Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Bachelor (2013)

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Habs letzte Woche schon geschrieben und bin immer noch ziemlich sicher, dass Ramona gewinnen wird. Die macht einen normalen Eindruck und sieht auch ganz gut aus.

Endlich ist Madeleine raus, ich kann ihr dämliches lachen nicht mehr hören.

Conny :puke:

Was ist denn daran so schlimm (abgesehen von den Silikonbrüsten, wobei es da auch viel schlimmeres gibt)?

schlimm ist, dass es diese tussen meist gar nicht nötig haben, sondern nur von den medien-gepushte komplexe haben.
ich mache ständig narkose bei mädels an denen NICHTS mehr echt is. haarextensions, solarium, falsche wimpern (die bei der narkose meistens eh kaputt gehen, weil wir ihnen die augen zukleben müssen), tätowierte augenbrauen, gebleachte zähne, kunstnägel (darf man übrigens bei operationen auch nicht haben) und dann noch diese ganzen plastischen eingriffe. dann all diese trendy piercings (medusa usw)

am liebsten sind mir ja diese fashion-victims, die dann kommen um ihre arschgeweihe wegzulasern. muahahah. oder chinesische schriftzeichen. in zehn jahren sinds dann diese "megahippen" sternchen.

und denke mir jedes mal dabei: kinderfoto von denen und ein foto jetzt- das ist nicht mehr derselbe mensch.

naja, soll ja eh jeder machen, was er will und was ihm gefällt. ABER- in österreich isses so, wenn du dem chirurgen psychischen probleme aufgrund von zu kleinen brüsten vorschwafelst oder den auch nur etwas besser kennst, dann bekommst du eine brustvergrößerung von der krankenkasse bezahlt. sprich von uns allen. das geht dann schon bei den 16-jährigen los.

manche können sich auch mit dem abfinden. die größte ungerechtigkeit jedoch ist, dass es leichter is an eine brustvergrößerung zu kommen als an eine verkleinerung.

i war bei schon sooo vielen dabei und glaub mir, die wenigsten hat so einen eingriff - ästhetisch gesehen (sprich zu klein oder deformiert) - nötig. und wenn ich dann in die krankenakte reingelinst hab, da stand bei so gut wie keiner "selbstzahler". ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Jop. Da gibt es andere Auswahlkriterien, wie z.B.: - Bosniakin, - intelligent, - aus guter Familie, - muss sich aufjedenfall gut mit meiner Familie verstehen!, - nicht zuviele Partner in der Vergangenheit usw.. Einfach eine Frau wie meine Mutter, sie ist für mich das Ideal einer Frau(menschlich gesehen). Aussehen ist natürlich auch wichtig, aber nicht das Wichtigste wenn es ums Heiraten geht.

muahaha. alles schlampen außer mutti. ;-)

schlimm ist, dass es diese tussen meist gar nicht nötig haben, sondern nur von den medien-gepushte komplexe haben.
ich mache ständig narkose bei mädels an denen NICHTS mehr echt is. haarextensions, solarium, falsche wimpern (die bei der narkose meistens eh kaputt gehen, weil wir ihnen die augen zukleben müssen), tätowierte augenbrauen, gebleachte zähne, kunstnägel (darf man übrigens bei operationen auch nicht haben) und dann noch diese ganzen plastischen eingriffe. dann all diese trendy piercings (medusa usw)

am liebsten sind mir ja diese fashion-victims, die dann kommen um ihre arschgeweihe wegzulasern. muahahah. oder chinesische schriftzeichen. in zehn jahren sinds dann diese "megahippen" sternchen.

und denke mir jedes mal dabei: kinderfoto von denen und ein foto jetzt- das ist nicht mehr derselbe mensch.

naja, soll ja eh jeder machen, was er will und was ihm gefällt. ABER- in österreich isses so, wenn du dem chirurgen psychischen probleme aufgrund von zu kleinen brüsten vorschwafelst oder den auch nur etwas besser kennst, dann bekommst du eine brustvergrößerung von der krankenkasse bezahlt. sprich von uns allen. das geht dann schon bei den 16-jährigen los.

manche können sich auch mit dem abfinden. die größte ungerechtigkeit jedoch ist, dass es leichter is an eine brustvergrößerung zu kommen als an eine verkleinerung.

i war bei schon sooo vielen dabei und glaub mir, die wenigsten hat so einen eingriff - ästhetisch gesehen (sprich zu klein oder deformiert) - nötig. und wenn ich dann in die krankenakte reingelinst hab, da stand bei so gut wie keiner "selbstzahler". ;-)

- - - Aktualisiert - - -

muahaha. alles schlampen außer mutti. ;-)

Naja, finde die ersten paar Beispiele jetzt nicht sooo tragisch. Wir alle schummeln doch ein wenig... Aber ja, stimmt schon, das alles zusammen wirkt echt zu künstlich, da hast du auch irgendwo recht.

Ich wusste gar nicht, dass in speziellen Fällen eine Brust-Op in Österreich von der Krankenkasse bezahlt wird? Dass man das auch noch durchgehen lässt... Wo ichs echt irgendwo verstehe, sind Frauen mit so 70A Körbchen oder so, aber sonst echt unverständlich.

Darf ich fragen, was du genau für einen Job hast?

Naja, finde die ersten paar Beispiele jetzt nicht sooo tragisch. Wir alle schummeln doch ein wenig... Aber ja, stimmt schon, das alles zusammen wirkt echt ein bisschen zu gekünstelt.

ja klar. aber alles auf einmal is dann schon etwas viel.

Ich wusste gar nicht, dass in speziellen Fällen eine Brust-Op in Österreich von der Krankenkasse bezahlt wird? Dass man das auch noch durchgehen lässt... Wo ichs echt irgendwo verstehe, sind Frauen mit so 70A Körbchen oder so, aber sonst echt unverständlich.

ich war mit einer in der schule und ein paar jahre später ist sie zur brustvergrößerung gekommen. die hatte aber 90-60-90 maße und sowas von keine op nötig - kein 70A-Körbchen. die hat die pimp-op auf C-Größe bezahlt bekommen, weil ihr vor jahren mal ein gutartiger knoten entfernt wurde und sie daher den chirurgen schon kannte. der meinte, sie kriegt das jetzt. es entscheiden ja schon seit jahren nicht mehr chefärzte über solche ops sondern die chirurgen selbst. es soll sich aber eh etwas ändern.

Darf ich fragen, was du genau für einen Job hast?

kranke schwester auf der anästhesie. da wir aber so ein großes krankenhaus sind, machen wir narkose in so ziemlich jedem bereich: herz-ops, plastische,HNO,Augen, unfall, ....alles eig. :))

ja klar. aber alles auf einmal is dann schon etwas viel.

ich war mit einer in der schule und ein paar jahre später ist sie zur brustvergrößerung gekommen. die hatte aber 90-60-90 maße und sowas von keine op nötig - kein 70A-Körbchen. die hat die pimp-op auf C-Größe bezahlt bekommen, weil ihr vor jahren mal ein gutartiger knoten entfernt wurde und sie daher den chirurgen schon kannte. der meinte, sie kriegt das jetzt. es entscheiden ja schon seit jahren nicht mehr chefärzte über solche ops sondern die chirurgen selbst. es soll sich aber eh etwas ändern.

kranke schwester auf der anästhesie. da wir aber so ein großes krankenhaus sind, machen wir narkose in so ziemlich jedem bereich: herz-ops, plastische,HNO,Augen, unfall, ....alles eig. :))

Hmm stimmt schon, hast recht... Vor allem in Kombination mit wasserstoffblonden Haaren. :D

Hat sie sich davor sonst noch was machen lassen?

Ich kenn' das von meiner besten Freundin... Sie hat sich vor einem halben Jahr ihre Nase operieren lassen, also so typische Schönheits-Op. Und jetzt fängt sie schon an, von irgendwelchen Silikonbrüsten zu fantasieren und dies und das... Wenn man mal damit anfängt, kriegt man nicht genug. Traurig irgendwie.

Alles klar! =)

Ich will jetzt nich zu sehr ins Off-Topic gehen, aber ich glaube, oft genug wäre eine Stärkung des Selbstbewusstseins, meinetwegen in Therapieform, sinnvoller als sich vollzupumpen, rumzuschnibbeln etc. Ein starkes Ego ist einfach ein Gewinn fürs Leben, aber das ist auch manchmal leicht gesagt, wenn ich höre, dass teilweise die eigenen Partner an den Frauen rummäkeln. Natürlich selbst teilweise aussehen wie Quasimodo, aber Hauptsache Freundin hat große Brüste :rolleyes:

Hat sie sich davor sonst noch was machen lassen?

keine ahnung. ich war ja nur zufällig ihre narkoseschwester, das war ihr glaub ich, eh net ganz recht. aber ich denke mal nicht, is ja auch so ein hübsches mädel gewesen.

die meisten chirurgen lassen sowas auch durchgehen, da die jüngeren assistenzärzte dann die möglichkeit haben von den op's zu profitieren. wenns dann später mal so ästhetische eingriffe als wahlarzt in einer privatpraxis machst, dann verdienst dir ne goldene nase. ;-)

Zurück
Oben