Scheiße, jetzt hab ich wirklich ein Problem... 8O Jemand, der es tatsächlich fertigbringt, Matzedöners "geschichtliches Wissen" zu bewundern, muß ganz einfach ein gefährlicher Geisteskranker sein...Jastreb schrieb:Schiptar - Ich habe seine Adresse so wie kompletten Namen, sollte ich mal ein Problem mit ihm haben, werde ich ihn exekutieren.
absolut relativ schrieb:Hellenic.... ein möchtegern demokrat , der immer denkt , er wäre jedem überlegen ....dumm ist er aber nicht...
absolut relativ schrieb:ajshe.....top weib....lustig und weltoffen für alles...
absolut relativ schrieb:IVO - hab selten so einen neutralen und netten admin gesehen....er sollte ein vorbild aller mods und admins vorgenommen werden
in diesem sinne
biba
absolut relativ schrieb:hallo zusammen , ich grüsse euch ...
wie immer habe ich eine besonderen menschen vergessen...GAIAAAAAA
sie ist das liebste deutsche wesen , was im wilden westen rumläuft !! ihre schreibart ähnelt der meinen besonders stark , auch wenn sie jetzt fliegen sollte und sich selber als stolz einstuft....aber ja , du bist auch fast so klug like me , aber auch nur fast....
du bist ein super schlichter hier , wenn sich zwei streiten !!!! komischer weise hast du die ganzen chaoten unter kontrolle und niemand ist dir sauer , wenn du mal einen etwas härteren ton anlegst , komisch komisch..
hiermit nominiere ich dich zum mod !!!! ja ja , den zeug dafür haste...
so das reicht , sonst kommt noch ein heiratsantrag , was tragisch für die albanische welt wäre...ein waschechter albanksi mit einer aus dem osten
in diesem sinne
biba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen