Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Balkan bibbert

• Ersteller Ersteller bosmix
  • Erstellt am Erstellt am
Die EU verschärft im Gasstreit die Tonart. Das ist überfällig, denn die Folgen des rituellen Kräftemessens zwischen Moskau und Kiew sind nicht lustig. In Deutschland reicht es, die Reserven anzuzapfen. Aber in Bulgarien geht buchstäblich der Ofen aus, müssen Fabriken die Produktion einstellen. In Griechenland, Österreich, Slowenien, der Slowakei, Polen und Ungarn kommt kein oder nur sehr wenig Gas an. . .

Presseportal: Westdeutsche Allgemeine Zeitung - WAZ: Die EU und der Gasstreit - Begrenzte Kundenmacht - Leitartikel von Knut Pries

(P.S. - Wer hat Dich denn wieder Freigelassen ? ? ?) :idea1:

Diese Länder haben bestimmt eigene Reserven =) ^^

Naja ich muss auch sagen die Isolationen in Kroatien sind zum kotzen, als ich im Dezember unten war frierte ich jede Nacht es war so saukalt in der Wohnung meiner Mutter trotz Stromheizung, einfach scheiss Bauten die die da unten haben, es kam dauernd kalte Luft aus den Zwischenrahmen vom Fenster rein.

Bin da echt verwöhnt in der Schweiz, lauf im T-Shirt jetzt bei Minuskälte in der Wohnung herum;-)

Ich find es hat irgendwie einen Süssen beigeschmack. :D

Wo ist denn die ganze "RuSSiA AnD SeRBiA OrThOdOx BRoThErZzZ 4 LiFe"-Fraktion abgeblieben?
Die würden sich einen scheissdreck um Serbien kümmern wenn wir dort am verhungern wären, das solltet ihr mal einsehen.

Die Ukraine soll seine Rechnungen zahlen, dann hätten wir dieses scheiss Problem erst gar nicht :rolleyes:

Gazprom ist auch nur ne Firma die ihr Recht auf Geld und Kapital hat, die Schuld liegt bei der Ukraine das die Balkanesen frieren müssen

PS: Bruderliebe zwischen Serbien Russland etc. gibts ist, ist völliger Quatsch, vielleicht ein wenig Sympathie in der Politik, mehr aber auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben