor du mir einen schwachen Kommentar unterstellt.
Du kennst wohl diese Fälle um den NSU nicht! Es war nicht die Polizei, die geschlafen hat, es war der Verfassungsschutz, der gedeckt hat. Also informier dich mal bitte, bevor du mir einen schwachen Kommentar unterstellt.
Linke haben keinen Respekt für individuelles Menschenleben. Mag sein, dass die Rechten noch weniger Respekt davor haben. Das ändert trotzdem nichts daran, dass sie beide Abschaum sind.
ob polizei oder verfasungsschutz ist alles der staat
Gewerkschaften wie Unia in der Schweiz und andere sind aber nicht Linksradikal und befürworten keine Gewalt gegen den Staat und sind Positiv zur Demokratie im gegensatz zu Linksradikalen Gruppen wie PKK, Revolutionärer Aufbau Schweiz oder sonstigen Stuss, du versuchst hier Normale Linke Gruppen mit solchen Gruppen gleichzusetzen. Was aber Falsch ist, und HAL9000 geb ich mal recht, Linke sehen das Kollektiv überalles und das Individuum bekommt hier wenig, siehe Kommunismus wo jeder gleich viel(wenig) hatte, und zu den Rechtenradikalen, ich befürworte keinesfalls ihre Ideen wie keine Kriegsflüchtlinge aufzunehmen oder alle Ausländer suszuschaffen wie es die NPD Fordert.Sorry aber da machst du es dir wirklich zu einfach! Warum haben sich denn Gewerkschaften überhaupt gegründet? Warum haben linke Gruppen für die Rechte der Arbeiter und der Landbevölkerung gekämpft und warum haben Faschisten-Schläger im Auftrag der Unternehmer und des Staates, die streikenden Arbeiter und diejenigen , die sich mit ihnen solidarisierten, seit je her , niedergenküppelt? Und warum ist dieses agieren dieser Faschos reaktionär und nicht radikal?
- - - Aktualisiert - - -
Klar, deshalb setzen sich überall Linke Menschen und Gruppen für Flüchtlinge ein. Komm ey, red doch kein Stuss!
Das ist doch ein schwacher kommentar wenn man sagt es braucht Linksradikale.
Das ist doch ein schwacher kommentar wenn man sagt es braucht Linksradikale.
Gewerkschaften wie Unia in der Schweiz und andere sind aber nicht Linksradikal und befürworten keine Gewalt gegen den Staat und sind Positiv zur Demokratie im gegensatz zu Linksradikalen Gruppen wie PKK, Revolutionärer Aufbau Schweiz oder sonstigen Stuss, du versuchst hier Normale Linke Gruppen mit solchen Gruppen gleichzusetzen. Was aber Falsch ist, ubd HAL9000 geb ich mal recht, Linke sehen das Kollektiv überalles und das Individuum wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen