Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Bachelor (2013)

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Schade, war mir so sicher, dass Melanie ausgeschieden wird, aber naja... Quoten halt, genauso wie Madeleine, diese dumme Trulla!

Schade, war mir so sicher, dass Melanie ausgeschieden wird, aber naja... Quoten halt, genauso wie Madeleine, diese dumme Trulla!

naja laut vorschaut knutscht die dann mit ner andren kandidatin in der nächsten folge, das ist einfach so lächerlich :rolleyes: quoten um jeden preis, dass man sich für so ne sendung hergibt versteh ich nicht, aber ich glaub ein paar frauen da drinn hoffen ja insgeheim dass sie dadurch den weg ins fersehen schaffen, oder entdeckt werden oder was auch immer ::lol:
und der typ redet auch zuviel irgendwie :D

naja laut vorschaut knutscht die dann mit ner andren kandidatin in der nächsten folge, das ist einfach so lächerlich :rolleyes: quoten um jeden preis, dass man sich für so ne sendung hergibt versteh ich nicht, aber ich glaub ein paar frauen da drinn hoffen ja insgeheim dass sie dadurch den weg ins fersehen schaffen.

Madeleine nicht, die studiert BWL und wird Bundeskanzlerin Deutschlands und gleichzeitig Dekan der Heidelberger Medizinuniversität.

Madeleine nicht, die studiert BWL und wird Bundeskanzlerin Deutschlands und gleichzeitig Dekan der Heidelberger Medizinuniversität.

jetzt unabhängig von ihrer Person, ich hätte lieber ein Politiker/Kanzler, der BWL statt Kunst, Agralwirtschaft, Philosophie studiert hat.

Zurück
Oben