Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Der Tend ist für Anti Linksextreme weil ja Antifa längst für Linksextreme steht.

Ivo kannst ruhig deine Macht zeigen, ich weiss du bist in der Lage mich auch ganz zu sperren.
Ich bin mir meiner Macht bewusst, deswegen missbrauche ich sie auch nicht. Und nochmals für mich steht Antifa für Antifaschismus ob es dir gefällt oder nicht. Wenn du Probleme mit Linksextremismus hast, denn habe ich auch, noch mehr Probleme habe ich aber mit Nazis und Faschisten
Das Reichsbürger den Reichstag stürmen wollten ist verachtungswert, doch entschuldigt nicht die Taten der linksextremen Antifa. Lubenica hat klar ausgewichen und auf die Reichsbürger gezeigt. Quasi di anderen sind schlimmer obwohl von den anderen vorher nicht die Rede war
Und schon wieder nimmst du Reichsbürger in Schutz in dem du auf irgendwelche imaginären Linksextremisten zeigst und weil jener dies und jener das und entschuldigt nicht und blablabla
Nochmals, du hast mir folgendes Unterstellt
Nochmals warum bist du Antifa, werden sie die Molotowcocktails am besten oder zünden sie die Autos am schönsten an?
Denke darüber nach und nerve mich nicht weiter mit deinem Geschwurbbsel

Hildmann ist der idetische Veganer, ok die Polizei ist klar nicht gemeint.
Ah, echt jetzt? Polizei ist nicht gemeint, schön du gibst wenigstens etwas zu
Antifa steht klar für Linksradikalismus dies ist nicht zu leugnen.
Ich stehe nicht für Linksradikalismus und bin ein Antifaschist. Wenn ich es jetzt mit deinen Argumenten sehen würde, dann wärst du ein Nazi, eben weil du gegen Antifaschismus bist.
Genau das will ich dir jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit näher bringen. Und ehrlich, es nervt nur noch.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
...bin nicht sein anwalt aber seit einer gefühlten ewigkeit will dir daro näher bringen das wenn er antifa schreibt ausschließlich linksextremisten meint die sich selbst "antifa" nennen...keinesfalls meint er dich persönlich...(so wie ich es nicht getan habe)...

...bin nicht sein anwalt aber seit einer gefühlten ewigkeit will dir daro näher bringen das wenn er antifa schreibt ausschließlich linksextremisten meint die sich selbst "antifa" nennen...keinesfalls meint er dich persönlich...(so wie ich es nicht getan habe)...
und seit einer gefühlten Ewigkeit macht er das eben nicht und bringt alle möglichen Rechtsextremisten ins Spiel

Darum ging es mir vor allem
....

Nochmals warum bist du Antifa, werden sie die Molotowcocktails am besten oder zünden sie die Autos am schönsten an?

Um eine antifaschistische Grundhaltung zu haben langt es Normal zu sein man muss dazu keine Vorlieben fürs Linksextreme haben oder man muss auch die Linksextremen nicht in Schutz nehmen was du ja immer wieder machst.

Zuletzt bearbeitet:
Ivo ich habe ja geschrieben um eine antifaschistische Grundhaltung zu haben langt es Normal zu sein.
CDU, FDP, SPD und die Linke haben keine Faschisten bei sich wenn doch werden sie schnell ausgemustert, Alle zusammen verweigern jede Zusammenarbeit mit der AfD.

Die Antifa ist eine Linksextreme Organisation geworden hat mit Normal nichts zu tun. Da die Meisten Linksextremen Taten der Antifa zuzuschreiben sind ist Antifa= Linksextremismus und dies seit Jahrzehnten. Die werden immer schlimmer.

Wir sind beide Seiten ein Dorn im Auge ob Linksextreme(Antifa) oder Rechtsexteme ( Nazis, Reisbürger)
Nur was ich feststelle das alle gemeinsam hier im Forum gegen rechtsextreme Taten sind, nur gibt es hier im Forum eine gewisse Lubenica die Linksextreme Taten gut findet, entweder gibt es Lubenica zu oder Lubenica lenkt auf Taten anderer ab. Wie in diesem Fall auf die Reichsbürger.

Ivo du distanzierst dich von linksradikalen Straftaten, doch nie ein kritisches Wort gegen die Antifa die für die meisten Taten verantwortlich ist.
Seit Jahren zieht die Antifa ja deinen Namen auch in den Dreck, weil sie nunmal Linksextrem ist, dies lässt sich ja sehr leicht beweisen oder ziemlich viele Beweise wurden hier im Forum gestellt.

Anti Antifa ist = Anti Linksextrem, wird die Antifa normal und hört sie auf Straftaten am Laufmeter zu produzieren dann hört auch ihr Ruf auf linksrxtren zu sein.

Hier könnt ihr zeigen, dass Antifa=Nazis sind. Kein bisschen besser.

157bd96296287f8577808800c700d3762.jpg

2Q==

egal.was.ihr.wollt.jpg

images

Fazit:

wpid-10464274_491648614301454_6552316226633060098_n.jpg

Die Eröffnung des Themas geht klar gegen die Linksextreme

Scheiss Deutschland von der Antifa, also ist ganz Deutschland faschistisch oder was.

Aber mit solchen Slogans wollen sich einige hier nicht auseinandersetzen, Lubenica findet den Spruch wahrscheinlich cool und Ivo interessiert es nicht das solche Leute auch seinen Ruf kaputt machen weil er sich ja auch als Antifa sieht.
Also Ivo der sich von den Straftaten der Linksextremen Distanziert nenn sich genauso wie die Linksextremen Täter.

Zuletzt bearbeitet:
Ivo ich habe ja geschrieben um eine antifaschistische Grundhaltung zu haben langt es Normal zu sein.
CDU, FDP, SPD und die Linke haben keine Faschisten bei sich wenn doch werden sie schnell ausgemustert, Alle zusammen verweigern jede Zusammenarbeit mit der AfD.

Die Antifa ist eine Linksextreme Organisation geworden hat mit Normal nichts zu tun. Da die Meisten Linksextremen Taten der Antifa zuzuschreiben sind ist Antifa= Linksextremismus und dies seit Jahrzehnten. Die werden immer schlimmer.

Wir sind beide Seiten ein Dorn im Auge ob Linksextreme(Antifa) oder Rechtsexteme ( Nazis, Reisbürger)
Nur was ich feststelle das alle gemeinsam hier im Forum gegen rechtsextreme Taten sind, nur gibt es hier im Forum eine gewisse Lubenica die Linksextreme Taten gut findet, entweder gibt es Lubenica zu oder Lubenica lenkt auf Taten anderer ab. Wie in diesem Fall auf die Reichsbürger.

Ivo du distanzierst dich von linksradikalen Straftaten, doch nie ein kritisches Wort gegen die Antifa die für die meisten Taten verantwortlich ist.
Seit Jahren zieht die Antifa ja deinen Namen auch in den Dreck, weil sie nunmal Linksextrem ist, dies lässt sich ja sehr leicht beweisen oder ziemlich viele Beweise wurden hier im Forum gestellt.

Anti Antifa ist = Anti Linksextrem, wird die Antifa normal und hört sie auf Straftaten am Laufmeter zu produzieren dann hört auch ihr Ruf auf linksrxtren zu sein.

Daro, hast du denn aus der Geschichte und aus dem politischen Zeitgeschehen der letzten Jahrzehnte nix gelernt?

Die Antifa, so wie du sie darstellst und beschreibst, als in sich straff organsierte, homogene Organisation, gibt es so nicht und das ist auch gut so, aus Gründen.
Die Antifagruppen die es in ganz Europa , in den USA, in Latainamerika, in Asien und sonst wo gibt....es sind alles lose Gruppen die unabhängig vonaneinander existieren und agieren...das was sie im Kern verbindet ist der Antifaschismus bzw. ihre antifaschistische Haltung. Bei denen gibt es kein Führerprinzip, wie "ein Reich, ein Führer" etc. da gibt niemand Befehle.

"Anti-Antifa" ist eine Neonazistische Gegenbewegung von Neonazis gegründet, mit dem Ziel antifaschistisches Engagement und Arbeit zu diskreditieren, Antifaschisten aufzuspüren, um sie zu "jagen" und sie zum Abschuss frei zu geben. Es werden am laufenden Band Anschläge in Deutschland gegen Antifaschisten oder couragierte Menschen, seien es Zivilisten oder Politiker von Neonazis (Anti-Antifa) verübt...am häufigsten gerade in Berlin Neukölln-Britz und Umland.
Anschläge und Mordrohungen häufen sich gerade extrem. Es reicht allein schon aus seine antifaschistische Haltung offen zu zeigen oder sich gegen Nazis auszusprechen, um ein Ziel für die Anti-Antifa (Nazis) zu werden. Was du mit deinen Kommentaren und Aussagen betreibst ist Relativierung und Hufeisen-Theorie Gequatsche .

Die paar Straftaten die auf die Kappe einiger Antifas geht, die beziehen sich auf Sachbeschädigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.
Das es immer mal wieder zu Scharmützeln mit der Polizei kommt, das ist kein Geheimnis. Oftmals wendet die Polizei massive Gewalt gegen demonstrierende Antifas an, die Unternehmungen starten Neonaziaufmärsche zu verhindern oder zu blockieren.

Die überwiegende Mehrheit der Antifas begehen keine Straftaten, sie schmeissen keine Steine oder Mollis und sie begehen auch keine Delikte am Menschen.
Sie begehen auch keine faschistisch rassistisch ideologisierten Straftaten oder Delikte, Körperverletzungen oder Morde am Menschen, so wie das Rassisten und Neonazis tun. Die letzen Anschläge auf Flüchtlingsunterkünfte, Angriffe auf Migranten und Andersdenkende, die Morde an Migranten und Politikern (Fall Lübcke, der NSU, Hanau etc.) sprechen eine deutliche Sprache.

Merkst du den Unterschied? Antifas sind nicht im geringsten mit Nazis gleichzusetzen.

Ich habe noch nie Steine auf Polizisten geworfen, Mollis geworfen oder Autos angezündet oder Menschen wegen ihrer Herkunft oder ihres Aussehens zusammengeschlagen , gejagt oder terrorrisiert.

Ausserdem, wie sich herausgestellt hat, es wurden einige Typen von der Polizei erwischt und verhaftet, die für etliche Brandanschläge auf Autos verantwortlich gemacht werden konnten. Und siehe da, es waren Nazis... einer hat sogar eine Aussage gemacht und seine Beweggründe gechildert.
Seine Aussage war; Er hasst die Antifa und linke Zecken und er zündete die vielen Autos an, um es der Antifa in die Schuhe zu schieben.

Ivo hat mich nicht verteidigt oder in Schutz genommen, er bezog sich nur auf deine relativierenden Aussagen, deine Anschuldigungen, es ging nur ums Thema.
Jetzt da es die Tage genau um dieses Thema ging, dass bei der Berlin Demo so viele Reichsbürger (sind auch Nazis) Neonazis, Verschwörungsideologen (tendieren auch zum Faschismus und Nazismus) und Q-Anon Anhänger etc. zu verorten waren und die Demo mit organisierten und das diese Gruppen zusammen "die Merkel Diktatur" stürzen wollten, weiss man, es ging ihnen nicht um Corona. Das war der springende Punkt hier in diesem Thread.

Und du so: ja aber die Antifa

Wer so etwas tut, wie du es hier tust, der hat mit Antifaschismus nix am Hut. Sorry aber das kauft dir hier niemand wirklich ab.
Genauso deine Rede davon, CDU/CSU, FDP seien durch und durch Antifaschisten oder hätten eine antifaschistische Haltung und sie würden nicht mit der AfD zusammen arbeiten oder packtieren.....das ist alles nicht wahr. Dazu kommt, das die Werte Union sich offen für die Afd ausgesprochen hat und Inhalte mit ihr teilt. Dazu kommt was bei der Wahl in Thüringen passiert ist. Es gibt ne Anzahl von Politikern aus der CDU die zu Afd abgewandert sind. Ebenso eine große Zahl der Wählerschaft. Dieses Phänomen ist auch bei anderen Parteien zu beobachten , ja sogar bei der Partei Die Linke.

Daro hör auf ständig dem Ivo die Worte im Mund umzudrehen und versuche deine Aussagen konkreter zu tätigen und sei einfach mal etwas ehrlicher und steh zu deiner Meinung. Hör auf dir was aus den Fingern zu saugen und vor allem hör bitte auf Antifaschisten und antifaschistische Arbeit und Engagement zu kriminalisieren.

Zuletzt bearbeitet:
und seit einer gefühlten Ewigkeit macht er das eben nicht und bringt alle möglichen Rechtsextremisten ins Spiel

Darum ging es mir vor allem

...im schlimmsten fall habt ihr beide (un)wissentlich aneinander vorbeigeredet...wenn ich antifa lese denke ich ausschließlich an diese extremisten die jeden und alles schlagen der sich ihnen in den weg stellt...du denkst dabei "nur" an die abkürzung des wortes antifaschismus/antifaschist ..für zukünftige diskussionen sollte dies aber jz geklärt sein...damit sich keiner falsch verstanden fühlt...

Zurück
Oben