Was für ein Pathos
Ist doch ein schöner Traum, nicht? Dieser Gerechtigkeitsgedanke?!
Doch für diejenigen, die auf den Rücken anderer leben, angebliche Freiheitskriege führen, falsche Revolutionen designen, selbstgemachte Diktatoren stürzen und danach die Leute ins Meer verrecken und ertrinken lassen, ja für diejenigen wird dieser schöner Traum in einem Alptraum enden.
Noch schöner wäre, du würdest deinen Traum in die Länder bringen in denen aktuell Islamisten in der Hauptsache Muslime und andere Minderheiten im Gotteskrieg alptraumhaft abschlachten. Das hätte zwei Vorteile: du könntest diesen Leuten endlich mal erklären, dass sie den falschen Islam leben und infolge dessen müssten Menschen gar nicht erst übers Meer flüchten.
Problem: auch die sehen ihren Islam als den einzig richtigen an.
Man kann sich freilich immer wieder an Fehlern anderer hochziehen, bringt nur nichts.
Ich bring ihn überall mein Freund, überall wo er gebraucht wird und zwar genau dort wo es dir am meisten weh tut und zwar im Heiligen Land.
Die Bekennende Kirche habe ich unter "Neben dem christlichen Widerstand" einsortiert.
Mal ein anderes Spiel: Nenne mir die 10 bekanntesten Persönlichkeiten unter den Evangelikalen.
Wer spricht hier von Gottesstaat?!
Eure Paranoia mit dem Gottesstaat?!
Ich bring ihn überall mein Freund, überall wo er gebraucht wird und zwar genau dort wo es dir am meisten weh tut und zwar im Heiligen Land.
Das der "Stärkere" gewinnen muss, sagst du doch! Du willst "deine Gerechtigkeit" ins "Heilige Land" bringen. Lass doch die Leute dort leben wie sie wollen?Ich spreche hier von Gerechtigkeit? Und ich weiss, dass ihr daran nicht mehr glaubt, weil es nicht logisch ist? Logisch ist für euch, dass der Stärkere gewinnt, nicht wahr? Der die Macht (Wissen und Technologie) und das Geld besitzt.
Von welcher Gerechtigkeit sprichst du denn? Du triefst doch vor lauter Selbstgerechtigkeit.Was habt ihr für ein Problem mit der Gerechtigkeit? Ich beziehe alle mit rein, West und Ost, dich und mich. Ihr seid genau mit den Konsequenzen vertraut, welche die Gerechtigkeit mit sich bringt. Darum dieses Wegsehen und Abstinenz.
Religionen haben noch nie was anderes verursacht als Chaos, Lug und Trug und nicht besser oder schlechter was jetzt abläuft.Ihr wisst genau, dass wir ziemlich im Dreck stecken und aus der Welt ein Chaos gemacht haben. Und ihr wisst ganz genau, dass diese Entwicklung nicht mehr zu stoppen ist. Zu viel wurde getäuscht und gelogen, jetzt ist halt das Mass voll. Und dann kommt die Schlange, die hier im Elysium, in Mickey Mouse Welt, sicher und unbekümmert durch die Gegen kriecht und wagt, für all ihre Sünden Gott zu beschuldigen?!?
Ihr habt doch die Segel in der Hand, ihr habt die Macht (Technologie und Wissenschaft), also wo ist das Paradies? Ich sag euch, das Paradies von dem die Menschen da Draussen träumen und Sehnsucht haben, ist ein Paradies ohne einen Bio- Metrischen Pass. Heute sagen wir zu ihnen: „Ihr kommt da nicht rein.“ Doch morgen sind wir vielleicht diejenigen, die vor der Türe abgewiesen werden.
Und alles ist in Gleichgewicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen