Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der Balkanclan

Krieg kaum was von dir mit...und das bei über 1000 Beiträgen. :roll: Eigenartig. :lol:

:lol:

1. Du hast nicht über 1000 Beiträge.
2. Du bist definitif nicht unauffällig.
3. Du willst nur ins Gespräch kommen. :twisted: :lol:

Bist du single? Und möchtest wieder ein Date? Dann nichts wie ran. www.ilove.de bietet dir kostengünstige Chatmöglichkeiten mit Frauen deiner Wahl!

Viel Spaß :D

VaLeNtInA schrieb:
:lol:

1. Du hast nicht über 1000 Beiträge.
2. Du bist definitif nicht unauffällig.
3. Du willst nur ins Gespräch kommen. :twisted: :lol:

Bist du single? Und möchtest wieder ein Date? Dann nichts wie ran. www.ilove.de bietet dir kostengünstige Chatmöglichkeiten mit Frauen deiner Wahl!

Viel Spaß :D

hey bei mir besteht definitiv kein mangel an weiblichen objekten klar

so hier kommt es wie versprochen:

Ivo2:
Legenda! Mehr brauch ich nicht zu sagen.

Gugica:
Ein echt korrekter Mensch, der wirklich Antifaschist, nicht wie paar Leute hier meinen sie wären gegen Nationalismus, Rassismus usw, aber ab und zu mal ein Volk beschimpfen.

Sumadinac:
Komischer Typ, mit seinen über 15.000 Beiträge und seine ganzen Fakes bleibt er eine Legende, auch wenn er lachhaft ist, meiner Meinung nach.

Dobojlija:
Auch wenn du hier unbeliebt bist, du bist korrekt, bin zwar nicht schwul aber komm mal öfters in MSN vorbei wenn du mich nicht geblockt hast :mrgreen:

Legija:
Du bist einfach nur zu geil mit deinen Kommentaren :mrgreen:

Heishiro_Mitsurugic:
Ein korrekter User, der ab und zu mal Albanesi fertig macht :mrgreen:
Du bist auch der erste Serbe den ich kenne, der auch mal Selbstkritik macht, Respekt, andere sollen sich Beispiel an ihn nehmen (nicht nur Serben, auch Albaner, Kroaten usw)

Albanesi:
Legende, mit seinen Sprüchen wie "Ab in die hintere Reihe" ist er einfach zu geil, oder wie er die Serben "Halbalbanischer Bruder" nennt :mrgreen:
und das geilste ist immernoch sein "Telecontrolj"
Macedonian:
Ein netter, hilfsbereiter Mensch, der auch das Telecontrolj und UCG erstellt hat. :mrgreen:

den Rest hab ich entweder vergessen oder kenne ich nicht so gut.

:lol: hab gar nicht gemerkt das du es bist hast wieder dein nick geändert :) nein man wieso sollte ich dich blocken bin wirklich kaum im msn :evil:

Dobojlija schrieb:
:lol: hab gar nicht gemerkt das du es bist hast wieder dein nick geändert :) nein man wieso sollte ich dich blocken bin wirklich kaum im msn :evil:
Ja, diesmal bleibt der Nick auch, ok na dann, habs ja nur gedacht :mrgreen:

Zurück
Oben