Ich bin mir meiner Macht bewusst, deswegen missbrauche ich sie auch nicht. Und nochmals für mich steht Antifa für Antifaschismus ob es dir gefällt oder nicht. Wenn du Probleme mit Linksextremismus hast, denn habe ich auch, noch mehr Probleme habe ich aber mit Nazis und FaschistenDer Tend ist für Anti Linksextreme weil ja Antifa längst für Linksextreme steht.
Ivo kannst ruhig deine Macht zeigen, ich weiss du bist in der Lage mich auch ganz zu sperren.
Und schon wieder nimmst du Reichsbürger in Schutz in dem du auf irgendwelche imaginären Linksextremisten zeigst und weil jener dies und jener das und entschuldigt nicht und blablablaDas Reichsbürger den Reichstag stürmen wollten ist verachtungswert, doch entschuldigt nicht die Taten der linksextremen Antifa. Lubenica hat klar ausgewichen und auf die Reichsbürger gezeigt. Quasi di anderen sind schlimmer obwohl von den anderen vorher nicht die Rede war
Denke darüber nach und nerve mich nicht weiter mit deinem GeschwurbbselNochmals warum bist du Antifa, werden sie die Molotowcocktails am besten oder zünden sie die Autos am schönsten an?
Ah, echt jetzt? Polizei ist nicht gemeint, schön du gibst wenigstens etwas zuHildmann ist der idetische Veganer, ok die Polizei ist klar nicht gemeint.
Ich stehe nicht für Linksradikalismus und bin ein Antifaschist. Wenn ich es jetzt mit deinen Argumenten sehen würde, dann wärst du ein Nazi, eben weil du gegen Antifaschismus bist.Antifa steht klar für Linksradikalismus dies ist nicht zu leugnen.
und seit einer gefühlten Ewigkeit macht er das eben nicht und bringt alle möglichen Rechtsextremisten ins Spiel...bin nicht sein anwalt aber seit einer gefühlten ewigkeit will dir daro näher bringen das wenn er antifa schreibt ausschließlich linksextremisten meint die sich selbst "antifa" nennen...keinesfalls meint er dich persönlich...(so wie ich es nicht getan habe)...
....
Nochmals warum bist du Antifa, werden sie die Molotowcocktails am besten oder zünden sie die Autos am schönsten an?
Um eine antifaschistische Grundhaltung zu haben langt es Normal zu sein man muss dazu keine Vorlieben fürs Linksextreme haben oder man muss auch die Linksextremen nicht in Schutz nehmen was du ja immer wieder machst.
Hier könnt ihr zeigen, dass Antifa=Nazis sind. Kein bisschen besser.
![]()
![]()
![]()
![]()
Fazit:
![]()
Ivo ich habe ja geschrieben um eine antifaschistische Grundhaltung zu haben langt es Normal zu sein.
CDU, FDP, SPD und die Linke haben keine Faschisten bei sich wenn doch werden sie schnell ausgemustert, Alle zusammen verweigern jede Zusammenarbeit mit der AfD.
Die Antifa ist eine Linksextreme Organisation geworden hat mit Normal nichts zu tun. Da die Meisten Linksextremen Taten der Antifa zuzuschreiben sind ist Antifa= Linksextremismus und dies seit Jahrzehnten. Die werden immer schlimmer.
Wir sind beide Seiten ein Dorn im Auge ob Linksextreme(Antifa) oder Rechtsexteme ( Nazis, Reisbürger)
Nur was ich feststelle das alle gemeinsam hier im Forum gegen rechtsextreme Taten sind, nur gibt es hier im Forum eine gewisse Lubenica die Linksextreme Taten gut findet, entweder gibt es Lubenica zu oder Lubenica lenkt auf Taten anderer ab. Wie in diesem Fall auf die Reichsbürger.
Ivo du distanzierst dich von linksradikalen Straftaten, doch nie ein kritisches Wort gegen die Antifa die für die meisten Taten verantwortlich ist.
Seit Jahren zieht die Antifa ja deinen Namen auch in den Dreck, weil sie nunmal Linksextrem ist, dies lässt sich ja sehr leicht beweisen oder ziemlich viele Beweise wurden hier im Forum gestellt.
Anti Antifa ist = Anti Linksextrem, wird die Antifa normal und hört sie auf Straftaten am Laufmeter zu produzieren dann hört auch ihr Ruf auf linksrxtren zu sein.
und seit einer gefühlten Ewigkeit macht er das eben nicht und bringt alle möglichen Rechtsextremisten ins Spiel
Darum ging es mir vor allem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen