Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Und du willst sagen Antifa hat nichts mit linken Teror zu tun?

Obwohl ziemlich alle linksradikalen Straftaten von der Antifa begangen wurden?

Ich weiss nicht ob du hier den Schwanz einziehst und dich gar nicht dazu äusserst, oder dein Antifa steht für Antifaschismus egal welche Straftaten die Antifa macht.
Daro nochmals, lerne lesen und unterstelle mir nicht irgendwelchen Schwachsinn. Ich habe jetzt genug Zeit mit deiner Leseschwäche verplempert.
Danke

Warum bringst du es dann immer wieder so in deinen Beiträgen. Ich habe dir schon einige Male eine Empfehlung dazu gegeben. Natürlich nimmst du Reichsbürger damit in Schutz, wenn du bei einen Beitrag auf irgendwelchen ominösen "Linksradikalen" verweist.

Antifas sind Linksradikale ich kenne sonst keine anderen.
Auch der Schwarze Block ist Teil der Antifa.

Die deppen von Reichsbürger gehören eingesperrt ich nehme sie nicht in Schutz.

Die Antifa die definitiv Straftaten begeht wir gerne verharmlost, die Reichsbürger hat Lubenica ins Spiel gebracht um von Taten der Antifa abzulenken, funktioniert bei dir immer und auf einmal sind die Taten der Linksextreme unwichtig für dich.

Na sowas aber auch

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Eine ganz böse Straftat von den linken Antifazecken.
@daro sowas meinte ich damit

ein besserer Ausschnitt

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Antifas sind Linksradikale ich kenne sonst keine anderen.
Auch der Schwarze Block ist Teil der Antifa.

Die deppen von Reichsbürger gehören eingesperrt ich nehme sie nicht in Schutz.

Die Antifa die definitiv Straftaten begeht wir gerne verharmlost, die Reichsbürger hat Lubenica ins Spiel gebracht um von Taten der Antifa abzulenken, funktioniert bei dir immer und auf einmal sind die Taten der Linksextreme unwichtig für dich.
Jetzt rüttelst du schon gewaltig an meinem Unverständnis für dümmliche Bemerkungen, lerne lesen bitte und unterstelle mir hier nichts.

Daro nochmals, lerne lesen und unterstelle mir nicht irgendwelchen Schwachsinn. Ich habe jetzt genug Zeit mit deiner Leseschwäche verplempert.
Danke

Warum unterstützt du Lubenica bei der Ablenkung (Verweiss auf Reichsbürger)der Straftaten der Linksextremen.

Habe Konkret gefragt, mit lerne lesen und lerne verstehen würdest du nur weitere ablenken ohne konkret zu antworten.

Warum unterstützt du Lubenica bei der Ablenkung (Verweiss auf Reichsbürger)der Straftaten der Linksextremen.

Habe Konkret gefragt, mit lerne lesen und lerne verstehen würdest du nur weitere ablenken ohne konkret zu antworten.
Nochmals und jetzt zum letzten Mal, ich unterstütze nicht Lubenica bei der Ablenkung irgendwelcher Straftaten, sondern ich verweise darauf, dass ich auch Antifa bin, eben ein Antifaschist und anscheinend ist es für deine Intelligenz zu hoch dies zu begreifen.
Jetzt wird von meiner Seite nicht mehr gebeten. Ich muss dich leider aus diesem Thread verabschieden.

Extra für @daro

Anhänge

Willst du mich mit dem idiotischen Veganer vergleichen.

Mich und ihn verbinden keine Gemeinsamkeiten.

Ich sehe die Polizei niemals als Antifackzeken.
Umgekehrt ich finde die Gewallt gegen die eigene Polizei fürchterlich habe ja geschrieben ich heisse keine Böller oder Steinwürfe auf Polizisten gut, was Antifa auch gerne macht.

Ivo du weisst das deine Vorwürfe gegen mich haltlos Sind

Willst du mich mit dem idiotischen Veganer vergleichen.

Mich und ihn verbinden keine Gemeinsamkeiten.
Wer ist der idiotische Veganer?
Ich sehe die Polizei niemals als Antifackzeken.
Umgekehrt ich finde die Gewallt gegen die eigene Polizei fürchterlich habe ja geschrieben ich heisse keine Böller oder Steinwürfe auf Polizisten gut, was Antifa auch gerne macht.
Und schon wieder interpretierst du etwas was so nicht dort steht. Mit den Antifazecken ist nicht die Polizei gemeint.

Ivo du weisst das deine Vorwürfe gegen mich haltlos Sind
Ich weiß, dass du mir unterstellt hast, ich würde Straftaten gut heißen. Du bist fast genau so nervig wie Maradona.
Du bist im Anti-Antifa Thread frei geschaltet, ich wollte dir nur zeigen was ich für Möglichkeiten habe.
Alleine schon der Name bedeutet eigentlich ein Pro-Faschismus Thread und nicht ein Thread gegen linksextremistische Organisation Namens Antifa.

Der Tend ist für Anti Linksextreme weil ja Antifa längst für Linksextreme steht.

Ivo kannst ruhig deine Macht zeigen, ich weiss du bist in der Lage mich auch ganz zu sperren.

Das Reichsbürger den Reichstag stürmen wollten ist verachtungswert, doch entschuldigt nicht die Taten der linksextremen Antifa. Lubenica hat klar ausgewichen und auf die Reichsbürger gezeigt. Quasi di anderen sind schlimmer obwohl von den anderen vorher nicht die Rede war

Zurück
Oben