Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Photo%25252005.02.2014%25252013%25253A00.jpg
 
Ist dieser Nova Kula nicht der alte User Coca Head oder wie der hiess?
 
Was für ein Kackthread ohne Inhalte. Anti-Antifa sind bekanntlich Nazi-Gruppen, die "Jagd" auf "Andersdenkende" machen. Sie machen auch nicht davor halt, Familien, die sich gegen Nazismus und Fremdenfeindlichkeit ausprechen, in bestimmten Bezirken zu terrorisieren, sie verüben Anschläge auf Wohnungen und Häuser und unternehmen Einschüchterungsversuche, dabei senden sie auch Mordrohungen an die vermeintlich "politischen Gegner".

Das jemand so einen Thread aufmacht, einen Anti-Antifa-Thread, das sollte jedem hier zu denken geben und es ist eindeutig , was für eine Gesinnung der Threadersteller hat.
Viel Spaß noch in dem "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen" und "Anti-Gutmenschen-Thread".

Achso, kleine Anmerkungen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Antifa

Anti-Antifa | Netz gegen Nazis

Die rechtsextreme "Anti-Antifa"-Strategie | Netz gegen Nazis

https://www.antifainfoblatt.de/artikel/werwolf-waffen-werthebach-wer-ist-die-anti-antifa
 
Früher gab es auch die Anti-Antifa-Liste, mit dem Resultat das einige Leute nur noch mit Polizeischutz vor die Tür konnten. Einige Bands, Schriftsteller etc. gehen bis heute nicht in gewisse Gegenden für Auftritte.
 
Ich würde nur ein Problem bei ner Antifa sehen, wenn die igendwelche Polizisten ermorden würden.
Asylheime anbrennen würden.
Sanitäter entführen würden.
Mit organisierten Strukturen mit Drogenhandel und Geldwäsche etc. ihre Finanzstrukturen aufbessern würden.
Menschen erpressen würden, ihnen Zahlungen zu tätigen (Wow sehr "links")
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben