Paprika
Jackass of the Week
Ja wenn linksradikale bewusst von der Polizei in Ruhe gelassen werden und nur Rechtsradikale und Islamisten verfolgt werden dürfen.
Ja wenn linksradikale bewusst von der Polizei in Ruhe gelassen werden und nur Rechtsradikale und Islamisten verfolgt werden dürfen.
KackvogelReichsbenca
Ja Stoppt die Nazis und andere Extremisten.
Es gibt in Deutschland und Österreich Gesetze, wo es sich nicht um eine Meinungsäußerung sondern um eine Straftat, aus gutem Grund.Lubenica sind deine Kollegen, jetzt demonstrieren sie zusammen mit der Antifa zusammen.
Ich bin ein überzeugter Demokrat und geniesse die Freiheit die wir bekommen.
Ob Antifa oder Rechsbürger beide streben einen Zwang an.
Wo habe ich jemanden das Recht zugestanden eine Kirche (Tempel, Gebets- oder Gotteshaus) zu vandalisieren (gibt es dieses Wort überhaupt)?Und deswegen haben die (Antifa) das Recht, eine polnische Kirche auf der anderen Seite des Ozeans zu vandalisieren? Was wird der Durchschnittspole von der Antifa halten, wenn man sowas sieht?
Es gibt in Deutschland und Österreich Gesetze, wo es sich nicht um eine Meinungsäußerung sondern um eine Straftat, aus gutem Grund.
Genau das was ich geschrieben habe.Was willst du mir damit Sagen?
Genau das was ich geschrieben habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen