Hmm das stimmt wirklich... Aber immernoch besser als diese Alissa, die die ganze Zeit einen auf geheimnisvoll, übersensibel und zuckersüß getan hat, ich hasse solche Frauen. .. Die war zwar hübsch, aber nee..
ich weiß gar nich was an der geheimnisvoll gewesen sein soll, die kam einfach nur dulle rüber, wollte es aber wohl als mysteriös tarnen wirklich interessant war keine der beiden Frauen. Aber das geilste is, hab gestern das erste Mal auf die FB-Bachelorseite geschaut, einfach nur krass, wieviele Frauen Alissa für ihre Optik beleidigen, aber selber total die Gesichtskirmes-Fressen, unglaublich, was für Gestalten
War aber auch klar, dass nur Attention-Whore's dort zur Sendung kommen werden. Denn welche überdurchschnittlich gut aussehende Frau sucht den Mann fürs Leben im Fernsehen bei RTL? Vor der Sendung wussten sie ja nur, dass er wohl viel Geld hat und sie im Fernsehen sein werden.
- - - Aktualisiert - - -
Mich regt Alissa's Mund irgendwie auf. Entweder die hat da Botox reingetan oder versucht ständig ein Duck-Face zu machen. Ständig unter Spannung ihr G'sicht.
Wie viele Kinder hat der???
2, von 2 verschiedenen Frauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen