Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Bachelor (2013)

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
ich steh auf brav-schmierig gestylt
:D :P er ist einfach wunderbar :77:

ich will mich ja nicht einmischen oder so, aber wie kann man bei so einen ''Bankerlächeln'' etwas attraktiv finden? :-)

- - - Aktualisiert - - -

Lilith alles ist deine schuld, ich wolte nichtmal hier rein schauen, jetzt trasche ich hier :-(

gestern die erste mit der er zur liebesschaukel geflogen ist ist die geilste ........den rest würd ich mit nem besen vom hof jagen.......

Ist wie mit dem der BILD und den Puffs....keiner geht liest die Bild und keiner geht in den Puff, dennoch schreiben beide riesen Umsatzzahlen :lol
Offenbar hat Asi-TV auch mehr "Patienten" als man gerne zugibt ::)

Hast recht, die Tante gehört zu den hübschesten, aber diese Schweizerin hat was verdammt interessantes...kann noch nicht sagen was.

Was ich mich frage....dem Typen geht es wie unserem Igel. Verdammt gutaussehend und reich, wieso muss der im Asi-TV ne Frau suchen?

jetzt unabhängig von ihrer Person, ich hätte lieber ein Politiker/Kanzler, der BWL statt Kunst, Agralwirtschaft, Philosophie studiert hat.

BWL ist ein Noobfach, was jeder studiert (zumindest bei uns in Wien), der nicht weiß, welche Interessen er sonst hat :lol: Studier mal Philosophie etc. zu Ende, mal sehen was schwerer ist :lol:

Ich mag den Bachelor immer noch nicht.

Schade, dass Nicole raus ist, die sah gut aus und hätte zumindest optisch gut zu ihm gepasst. :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ramona ist aber auch ganz ok, ich denke, die wird noch lange dabei sein und wahrscheinlich auch gewinnen, könnte ich mir gut vorstellen.
Katie sieht gut aus, aber jetzt auch nicht so der Hammer, je nach dem wie sie gerade gestylt ist.
Conny kann ich jetzt schon nicht ausstehen, einfach nur eine dämliche Zicke, die nicht mal gut aussieht. Die lässt ihren Sohn alleine, damit sie im TV mit 20 Frauen um einen Mann kämpfen kann und wir sollen glauben, dass sie ihn ganz fest vermissst... klar.
Melanie ist ganz unterhaltsam und würde ohne ihr 80er-Styling sicher besser aussehen, ich hoffe sie bleibt eine Weile.
Den Rest hab ich wieder vergessen.

- - - Aktualisiert - - -

Ist wie mit dem der BILD und den Puffs....keiner geht liest die Bild und keiner geht in den Puff, dennoch schreiben beide riesen Umsatzzahlen :lol
Offenbar hat Asi-TV auch mehr "Patienten" als man gerne zugibt ::)

Hast recht, die Tante gehört zu den hübschesten, aber diese Schweizerin hat was verdammt interessantes...kann noch nicht sagen was.

Was ich mich frage....dem Typen geht es wie unserem Igel. Verdammt gutaussehend und reich, wieso muss der im Asi-TV ne Frau suchen?

Ist er das? Alles was wir jetzt sehen, wird doch von RTL gesponsert.

Ich mag den Bachelor immer noch nicht.

Schade, dass Nicole raus ist, die sah gut aus und hätte zumindest optisch gut zu ihm gepasst. :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ramona ist aber auch ganz ok, ich denke, die wird noch lange dabei sein und wahrscheinlich auch gewinnen, könnte ich mir gut vorstellen.
Katie sieht gut aus, aber jetzt auch nicht so der Hammer, je nach dem wie sie gerade gestylt ist.
Conny kann ich jetzt schon nicht ausstehen, einfach nur eine dämliche Zicke, die nicht mal gut aussieht. Die lässt ihren Sohn alleine, damit sie im TV mit 20 Frauen um einen Mann kämpfen kann und wir sollen glauben, dass sie ihn ganz fest vermissst... klar.
Melanie ist ganz unterhaltsam und würde ohne ihr 80er-Styling sicher besser aussehen, ich hoffe sie bleibt eine Weile.
Den Rest hab ich wieder vergessen.

- - - Aktualisiert - - -

Ist er das? Alles was wir jetzt sehen, wird doch von RTL gesponsert.

Der letzte Bachelor, Paul, (kannst auch in meinem Link schauen) hatte definitiv keine fette Kohle, sollte halt nur so rüberkommen.

Zurück
Oben