Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Bachelor (2013)

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
jetzt unabhängig von ihrer Person, ich hätte lieber ein Politiker/Kanzler, der BWL statt Kunst, Agralwirtschaft, Philosophie studiert hat.

die meisten Politiker sind auch Wirtschaftswissenschaftler und die Mächtigen unter ihnen haben auch ihre top qualifizierten Beraterstäbe, nützt aber offenbar auch nix.

Die in der letzten Reihe, zweite von rechts, Paulina, die schien mir noch ganz helle. Ist Anfang 30, also eine der älteren, kommt aus einem der Ostblockstaaten und ist Klavierlehrerin. Also nicht das übliche "Model"-Ding, die war sympathisch.

jaa, deswegen musste sie wohl auch gehen.

Mignon ist die BESTE! Merks dir!

wieso? was ist mit der? ich hab nur gestern geschaut, konnte net schlafen, und da war die net wirklich präsent.

ich fand diese conny absolut schrecklich, total ohne manieren, wedelt da mit dem stinkefinger und macht auf zicke, wegen rein gar nix.

und dann wie sie dann allein mit ihm war...."ja ich hab mein kind nicht angerufen, weil ich i-wie glaube, dass ich heute gehen muss, aber ich hoffe ja nicht.^^ aber sonst ist mein sohn das allerwichtigste für mich ":roll:

alleine deswegen hätte sie das ticket heim verdient, dumme tussi. und er peilts absolut nich und lässt sie dann noch weiterkommen.männer sind so blöd....

Der Bachelor: Die groe Enttarnung - News auf Gala.de

von der letzten Staffel.

Ein Schlückchen in Ehren gab es immer:
Schon Kandidatin Georgina erzählte gegenüber "Bild", dass sie "rund um die Uhr abgefüllt" wurden, eine andere Rosen-Anwärterin bestätigte: "So waren wir breit und allzeit bereit." Doch in der Villa knallten nicht nur die Champagnerkorken: "Die Nacht der Rosen hat beispielsweise zehn Stunden gedauert und wir haben jede Stunde mit Sekt angestoßen. Dazwischen gab es noch Tabletts mit Tequila. Nüchtern war da keiner mehr am Ende", so die anonyme Quelle von "Bunte.de". Die Stellungnahme von RTL dazu fiel dann auch ernüchternd aus: "Die Damen sind über 18 Jahre alt und durften sich selbst bedienen."

:mesje:

gestern die erste mit der er zur liebesschaukel geflogen ist ist die geilste ........den rest würd ich mit nem besen vom hof jagen.......

ich fand die nina auch besonders hübsch, die janine scheint auch ne liebe zu sein.

alle anderen wären mir zu künstlich.

Zurück
Oben