Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Bachelor (2013)

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm das stimmt wirklich... Aber immernoch besser als diese Alissa, die die ganze Zeit einen auf geheimnisvoll, übersensibel und zuckersüß getan hat, ich hasse solche Frauen. :pukeright: .. Die war zwar hübsch, aber nee..

ich weiß gar nich was an der geheimnisvoll gewesen sein soll, die kam einfach nur dulle rüber, wollte es aber wohl als mysteriös tarnen :lol: wirklich interessant war keine der beiden Frauen. Aber das geilste is, hab gestern das erste Mal auf die FB-Bachelorseite geschaut, einfach nur krass, wieviele Frauen Alissa für ihre Optik beleidigen, aber selber total die Gesichtskirmes-Fressen, unglaublich, was für Gestalten :facepalm:

War aber auch klar, dass nur Attention-Whore's dort zur Sendung kommen werden. Denn welche überdurchschnittlich gut aussehende Frau sucht den Mann fürs Leben im Fernsehen bei RTL? Vor der Sendung wussten sie ja nur, dass er wohl viel Geld hat und sie im Fernsehen sein werden.

- - - Aktualisiert - - -

ich weiß gar nich was an der geheimnisvoll gewesen sein soll, die kam einfach nur dulle rüber, wollte es aber wohl als mysteriös tarnen :lol: wirklich interessant war keine der beiden Frauen. Aber das geilste is, hab gestern das erste Mal auf die FB-Bachelorseite geschaut, einfach nur krass, wieviele Frauen Alissa für ihre Optik beleidigen, aber selber total die Gesichtskirmes-Fressen, unglaublich, was für Gestalten :facepalm:

Mich regt Alissa's Mund irgendwie auf. Entweder die hat da Botox reingetan oder versucht ständig ein Duck-Face zu machen. Ständig unter Spannung ihr G'sicht.

War aber auch klar, dass nur Attention-Whore's dort zur Sendung kommen werden. Denn welche überdurchschnittlich gut aussehende Frau sucht den Mann fürs Leben im Fernsehen bei RTL? Vor der Sendung wussten sie ja nur, dass er wohl viel Geld hat und sie im Fernsehen sein werden.

- - - Aktualisiert - - -

Mich regt Alissa's Mund irgendwie auf. Entweder die hat da Botox reingetan oder versucht ständig ein Duck-Face zu machen. Ständig unter Spannung ihr G'sicht.

Den Mund erwähnen echt viele, mir is der weniger aufgefallen, ihr ausgetrocknetes Gesicht fand ich viel krasser, die sah 5 Jahre älter aus. Entweder Kettenraucherin oder sie pennt im Solarium, kp. Natürlich is sie immer noch hübscher als 95% der Kackbratzen, von denen sie virtuell beleidigt wird.

So einen Blödsinn an Sendung sollte man sowieso abschaffen, das würde ich mir nicht einmal für Geld geben...

Ich will das nie wieder sehen, mich hat das alles so gekränkt, dass diese dumme Trulla Allissa gewann und sich den Bachelor schnappte :facepalm:

Zurück
Oben