S
Slavo
Guest
Nimm ein Sackerl für mein Gackerl
Was ist denn daran so schlimm (abgesehen von den Silikonbrüsten, wobei es da auch viel schlimmeres gibt)?
Jop. Da gibt es andere Auswahlkriterien, wie z.B.: - Bosniakin, - intelligent, - aus guter Familie, - muss sich aufjedenfall gut mit meiner Familie verstehen!, - nicht zuviele Partner in der Vergangenheit usw.. Einfach eine Frau wie meine Mutter, sie ist für mich das Ideal einer Frau(menschlich gesehen). Aussehen ist natürlich auch wichtig, aber nicht das Wichtigste wenn es ums Heiraten geht.
schlimm ist, dass es diese tussen meist gar nicht nötig haben, sondern nur von den medien-gepushte komplexe haben.
ich mache ständig narkose bei mädels an denen NICHTS mehr echt is. haarextensions, solarium, falsche wimpern (die bei der narkose meistens eh kaputt gehen, weil wir ihnen die augen zukleben müssen), tätowierte augenbrauen, gebleachte zähne, kunstnägel (darf man übrigens bei operationen auch nicht haben) und dann noch diese ganzen plastischen eingriffe. dann all diese trendy piercings (medusa usw)
am liebsten sind mir ja diese fashion-victims, die dann kommen um ihre arschgeweihe wegzulasern. muahahah. oder chinesische schriftzeichen. in zehn jahren sinds dann diese "megahippen" sternchen.
und denke mir jedes mal dabei: kinderfoto von denen und ein foto jetzt- das ist nicht mehr derselbe mensch.
naja, soll ja eh jeder machen, was er will und was ihm gefällt. ABER- in österreich isses so, wenn du dem chirurgen psychischen probleme aufgrund von zu kleinen brüsten vorschwafelst oder den auch nur etwas besser kennst, dann bekommst du eine brustvergrößerung von der krankenkasse bezahlt. sprich von uns allen. das geht dann schon bei den 16-jährigen los.
manche können sich auch mit dem abfinden. die größte ungerechtigkeit jedoch ist, dass es leichter is an eine brustvergrößerung zu kommen als an eine verkleinerung.
i war bei schon sooo vielen dabei und glaub mir, die wenigsten hat so einen eingriff - ästhetisch gesehen (sprich zu klein oder deformiert) - nötig. und wenn ich dann in die krankenakte reingelinst hab, da stand bei so gut wie keiner "selbstzahler". ;-)
- - - Aktualisiert - - -
muahaha. alles schlampen außer mutti. ;-)
Naja, finde die ersten paar Beispiele jetzt nicht sooo tragisch. Wir alle schummeln doch ein wenig... Aber ja, stimmt schon, das alles zusammen wirkt echt ein bisschen zu gekünstelt.
Ich wusste gar nicht, dass in speziellen Fällen eine Brust-Op in Österreich von der Krankenkasse bezahlt wird? Dass man das auch noch durchgehen lässt... Wo ichs echt irgendwo verstehe, sind Frauen mit so 70A Körbchen oder so, aber sonst echt unverständlich.
Darf ich fragen, was du genau für einen Job hast?
ja klar. aber alles auf einmal is dann schon etwas viel.
ich war mit einer in der schule und ein paar jahre später ist sie zur brustvergrößerung gekommen. die hatte aber 90-60-90 maße und sowas von keine op nötig - kein 70A-Körbchen. die hat die pimp-op auf C-Größe bezahlt bekommen, weil ihr vor jahren mal ein gutartiger knoten entfernt wurde und sie daher den chirurgen schon kannte. der meinte, sie kriegt das jetzt. es entscheiden ja schon seit jahren nicht mehr chefärzte über solche ops sondern die chirurgen selbst. es soll sich aber eh etwas ändern.
kranke schwester auf der anästhesie. da wir aber so ein großes krankenhaus sind, machen wir narkose in so ziemlich jedem bereich: herz-ops, plastische,HNO,Augen, unfall, ....alles eig. )
Hat sie sich davor sonst noch was machen lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen