Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der antichrist/dajjal/falscher messias

Neben Islam- und Türkei-Experte nun also auch noch Gott? :haha: Du bist echt total peinlich.

Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, deine Türkeithreads interessieren mich eher nicht und ich hetze auch nicht permanent gegen andere Staaten oder beleidige andere user, so wie du das hier tagtäglich wie ein Maschinengewehr machst.

Wie friedlich die Gläubigen hier sind, kann man in jedem thread lesen. Peinlich das.

sogar Rafi hat es kapiert, mein Respekt für das rot markierte und deinem Satz "Das fett unterstrichene rot gefärbte ist genau dein Problem."

richtig erkannt....! :)

Glaube braucht keine Religionen/Sekten....Imame, Priester&Missionare... sondern für sich selbst VERNUNFT&Ordnung, welche diese Missionare/Imame/Priester... nicht zulässt in eine(Private) Sache zu mischen, was nur eine Sache ist, zw. den betroffenen selbst und Gott allein.

Jesus fühlte rein und dachte
Nur den Einen Gott im Stillen;
Wer ihn selbst zum Gotte machte
Kränkte seinen heil'gen Willen.
Und so muß das Rechte scheinen
Was auch Mahomet gelungen;
Nur durch den Begriff des Einen
Hat er alle Welt bezwungen."
(Goethe)

Und der Schriftgelehrte sprach zu ihm(zu Jesus): Meister, du hast wahrlich recht geredet;denn es ist ein Gott und ist kein anderer außer ihm.(Markus 12:32) =
(echte)Shahada =
Wenn Gott ALLEIN genannt wird, schrecken die Herzen derjenigen, die nicht ans Jenseits glauben, zusammen in Abstoßung. Aber werden Idole neben Ihm genannt, beginnen sie sich wieder zu freuen. (Sure 39:45)

Da sprach Jesus zu ihm: Hebe dich weg von mir Satan! denn es steht geschrieben: "Du sollst anbeten Gott, deinen HERRN, und ihm allein dienen."
(Matthäus 4:10)
=Sprich(Muhammad): "Ihr Schriftbesitzer! Kommt herbei und einigen wir uns auf ein für uns alle verbindliches Wort: daß wir Gott allein dienen, neben Ihm niemanden anbeten und daß nicht die einen von uns die anderen anstelle Gottes für ihre Herren halten! "...
(Sure 3:64)

salam

Zuletzt bearbeitet:
Wie friedlich die Gläubigen hier sind, kann man in jedem thread lesen.

Du meinst dajjale Antichristuse / Missionare sicherlich, aber nicht gläubige? gläubig ist jeder Gesunder Mensch.... der sich (auch) dem bewusst ist, dass dies in sich/von sich selbst abhängig ist, ob man im innerem(Sakīna), Frieden, Ordnung&Vernunft(Ying) damit anstrebt(für sich selbst), oder das Gegenteile(Yang) bzw. gegen sich selbst.... Das ist ungefähr alles in einem auf Arabisch gedeutet "Der Islam" und auch in andere sogenannte Religionen(was aber mit der Zeit zu Religionen wurde/Sekten) und lehren, so enthalten... doch viele übersehen das oder wissen es nicht(so laut Inhalt des Koran)... Der Gott lässt aber dennoch das zu, damit der Mensch somit versucht werde/Entscheidungen treffen kann... anders wäre dieser diesseits unvorstellbar/so Sinnlos.... es ist wie es ist.

Selbst manche sogenannte Religiöse/Missionare/Gelehrte/Priester....oder "Heilige"-genannte, wissen das, denn es gibt gute Menschen(man soll ja nicht an das gute in Menschen zweifeln, man weiß es, das man dies auch in sich selbst/übrig hat, es sei den man zweifelt an sich selbst), die solche lehre im Vordergrund brachten, statt im Hintergrund zu lassen....wer böse Dinge(Yang) beabsichtigt, handelt gegen sich selbst, er kann das, was er sich zum Feind selbst machte(Kuffar, Ketzer, Antichristen usw.) nicht besiegen, denn das gute in der Natur ist unbesiegbar(Yang) und ebenso das Gegenteile von dem(Ying) es ist einfach da und es gibt eine Art unsichtbare Waage/das ist etwas, wie die konstante messbare Dinge in der Natur(wie das licht, welche die eigene Geschwindigkeit nicht überschreitet)... laut Inhalt des Koran, lastet das nur auf den betroffenen selbst, sowohl im diesseits, als auch im jenseits... manche Koran forscher deuten daher die Hölle, als eigener Zustand/ein Handeln gegen sich selbst/man nimmt Taten mit(und nichts anderes) usw. und verstehen es nicht Wortwörtlich, zumindest verstehe ich es als Abschreckung, um nicht gegen sich selbst zu handeln...(Sure 101 z.B )

vielleicht sind wir im jenseits alle eins....was auch immer das sei, denn, handelt man gegen den Nächsten, hat man nur gegen sich selbst gehandelt... ? Glaubenssache?

uff war mir das aber kompliziert zu formulieren, edit edit edit... :)

peace

Zuletzt bearbeitet:
Der Gott weiß es... ich verrate dir aber ein kleine Geheimnis aus NT Du aber geh in deine Kammer, wenn du betest, und schließ die Tür zu; dann bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist. Dein Vater, der auch das Verborgene sieht, wird es dir vergelten.(Matthäus 6:6) :)
Darf ich dir noch ein Geheimnis verraten? Das steht nicht im Koran! :O :O :O

Ich erlaube mir noch etwas anzufügen. Ich bin nicht blind und naiv, ich sehe ebenfalls die Linie, von der der christliche König sprach. Diese ignoriere ich nicht, dennoch nahm er uns (Muslime) auf, beschütze uns und lieferte er uns ihnen nicht aus. Somit sehe keine Probleme, warum wir nicht Verbündete sein können.

Der edle Qur`an spricht ebenfalls positiv über Ruum (Patriach / Konstantinopel), in dem er sagt, die Muslime würden feiern, wenn ihre christlichen Freunde (Byzanz) Persien besiegen.

Ausserdem sagt der Qur`an folgendes: in einer kommenden Zeit, wo man euch den globalen Krieg erklären wird, auf euch einen globalen Feldzug starten wird und alle werden mitmachen, gross und klein, in dieser Zeit, sind diese Menschen, die euch am nahesten stehen, in Liebe und Freundschaft, welche sich Nasara (Christen) nennen. Sie sind bescheiden und praktizieren sowas wie Mönchtum.

Nun stellt sich die Frage, welche Christen sind das gemeint? Denn ich sehe nicht alle Christen durch den gleichen Blick. Es gibt eine Richtung von Christen, die besessen sind der ganzen Welt den richtigen Weg zeigen zu wollen. Sie haben weltweit die Krawatte und den McDonals etabliert, sozusagen the one way of life. Diese Christen sind nicht bescheiden, sie praktizieren auch kein Mönchtum, sie haben die Klöster (Monastire) verbannt. Es sind jene Christen, die in ein Land einmarschieren, alles in Schutt und Asche legen, die ansässige Bevölkerung (egal Schwarz,rot oder gelb) kolonialisieren, sie in billige ausgehöhlte Kopien ihrer Selbst transformieren, und danach entkolonialisieren sie nicht, solange nicht, bis alle wichtigen Institution dieses Gebietes nach ihrer Agenda arbeiten. Es sind auch die einzigen Christen, die so etwas wie Kreuzzüge geführt haben und immer noch führen.

Jetzt noch etwas zu deiner Frage in Bezug auf die Implikationen der Rückkehr des Messias (a.s.). Mein Prophet Muhammad (saws) berichtete uns, dass wenn er (Jesus a.s.) kommen wird, wird er (Jesus a.s.) ein gerechter Herrscher (Hakim-ul-adil) sein. Mit anderen Worten, er (Jesus a.s.) wird dort weiter machen, wo er (Jesus a.s.) vor 2000 Jahren aufgehört hat, nämlich seine Mission vollenden, seine Mission, der Messias (a.s.) zu sein.

Wir glauben ebenfalls das er (Jesus a.s.) lebt, hier und jetzt!

Du kannst dir selbst ausmalen, was dieses zwei Wörter für Auswirkungen haben: gerechter Herrscher. Ein gerechter Herrscher in einer ungerechten Welt. Ich glaube Bush irrt sich, denn ich glaube nicht, dass der Messias (a.s.) sich dem Sicherheitsrat unterordnen wird. Was ich damit sagen will, ich denke nicht, dass er irgendwo ein Staat etablieren wird und danach um die Aufnahme in UNO betteln wird.

Arrogante Menschen hassen Jesus (a.s.), sie hassen grundsätzlich alle Propheten (a.s.), denn sie können niemals wie sie sein. Sie kommen und gehen und werden zu Staub, hinterlassen nur einen bitteren Beigeschmack und bleiben als Tyrannen in Erinnerung. Doch Propheten (a.s.) leben ewig, ihr Name lebt ewig, in guter Erinnerung. Heute tragen aber Mio. von Muslimen den Namen Muhammad, den Namen Isa, den Namen Musa, den Namen Sulejman, den Namen Dawut, den Namen Ibrahim (Frieden und Segen auf allen).

Es ist zu spät, sie könnt diese nicht töten und insbesondere nicht Muhammad (saws), egal was für Lügen sie momentan verbreiten. Es sind dieselbe arroganten Menschen, die Lügen verbreiten, wie sie seit tausend Jahren Lügen von Jesus (a.s.) verbreiten, ihn (a.s.) verunglimpfen und beleidigen. Es sind dieselbe Menschen, die Propheten getötet und geköpft haben. Muhammad (saws) nahm in ihn Jesus a.s. in Schutz, so wie es sich für einen Glaubensbruder gehört. Er (saws) dementierte all die Lügen und Ungeheuerlichkeiten über ihn (a.s.) und seiner ehrenvollen Mutter (ra). Und ich denke, wenn er zurückkehrt, wird er (a.s.) sich revanchieren und das gleiche für seinen Bruder (saws) tun.

Es wichtig, besonders in unserem Zeitalter, im Endzeitalter, die Dinge nicht oberflächlich zu betrachten. Lügner sind unterwegs, sie wurden prophezeit und du weisst das, grosse Lügner, die Worte in Mund verdrehen können. Sie sind Künstler darin. Sie können dasselbe sagen, doch was anderes meinen. Sie spielen mit der äusseren Hülle der Wörter. Darum rate ich euch einen ganz tiefen Blick zu werfen und ab zu checken, ob das Innere mit dem Äusseren übereinstimmt.

Nicht alle Juden sind gleich,
nicht alle Christen sind gleich,
und nicht alle Muslime sind gleich.

Selaam

Ernsthaft? Jesus lebt hier und jetzt? Damit schreibst du ihm die göttliche Eigenschaft zu, allgegenwärtig zu sein.

War Isa deiner Meinung nach größer als Mohammed?

Zurück
Oben