Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der antichrist/dajjal/falscher messias

Du willst "deine Gerechtigkeit" ins "Heilige Land" bringen. Lass doch die Leute dort leben wie sie wollen?
[\QUOTE]

Sie habe doch in Ruhe gelebt, bis der weisse Mann da auftauchte den und anfing den Messias zu spielen!
Es gibt nicht die meine, deine Gerechtigkeit. Ich spreche nicht von dieser Gerechtigkeit, die im Sicherheitsrat von Haien ausgehandelt wird. Du weisst genau von welcher Gerechtigkeit spreche.

[...]
Jetzt noch etwas zu deiner Frage in Bezug auf die Implikationen der Rückkehr des Messias (a.s.). Mein Prophet Muhammad (saws) berichtete uns, dass wenn er (Jesus a.s.) kommen wird, wird er (Jesus a.s.) ein gerechter Herrscher (Hakim-ul-adil) sein. Mit anderen Worten, er (Jesus a.s.) wird dort weiter machen, wo er (Jesus a.s.) vor 2000 Jahren aufgehört hat, nämlich seine Mission vollenden, seine Mission, der Messias (a.s.) zu sein.

Wir glauben ebenfalls das er (Jesus a.s.) lebt, hier und jetzt!

Du kannst dir selbst ausmalen, was dieses zwei Wörter für Auswirkungen haben: gerechter Herrscher. Ein gerechter Herrscher in einer ungerechten Welt. Ich glaube Bush irrt sich, denn ich glaube nicht, dass der Messias (a.s.) sich dem Sicherheitsrat unterordnen wird. Was ich damit sagen will, ich denke nicht, dass er irgendwo ein Staat etablieren wird und danach um die Aufnahme in UNO betteln wird.
[...]

Aber auch der Antichrist wird sich zuerst als gerechter und sehr friedlicher Herrscher ausgeben, und viele Leute werden ihn so annehmen, sagend, dass es noch nie so einen gerechten und friedvollen Herrscher wie ihn gab. Läuft ihr da nicht Gefahr den Antichristen anzuerkennen?

Du willst "deine Gerechtigkeit" ins "Heilige Land" bringen. Lass doch die Leute dort leben wie sie wollen?
[\QUOTE]

Sie habe doch in Ruhe gelebt, bis der weisse Mann da auftauchte den und anfing den Messias zu spielen!
Es gibt nicht die meine, deine Gerechtigkeit. Ich spreche nicht von dieser Gerechtigkeit, die im Sicherheitsrat von Haien ausgehandelt wird. Du weisst genau von welcher Gerechtigkeit spreche.

Die Migration von Juden aufgrund von Verfolgung nach Palästina fing lange vor Adolf und dem "weissen Mann" an. Die Juden, die schon seit jeher dort lebten wurden von den Arabern Palästinenser genannt. Deine Zeitrechnung was diese Region betrifft fängt bei dir '67 an. Für alle Betroffenen nicht.
Ich will dich aber nicht mit Fakten erschlagen.

[...]
Ausserdem sagt der Qur`an folgendes: in einer kommenden Zeit, wo man euch den globalen Krieg erklären wird, auf euch einen globalen Feldzug starten wird und alle werden mitmachen, gross und klein, in dieser Zeit, sind diese Menschen, die euch am nahesten stehen, in Liebe und Freundschaft, welche sich Nasara (Christen) nennen. Sie sind bescheiden und praktizieren sowas wie Mönchtum.

Nun stellt sich die Frage, welche Christen sind das gemeint? [...]

Ganz klar, die Orthodoxen Christen.

Du redest hier mit Leuten die in Theodor Herzl den Messias sehen.

Du laberst Mist und das Schlimme, du weißt es auch noch.

Von Frieden und Zweistaatenlösung labern, aber keine Kritik an den ach so frommen Muslim Tahir wenn Israel ausgelöscht sein soll.

Eklig.

Ich bin nicht dafür zuständig Tahir zu kritisieren, genauso wenig wie du dafür zuständig bist SLO zu kritisieren wenn er was falsches sagt.

Das hab ich mehrfach gemacht, du liest es nur nicht. Euch religiösen, ach so friedlichen Fanatikern gehört mal etwas frische Luft. Der gute boycott729 hat sein Posting ja schnell entfernt oder entfernen lassen. Darin ist er Meister.

Du bist hier für gar nichts zuständig und das ist auch gut so. Zeigt es doch deine wahre Gesinnung. Unterstellungen kannst du gut, du kannst sie nur nie begründen.
Und du kannst dir sicher sein, hätte jemand die Auslöschung Palästinas hier gepostet, den hätte ich schneller gemeldet als du wenn die Maus ein Loch sucht. Ich bin nämlich nicht in der Zwangsjacke Religion gefangen, in gar keiner.
So und jetzt geh weiter über alle möglichen Völker in allen möglichen threads hetzen, das kannst du am allerbesten.

Und nochwas, sei froh, dass es Leute wie mich gibt, die gegen Rassismus auf die Straße gehen. Würde ich mich an dir orientieren, würde ich das sicher nicht tun. Du bist kein Muslim, du bist ein selbstgerechter Menschenverächter.

Zurück
Oben