Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Bachelor (2013)

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
die mona soll es werden :77: den rest find ich zum großteil scheisse, diese melanie z.b. und diese mit den aufgespritzten lippen.

aber diese conny ::lol: fand ich aber gut dass die gepetzt hat, da gabs dann wenigstens bissl action in der sendung ::lol:

69649_594618313889410_1510013814_n.jpg

Haha und schon ist Schluss. Ein Witz diese Sendung.

Von den 27 Paaren, die weltweit durch solche Sendungen zusammenkamen, sind nur 3 noch zusammen, erstaunlicherweise 2 aus den USA, aber beide mit Bachelorette, wo also SIE gewählt hat :lol: :tu:

- - - Aktualisiert - - -

Die hatte falsche Brüste? Wo bitte? Wie sehen dann ihre Echten aus :lol:

Mona hätte gewinnen sollen, die kam 100 Mal sympathischer rüber...

die war zwar nett, aber echt ein bißchen öde und die ganze Zeit am rumschmachten und verliebt sabbern. Mit sowas lockt man keinen hinterm Ofen hervor :lol:

Bald kommt noch ne coolere Sendung auf RTL, Sieben Tage Sex oder so ähnlich, Kaputte Gesellschaft:facepalm:

Von den 27 Paaren, die weltweit durch solche Sendungen zusammenkamen, sind nur 3 noch zusammen, erstaunlicherweise 2 aus den USA, aber beide mit Bachelorette, wo also SIE gewählt hat :lol: :tu:

- - - Aktualisiert - - -

die war zwar nett, aber echt ein bißchen öde und die ganze Zeit am rumschmachten und verliebt sabbern. Mit sowas lockt man keinen hinterm Ofen hervor :lol:

Hmm das stimmt wirklich... Aber immernoch besser als diese Alissa, die die ganze Zeit einen auf geheimnisvoll, übersensibel und zuckersüß getan hat, ich hasse solche Frauen. :pukeright: .. Die war zwar hübsch, aber nee..

Zurück
Oben