Ich habe überhaupt keine Mühe mich mit Straftaten auseinander zu setzen und soweit bin ich von mir überzeugt, dass ich keine Straftaten begehe, obwohl ich Antifa bin.Und warum mir, ich weiss schon das gewisse Äusserungen eine Straftat sind?
Mach ich den Anschein das es dem so ist.
In diesem Tend geht es um die linksextreme Antifa, ich kritisiere die Straftaten der Antifa, wie Molotowcocktails in fremde Zimmer werfen, Polizei mit Böller oder Steine bewerfen, fremde Autos anzünden... alles Taten die Antifa regelmässig macht.
Lubenica beschuldigt mich ein Reichsbürger zu sein, ich reiche die Beschuldigungen an sie zurück.
Die CDU und die FDP sind auch gegen Faschismus, natürlich darf man sie Grundlos als Faschisten beschuldigen wie mich als Reichsbürger.
Ich halte nichts von Reichsbürger und ihre Ideen.
Scheinbar hast du und Lubenica mühe sich mit dem Straftaten von Antifa auseinander zu setzen, denn überall wo sie als Gruppe an Protesten auftauchen begehen sie Straftaten, aber Antifa müssen ja die Guten sein.
Deswegen würde ich dich bitten auch zu differenzieren, auch wenn du es selber vielleicht nicht heraus lesen möchtest, aber du verteidigst hier jetzt Reichsbürger und rechtsextreme Straftäter und genau da habe ich dich darauf hingewiesen, dass es diesbezüglich weder eine freie Meinungsäußerung noch eine Demonstrationsfreiheit gibt.
Wenn du es so nicht gemeint hast, dann lese nochmals deine Beiträge nach.