Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja wenn linksradikale bewusst von der Polizei in Ruhe gelassen werden und nur Rechtsradikale und Islamisten verfolgt werden dürfen.

AncientBowedEasteuropeanshepherd-small.gif

Lubenica sind deine Kollegen, jetzt demonstrieren sie zusammen mit der Antifa zusammen.

Ich bin ein überzeugter Demokrat und geniesse die Freiheit die wir bekommen.
Ob Antifa oder Rechsbürger beide streben einen Zwang an.
Es gibt in Deutschland und Österreich Gesetze, wo es sich nicht um eine Meinungsäußerung sondern um eine Straftat, aus gutem Grund.

Und deswegen haben die (Antifa) das Recht, eine polnische Kirche auf der anderen Seite des Ozeans zu vandalisieren? Was wird der Durchschnittspole von der Antifa halten, wenn man sowas sieht?
Wo habe ich jemanden das Recht zugestanden eine Kirche (Tempel, Gebets- oder Gotteshaus) zu vandalisieren (gibt es dieses Wort überhaupt)?
Genau nirgends, ich verurteile es, aber anscheinend liegen dir polnische Neonazis am Herzen.

Was willst du mir damit Sagen?
Genau das was ich geschrieben habe.
Es gibt Gesetze gegen Nazi- und Faschismus und natürlich ist da auch das Recht auf freie Meinung und Demonstration eingeschränkt. Also es darf niemand Nazoparolen von sich gegben und auch keiner für Nazis und ähnlichen Abfall demonstrieren.
England z.B. oder die USA haben diese Einschränkungen nicht, wie man auch oft sehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das was ich geschrieben habe.

Und warum mir, ich weiss schon das gewisse Äusserungen eine Straftat sind?
Mach ich den Anschein das es dem so ist.

In diesem Tend geht es um die linksextreme Antifa, ich kritisiere die Straftaten der Antifa, wie Molotowcocktails in fremde Zimmer werfen, Polizei mit Böller oder Steine bewerfen, fremde Autos anzünden... alles Taten die Antifa regelmässig macht.

Lubenica beschuldigt mich ein Reichsbürger zu sein, ich reiche die Beschuldigungen an sie zurück.

Die CDU und die FDP sind auch gegen Faschismus, natürlich darf man sie Grundlos als Faschisten beschuldigen wie mich als Reichsbürger.

Ich halte nichts von Reichsbürger und ihre Ideen.

Scheinbar hast du und Lubenica mühe sich mit dem Straftaten von Antifa auseinander zu setzen, denn überall wo sie als Gruppe an Protesten auftauchen begehen sie Straftaten, aber Antifa müssen ja die Guten sein.

Zurück
Oben