Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Antifa hasst Deutschland und Patriotismus

Plumpes und dummes Gewschwätz, was sich so , in dieser Art und Weise ständig in allen Foren wie bei FB reproduziert.

Da fehtlt zB. noch so en Spruch wie, " Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen".

Coca, wirklich, es langweilt einfach nur noch.


Aber jetzt mal im Ernst, ich finde, dieser Thread kann geschlossen werden. Ich bin davon überzeugt, das der Threadersteller kein Interesse an einer ernsthaften und konstruktiven Diskussion hat, wie ma es mittlerweile hier mitbekommen hat.
Dieser Thread dient nur für die Provokation.

Wir können über linke und rechte politische Entstehungskultur diskutieren und fundierter auf diese ganze Thematik eingehen, sehr gerne, aber nicht so! Nicht wie es hier von dem threadersteller vorgegeben wird .

Ich bitte darum , das sich die Mods der Sache annehmen. Danke
 
Es geht grad nicht um die PKK, da gibts einen eigenen thread für.

Um was gehts denn jetzt um Linke um die PKK? Nicht das du noch deinen eigenen Spam rausschneiden musst.
Sind auch Linksradikal. Nicht wahr? Und es war nur als Beispiel für Linksradikale Gruppen die ich gennant habe solltest besser lesen
 
Sorry aber da machst du es dir wirklich zu einfach! Warum haben sich denn Gewerkschaften überhaupt gegründet? Warum haben linke Gruppen für die Rechte der Arbeiter und der Landbevölkerung gekämpft und warum haben Faschisten-Schläger im Auftrag der Unternehmer und des Staates, die streikenden Arbeiter und diejenigen , die sich mit ihnen solidarisierten, seit je her , niedergenküppelt? Und warum ist dieses agieren dieser Faschos reaktionär und nicht radikal?

- - - Aktualisiert - - -



Klar, deshalb setzen sich überall Linke Menschen und Gruppen für Flüchtlinge ein. Komm ey, red doch kein Stuss! :-)
Wären die linken Bewegungen nicht seit jeher von komplexbeladenen Versagern durchsetzt gewesen, dann wären sie viel erfolgreicher. Stattdessen aber waren linke Bewegungen (ähnlich wie auch rechte) schon immer "kindisch", und zwar in dem Sinne, dass es sehr oft nicht um die Sache geht, sondern dass die Protagonisten ihre eigenen, persönlichen tiefenpsychologische Komplexe ausleben. Und dieses Merkmal ist bei den Linken deutlich ausgeprägter, als bei den Rechten. Das alleine sieht man schon im Alter. Linke, die zumeist in der Altergruppe 16-30 am aktivsten sind, rebellieren gegen den Vater, ob gegen den biologischen, oder den staatlichen, das ist egal.
 
Ach ja Arme Antifa die Kämpfen ja nur um unsere rechte.
 
Hier könnt ihr zeigen, dass Antifa=Nazis sind. Kein bisschen besser.

157bd96296287f8577808800c700d3762.jpg


2Q==


egal.was.ihr.wollt.jpg


images



Fazit:

wpid-10464274_491648614301454_6552316226633060098_n.jpg
Passt voll zu dir dieser Thread:lol:
 
Sind auch Linksradikal. Nicht wahr? Und es war nur als Beispiel für Linksradikale Gruppen die ich gennant habe solltest besser lesen

Und du solltest erst lesen, dann verstehen, dann nachdenken und dann schreiben. Schau dir den Eingangspost an. Wahlweise eröffne einen thread über linksradikale Gruppen weltweit.
 
Gewerkschaften wie Unia in der Schweiz und andere sind aber nicht Linksradikal und befürworten keine Gewalt gegen den Staat und sind Positiv zur Demokratie im gegensatz zu Linksradikalen Gruppen wie PKK, Revolutionärer Aufbau Schweiz oder sonstigen Stuss, du versuchst hier Normale Linke Gruppen mit solchen Gruppen gleichzusetzen. Was aber Falsch ist, und HAL9000 geb ich mal recht, Linke sehen das Kollektiv überalles und das Individuum bekommt hier wenig, siehe Kommunismus wo jeder gleich viel(wenig) hatte, und zu den Rechtenradikalen, ich befürworte keinesfalls ihre Ideen wie keine Kriegsflüchtlinge aufzunehmen oder alle Ausländer suszuschaffen wie es die NPD Fordert.

Ich denke, du bringst hier gerade etwas durcheinander. Außerdem weichst du mir und meiner Fragestellung aus und gehst nicht wirklich auf die Thematik ein, desweiteren vermittelst du ein Bild, von "Linksradikalen" , welches hier schon längst durch Argumente widerlegt wurde. Du fängst einfach wieder mit der gleichen Zergliederung, Relativierung und Gleichsetzung an. Sorry aber das wird mir langsam zu blöde.
 
Du hast den Knall auch noch nicht gehört, wa? Andere Leute umbringen nennst du "weniger Respekt"?

Ich halte von der autonomen Antifa auch nicht viel, aber Antifa brauch es unbedingt. Nie war das in den letzten Jahren offensichtlicher als heute.

- - - Aktualisiert - - -



Ja, wie der Standesbeamte, der Lehrer, der Notar.... .

Stimme dir da zu aber die Europäische Szene ist unterste Schublade.
 
Zurück
Oben