O
onrbey
Guest
Du bist kein Muslim, du bist ein selbstgerechter Menschenverächter.
Neben Islam- und Türkei-Experte nun also auch noch Gott? Du bist echt total peinlich.
Du bist kein Muslim, du bist ein selbstgerechter Menschenverächter.
Neben Islam- und Türkei-Experte nun also auch noch Gott? Du bist echt total peinlich.
Wie friedlich die Gläubigen hier sind, kann man in jedem thread lesen.
Darf ich dir noch ein Geheimnis verraten? Das steht nicht im Koran! :O :O :ODer Gott weiß es... ich verrate dir aber ein kleine Geheimnis aus NT Du aber geh in deine Kammer, wenn du betest, und schließ die Tür zu; dann bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist. Dein Vater, der auch das Verborgene sieht, wird es dir vergelten.(Matthäus 6:6)
Ich erlaube mir noch etwas anzufügen. Ich bin nicht blind und naiv, ich sehe ebenfalls die Linie, von der der christliche König sprach. Diese ignoriere ich nicht, dennoch nahm er uns (Muslime) auf, beschütze uns und lieferte er uns ihnen nicht aus. Somit sehe keine Probleme, warum wir nicht Verbündete sein können.
Der edle Qur`an spricht ebenfalls positiv über Ruum (Patriach / Konstantinopel), in dem er sagt, die Muslime würden feiern, wenn ihre christlichen Freunde (Byzanz) Persien besiegen.
Ausserdem sagt der Qur`an folgendes: in einer kommenden Zeit, wo man euch den globalen Krieg erklären wird, auf euch einen globalen Feldzug starten wird und alle werden mitmachen, gross und klein, in dieser Zeit, sind diese Menschen, die euch am nahesten stehen, in Liebe und Freundschaft, welche sich Nasara (Christen) nennen. Sie sind bescheiden und praktizieren sowas wie Mönchtum.
Nun stellt sich die Frage, welche Christen sind das gemeint? Denn ich sehe nicht alle Christen durch den gleichen Blick. Es gibt eine Richtung von Christen, die besessen sind der ganzen Welt den richtigen Weg zeigen zu wollen. Sie haben weltweit die Krawatte und den McDonals etabliert, sozusagen the one way of life. Diese Christen sind nicht bescheiden, sie praktizieren auch kein Mönchtum, sie haben die Klöster (Monastire) verbannt. Es sind jene Christen, die in ein Land einmarschieren, alles in Schutt und Asche legen, die ansässige Bevölkerung (egal Schwarz,rot oder gelb) kolonialisieren, sie in billige ausgehöhlte Kopien ihrer Selbst transformieren, und danach entkolonialisieren sie nicht, solange nicht, bis alle wichtigen Institution dieses Gebietes nach ihrer Agenda arbeiten. Es sind auch die einzigen Christen, die so etwas wie Kreuzzüge geführt haben und immer noch führen.
Jetzt noch etwas zu deiner Frage in Bezug auf die Implikationen der Rückkehr des Messias (a.s.). Mein Prophet Muhammad (saws) berichtete uns, dass wenn er (Jesus a.s.) kommen wird, wird er (Jesus a.s.) ein gerechter Herrscher (Hakim-ul-adil) sein. Mit anderen Worten, er (Jesus a.s.) wird dort weiter machen, wo er (Jesus a.s.) vor 2000 Jahren aufgehört hat, nämlich seine Mission vollenden, seine Mission, der Messias (a.s.) zu sein.
Wir glauben ebenfalls das er (Jesus a.s.) lebt, hier und jetzt!
Du kannst dir selbst ausmalen, was dieses zwei Wörter für Auswirkungen haben: gerechter Herrscher. Ein gerechter Herrscher in einer ungerechten Welt. Ich glaube Bush irrt sich, denn ich glaube nicht, dass der Messias (a.s.) sich dem Sicherheitsrat unterordnen wird. Was ich damit sagen will, ich denke nicht, dass er irgendwo ein Staat etablieren wird und danach um die Aufnahme in UNO betteln wird.
Arrogante Menschen hassen Jesus (a.s.), sie hassen grundsätzlich alle Propheten (a.s.), denn sie können niemals wie sie sein. Sie kommen und gehen und werden zu Staub, hinterlassen nur einen bitteren Beigeschmack und bleiben als Tyrannen in Erinnerung. Doch Propheten (a.s.) leben ewig, ihr Name lebt ewig, in guter Erinnerung. Heute tragen aber Mio. von Muslimen den Namen Muhammad, den Namen Isa, den Namen Musa, den Namen Sulejman, den Namen Dawut, den Namen Ibrahim (Frieden und Segen auf allen).
Es ist zu spät, sie könnt diese nicht töten und insbesondere nicht Muhammad (saws), egal was für Lügen sie momentan verbreiten. Es sind dieselbe arroganten Menschen, die Lügen verbreiten, wie sie seit tausend Jahren Lügen von Jesus (a.s.) verbreiten, ihn (a.s.) verunglimpfen und beleidigen. Es sind dieselbe Menschen, die Propheten getötet und geköpft haben. Muhammad (saws) nahm in ihn Jesus a.s. in Schutz, so wie es sich für einen Glaubensbruder gehört. Er (saws) dementierte all die Lügen und Ungeheuerlichkeiten über ihn (a.s.) und seiner ehrenvollen Mutter (ra). Und ich denke, wenn er zurückkehrt, wird er (a.s.) sich revanchieren und das gleiche für seinen Bruder (saws) tun.
Es wichtig, besonders in unserem Zeitalter, im Endzeitalter, die Dinge nicht oberflächlich zu betrachten. Lügner sind unterwegs, sie wurden prophezeit und du weisst das, grosse Lügner, die Worte in Mund verdrehen können. Sie sind Künstler darin. Sie können dasselbe sagen, doch was anderes meinen. Sie spielen mit der äusseren Hülle der Wörter. Darum rate ich euch einen ganz tiefen Blick zu werfen und ab zu checken, ob das Innere mit dem Äusseren übereinstimmt.
Nicht alle Juden sind gleich,
nicht alle Christen sind gleich,
und nicht alle Muslime sind gleich.
Selaam
wenn Du nur wüsstest...Darf ich dir noch ein Geheimnis verraten? Das steht nicht im Koran! :O :O :O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen