Bambi
Schwiegermütterschreck
Babushka
Also überzuckert ?
Woher kennst du den eigentlich? Dachte zuerst, du kennst nur das Kind
Gelernte JuristinIch dachte immer, dass Lilith Übersetzerin ist.^^
Schade, war mir so sicher, dass Melanie ausgeschieden wird, aber naja... Quoten halt, genauso wie Madeleine, diese dumme Trulla!
naja laut vorschaut knutscht die dann mit ner andren kandidatin in der nächsten folge, das ist einfach so lächerlich quoten um jeden preis, dass man sich für so ne sendung hergibt versteh ich nicht, aber ich glaub ein paar frauen da drinn hoffen ja insgeheim dass sie dadurch den weg ins fersehen schaffen.
Madeleine nicht, die studiert BWL und wird Bundeskanzlerin Deutschlands und gleichzeitig Dekan der Heidelberger Medizinuniversität.
Madeleine nicht, die studiert BWL und wird Bundeskanzlerin Deutschlands und gleichzeitig Dekan der Heidelberger Medizinuniversität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen