V
VaLeNtInA
Guest
Krieg kaum was von dir mit...und das bei über 1000 Beiträgen. :roll: Eigenartig.
redest du mit mir mein sonnenschein????VaLeNtInA schrieb:Krieg kaum was von dir mit...und das bei über 1000 Beiträgen. :roll: Eigenartig.
VaLeNtInA schrieb:
1. Du hast nicht über 1000 Beiträge.
2. Du bist definitif nicht unauffällig.
3. Du willst nur ins Gespräch kommen.
Bist du single? Und möchtest wieder ein Date? Dann nichts wie ran. www.ilove.de bietet dir kostengünstige Chatmöglichkeiten mit Frauen deiner Wahl!
Viel Spaß
Ja, diesmal bleibt der Nick auch, ok na dann, habs ja nur gedachtDobojlija schrieb:hab gar nicht gemerkt das du es bist hast wieder dein nick geändert nein man wieso sollte ich dich blocken bin wirklich kaum im msn :evil:
Dobojlija schrieb:hab gar nicht gemerkt das du es bist hast wieder dein nick geändert nein man wieso sollte ich dich blocken bin wirklich kaum im msn :evil:
Shabazz, Don Corleone, CerkezaliVaLeNtInA schrieb:Dobojlija schrieb:hab gar nicht gemerkt das du es bist hast wieder dein nick geändert nein man wieso sollte ich dich blocken bin wirklich kaum im msn :evil:
Wer ist das denn?
FYROM-Albanian schrieb:Shabazz, Don Corleone, CerkezaliVaLeNtInA schrieb:Dobojlija schrieb:hab gar nicht gemerkt das du es bist hast wieder dein nick geändert nein man wieso sollte ich dich blocken bin wirklich kaum im msn :evil:
Wer ist das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen