Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Und eben mit mir kann man reden beschuldige mich doch konkret als einfach haltlos, wenn ich wüsste was du damit meinst das ich Reichsbürger verteidige dann könnte ich mich auch konkret dazu äussern.
Mal schauen ob du deine Anschuldigungen an meine Person konkret machen kannst oder bleiben sie haltlose Anschuldigungen und nein ich muss meine Beiträge nicht durchlesen du hast beschuldigt also steh dazu und wird konkret.

Sie sind Haltlos total Haltlos deine Anschuldigungen.

Antifa ist die linksradikale Vereinigung die eine Straftat nach der anderen begeht, sucht man im Internet nach Antifa trifft man nur auf sie.

Ich glaube nicht das du linksradikal bist oder Straftaten gutheisst, du musst dich auch nicht von den Taten distanzieren ich weiss du bist dagegen.

Doch verteidigst du jeden Angriff auf die Antifa die nunmal Inbegriff des Linksradikalismus ist. Und nichts mit Leute zu tun hat die eine antifaschistische Grundhaltung haben.

Antifa auch wenn was gutes dahinter stehen sollte, ist heute nunmal Linksradikaler Teror.

Gewalttätigen Teror gibt es zu unterbinden.
Tut mir leid, aber du kapierst es nicht. Antifa = Antifaschismus, was sich irgendwelche Gruppierungen wie bezeichnen und Straftaten begehen ist für mich nicht Antifa. Deswegen habe ich dich ja auch gebeten zu differenzieren.

Und eben mit mir kann man reden beschuldige mich doch konkret als einfach haltlos, wenn ich wüsste was du damit meinst das ich Reichsbürger verteidige dann könnte ich mich auch konkret dazu äussern.
Mal schauen ob du deine Anschuldigungen an meine Person konkret machen kannst oder bleiben sie haltlose Anschuldigungen und nein ich muss meine Beiträge nicht durchlesen du hast beschuldigt also steh dazu und wird konkret.
Also bist du nicht fähig deine Beiträge durchzulesen, dann tut es mir leid für dich. Ich habe weder Lust noch Laune hier noch lange weiter zu diskutieren.
Aber ich gebe dir mal einen Tipp, wenn jemand Reichsbürgern das Recht zu demonstrieren zugesteht, dann ist es eine Verteidigung von Reichsbürgern.
Wer Ziele erreichen will ist hartnäckig ist völlig Normal, wer nicht hartnäckig und geduldig ist erreicht gar nichts.

Der Man im Video macht das selbe was er anderen vorwirft.

Man sieht in Berlin welche Menschen es dann anzieht zu protestieren, ob Nazis, Antifas, Reichsbürger, Freiheit für Tibet Menschen und und und.
Den Menschen fehlt es an irgend was.
"auf linksextreme zu verweisen, während reichsflaggen vor dem bundestag wehen. dafür muss man intellektuell schon maximal schmerzbefreit sein."
Wenn man was schlechtes macht, dann kann es doch keine Rechtfertigung sein das andere auch was schlechtes machen. Für dich scheinbar schon.
Die Antifa ist genauso verabscheuungswürdig wie die Reichsbürger.
Und genau darauf habe ich dich mit den Gesetzen in Deutschland und Österreich hingewiesen.

Tut mir leid, aber du kapierst es nicht. Antifa = Antifaschismus, was sich irgendwelche Gruppierungen wie bezeichnen und Straftaten begehen ist für mich nicht Antifa. Deswegen habe ich dich ja auch gebeten zu differenzieren.
Such mal das internet auf der Begriff Antifa wurde Vergewaltigt und steht nunmal für Linksextreme Vereinigungen.
Bei ZDS bist du ja anderer Meinung.

Wer jahrzehntelang linken Teror verbreitet und sich Antifa nennt. Ist Linksradikal.

Die friedlichen und wahren Antifaschisten haben genug Zeit gehabt sich klar zu distanzieren, haben sie nicht.
Antifa steht heute für Linksradikalismus

Also bist du nicht fähig deine Beiträge durchzulesen, dann tut es mir leid für dich. Ich habe weder Lust noch Laune hier noch lange weiter zu diskutieren.
Aber ich gebe dir mal einen Tipp, wenn jemand Reichsbürgern das Recht zu demonstrieren zugesteht, dann ist es eine Verteidigung von Reichsbürgern.

Und genau darauf habe ich dich mit den Gesetzen in Deutschland und Österreich hingewiesen.

Ich habe keinen Reichsbürger das recht zu demonstrieren zugestanden das hast du dir aus dem Finger gezogen

Such mal das internet auf der Begriff Antifa wurde Vergewaltigt und steht nunmal für Linksextreme Vereinigungen.
Bei ZDS bist du ja anderer Meinung.

Wer jahrzehntelang linken Teror verbreitet und sich Antifa nennt. Ist Linksradikal.

Die friedlichen und wahren Antifaschisten haben genug Zeit gehabt sich klar zu distanzieren, haben sie nicht.
Antifa steht heute für Linksradikalismus
Und wieder differenzierst du nicht, lass es bitte einfach. Bei deinen Kommentaren geht jedem Antifaschisten das Geimpfte auf.
Du beschuldigst hier zum Beispiel mich, dass ich mich nicht von linken Terror distanziere. Tut mir leid, aber du verstehst es einfach nicht, deswegen bitte ich dich zum letzten Mal solchen Schwachsinn zu unterlassen.

Jetzt habe ich dir schon ein paar Beiträge dazu zitiert, bist du nicht fähig zu lesen?

Welchen Beitrag,

Antifa und Reichsbürger protestieren für die gleiche blöde Sache in Berlin. Ich sage da haben sich Idioten getroffen und du sagst mir ich nehme sie in Schutz.

Haltlose Beschuldigungen an mich von dir.

Ich unterstütze keine scheiss Nazis, keine scheiss Reichsbürger, keine scheiss Verschwörungstheoretiker und keine scheiss Linksradikalen (Antifa)

Welchen Beitrag,

Antifa und Reichsbürger protestieren für die gleiche blöde Sache in Berlin. Ich sage da haben sich Idioten getroffen und du sagst mir ich nehme sie in Schutz.

Haltlose Beschuldigungen an mich von dir.

Ich unterstütze keine scheiss Nazis, keine scheiss Reichsbürger, keine scheiss Verschwörungstheoretiker und keine scheiss Linksradikalen (Antifa)
Warum bringst du es dann immer wieder so in deinen Beiträgen. Ich habe dir schon einige Male eine Empfehlung dazu gegeben. Natürlich nimmst du Reichsbürger damit in Schutz, wenn du bei einen Beitrag auf irgendwelchen ominösen "Linksradikalen" verweist.

Und wieder differenzierst du nicht, lass es bitte einfach. Bei deinen Kommentaren geht jedem Antifaschisten das Geimpfte auf.
Du beschuldigst hier zum Beispiel mich, dass ich mich nicht von linken Terror distanziere. Tut mir leid, aber du verstehst es einfach nicht, deswegen bitte ich dich zum letzten Mal solchen Schwachsinn zu unterlassen.

Und du willst sagen Antifa hat nichts mit linken Teror zu tun?

Obwohl ziemlich alle linksradikalen Straftaten von der Antifa begangen wurden?

Ich weiss nicht ob du hier den Schwanz einziehst und dich gar nicht dazu äusserst, oder dein Antifa steht für Antifaschismus egal welche Straftaten die Antifa macht.

Zurück
Oben