Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der Balkanclan

Schiptar schrieb:
Jastreb schrieb:
Schiptar - Ich habe seine Adresse so wie kompletten Namen, sollte ich mal ein Problem mit ihm haben, werde ich ihn exekutieren. :lol:
Scheiße, jetzt hab ich wirklich ein Problem... 8O Jemand, der es tatsächlich fertigbringt, Matzedöners "geschichtliches Wissen" zu bewundern, muß ganz einfach ein gefährlicher Geisteskranker sein...

PS: Zum Thema, es dürfte klar sein, wen ich hier leiden kann und wen ich bescheuert finde. Steht alles zwischen den Zeilen, oder manchmal auch direkt darin, und das ist schon alles, was ich zu diesem Thread für Egomane zu sagen hab.

ich weis das ich die nr1 auf deiner liste bin

Gaia schrieb:
Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Mich würde mal interessieren, welche Besonderheiten in euern Augen, die euch immer wieder auffallen, ihr mit bestimmten Usern hier im Forum verbindet?? 8) :lol:

Ok, dann fange ich mal an.......

Zajko - ihre Schlagfertigkeit gepaart mit ihrer persönlichen, gut dosierten Ironie und den unverkennbaren Sarkasmus; einfach nur TAFF!!

Legija - die ausgehungerte Sexmaschine, die vor nichts zurück schreckt und sehr, sehr selten, wenn man weis, wo man ihn packen kann, zu einem sentimentalem und ernst zunehmendem Kuscheltier mutiert....löl

Lucky - die Trockenheit und Sachlichkeit in Person, einer der Intelligentesten hier, der es schafft die Widersprüche und Denkfehler anderer so darzulegen ohne das dieses meist bemerkt oder gar verstanden wird; und nicht zu vergessen, der aus dieser Schreibart resultierender, trockener Humor - einmalig! :hotsun: :blush:

absolut relativ - nicht von dieser Welt, das sagt alles aus, was es über ihn zu sagen gibt..... :toothy4:

Lupo - unser immer auf der Flucht zu scheinender Irrer, der hinter jedem und allen die albanische, ausserirdische Mafia vermutet!!! löl

Secondos - nicht mehr lange und er wird die Karierreleiter als Stalker aufsteigen und irgendwann seine Auszeichnung als Stalkerperfektionist entgegen nehmen dürfen, natürlich überreicht von Zajko :wink: :lol:

Hellenic - unser liebenswerter Grieche, der die Aussagekraft so mancher Texte anprangert und diese am liebsten immer bis zu einem viertel reduzieren würde :P

Revolut - mein Liebling *schmunzel* , der Gefühlvollste, die in seinem stark geprägten Gerechtigkeitssinn aufgehende Impulsivität, die mich über alles berührt und auch oft zum schmunzel bringt, weil er mal wieder zu schnell gelesen oder gar nur so manchen Text überflogen hat und dann erst feststellt, dass man eigentlich einer Meinung mit ihm ist....... :blowkiss:

Jastreb - es gibt Momente, da könnte man denken, er wurde von absolut entführt.... *FETTGRINS*

IVO - 8) mein Vorgesetzter, mehr darf ich nicht sagen.... *schmunzel*

so, ich muss erstmal weiter machen bei mir auf Arbeit, mir fällt bestimmt nachher noch mehr ein. Ich hoffe, es nimmt mir keiner Übel, ist nur Spaß!! 8) :P :lol: :oops:

Bin gespannt, was euch so einfällt!!! Aso keinen Zwang und rauf auf die Tasten!!!!!!! :wink:

Euch allen noch einen schönen, sonnigen Tag.

Liebe Grüße

eure Gaia

UND WO BIN ICH BITTE SCHÖN? :( :( :( :?: :?:

Zurück
Oben