Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der Balkanclan

bob schrieb:
hellenic .....mein grieche der keine griechische musik hört dafür aber alles andere ,mit ihm würd ich gern mal souvlakia grillen gehen und um die wette essen .... :wink:

Ich fürchte du wirst gewinnen... niemand isst so langsam wie ich... dann rede ich auch beim Essen immer total viel :oops: :oops:

Ivo02 - muss es noochmal erwähnen einer der wenigen hier im forum der die wahrheit sieht dafür verdient er grossen respekt

Heishiro - sehr Intelligent auch wenn er nur 18 jahre alt ist . mag vorallem seine freundliche art .

Secondos - eigentlich ein kleiner klugscheisser :mrgreen: aber ganz ok was mir gefällt er versteht spass.

MariMataMari - sehr nett mittlerweile ein guter freund geworden . Tito fan :tu:

Metkovic - :mrgreen: wie er die cedos fertig macht ist einfach klasse - vorallem lustig :lol: aber ich glaube ein fascho ist er nicht wie die meisten hier denken

Drenicaku - Einer der besten Albaner hier . sein threads sind kult auch wenn ers manchmal übertreibt ^^

Hellenic - sehr sympatisch meiner meinung nach sind er und Bob die besten Griechen hier im forum.

Samo Josip - nett ein guter user . er streitet sich gerne mit Türken ^^

Legija - Cetnik mehr muss ich nicht schreiben

Jastreb - Cetnik mehr muss ich nicht schreiben

Port 80 - ein verwirrter serbe der glaubt ein grieche zu sein

Karadjordje - ein stück sch.... ich halte nichts von ihm ein hetzer und nichts anderes er verdient es für immer gesperrt zu werden

ZajkoKukurajko schrieb:
king-selo schrieb:
Valentina: charmant, sexy, gutaussehend, sympatisch, nett und hilfsbereit und sieht einfach heiß aus

Eigenartig...hast du sie nicht ganz am Anfang ziemlich ange*****. :?:

willst du damit sagen das ich sie am anfang ziemlich angwixt habe oder was ja aber ich hab sie jetzt besser kennengelernt und hab fest gestellt das sie eigentlich ganz süßi ist

king-selo schrieb:
Gaia schrieb:
king-selo schrieb:
king selo und dönersellerie die 2 würden beste freunde werden wenn die sich real kennen würden und nicht wüssten wer wer ist aber hier hat es einfach seinen lauf genommen , am besten find ich wie sich sich nach 15 seiten kacke an den kopf werfen, vertragen und zur besinnung kommen wie scheisse sie eigentlich grad waren
ich denke beide sind 2 ganz liebe menschen die einfach nur schnell feuer fangen , ey komms du runta

boba für diesen text gehörst du erschossen :snipe: :rip: :evil:

Hmm... Selo, benimm dich!!

Ich dachte du wärst ein Gentleman!! :?

Bin etwas enttäuscht...... :(

Gegen Frauen wird hier schwer geahndet!!! :wink:

Noch dazu war meine Bitte doch, den Thread net zu versauen!!!

LG
Gaia

entschuldigung aber ich möchte nicht mit diesem scheiss seleri in einen topf geschmissen werden ausserdem wars ironisch gemeint

ich hoffe du weisst wie ich es meine [smilie=heart fill with love.gif]

bob schrieb:
king-selo schrieb:
Gaia schrieb:
king-selo schrieb:
king selo und dönersellerie die 2 würden beste freunde werden wenn die sich real kennen würden und nicht wüssten wer wer ist aber hier hat es einfach seinen lauf genommen , am besten find ich wie sich sich nach 15 seiten kacke an den kopf werfen, vertragen und zur besinnung kommen wie scheisse sie eigentlich grad waren
ich denke beide sind 2 ganz liebe menschen die einfach nur schnell feuer fangen , ey komms du runta

boba für diesen text gehörst du erschossen :snipe: :rip: :evil:

Hmm... Selo, benimm dich!!

Ich dachte du wärst ein Gentleman!! :?

Bin etwas enttäuscht...... :(

Gegen Frauen wird hier schwer geahndet!!! :wink:

Noch dazu war meine Bitte doch, den Thread net zu versauen!!!

LG
Gaia

entschuldigung aber ich möchte nicht mit diesem scheiss seleri in einen topf geschmissen werden ausserdem wars ironisch gemeint

ich hoffe du weisst wie ich es meine [smilie=heart fill with love.gif]

:wink: :love10:

Hellenic schrieb:
bob schrieb:
hellenic .....mein grieche der keine griechische musik hört dafür aber alles andere ,mit ihm würd ich gern mal souvlakia grillen gehen und um die wette essen .... :wink:

Ich fürchte du wirst gewinnen... niemand isst so langsam wie ich... dann rede ich auch beim Essen immer total viel :oops: :oops:

wenn du zu wort kommst :lol: , also dann geh ich mal davon aus dass du sehr schlank bist, langsame esser merken schneller wann sie satt sind

bob schrieb:
Hellenic schrieb:
bob schrieb:

wenn du zu wort kommst :lol: , also dann geh ich mal davon aus dass du sehr schlank bist, langsame esser merken schneller wann sie satt sind

Was für eine Analyse.....lol

Er redet doch nur so viel, weil er immer so aufgeregt ist, wenn er mit einer hübschen Dame ausgeht. Will doch nur die Aufregung überspielen..... :P 8) :lol:

LG
Gaia

Also erstmal ein Dankeschön an Luky-Luke, Gaia, bob und king-selo für ihre Beurteilung von mir.

Luky-Luke schrieb:
Valentina:
positiv: Gibt dem Forum einen femininen Touch. Eine Person die nicht auf Konfrontation aus ist, sondern den Dialog sucht. Kreativ und stylisch ist. Auch jemand den man eher für ehrlich hält.
negativ:Manchmal etwas zu oberflächlich

Finde ich sehr straight. Gefällt mir. :wink:

Gaia schrieb:
Valentina - immer auf Zack, lässt unter den männlichen Wesen ihren bezaubernden weiblichen Charme erklingen und wenn es Streit gibt, braucht sie nur hineinzuflattern und schon geben sich alle wieder die Hand.

Find ich so richtig süß, als ich das gelesen hab, musste dabei verlegen grinsen. :P

bob schrieb:
valentina die heisse hotpantsträgerin die den jungs den kopfverdreht und im gleichen zug knallhart verwarnungen verteilt , weiter so

so Sexy 8) Thx :D

king-selo schrieb:
Valentina: charmant, sexy, gutaussehend, sympatisch, nett und hilfsbereit und sieht einfach heiß aus

Danke für die vielen schönen Komplimente.

Ihr dürft mich auch kritisieren, das würd ich euch nicht übel nehmen. :wink:

So jetzt stell ich auch eine Liste auf. Mach es kurz und knackig.

Ivo: hilfsbereit, nett, macht hin und wieder Spaß mit und nimmt nicht immer alles zu ernst

Gugica: direkt, gelassen, neutral, aber manchmal zu führungsstark

Vera: ist ne ganz Süße, sehr neutral, hilfsbereit, aber leider nicht mehr unter uns

absolut relativ: einerseits intressant anderseits unerträglich

Gaia: sehr symphatisch, liebevoll, an ihren langen Texten merkt man sehr wie sie sich völlig entfaltet und alles zu Wort bringt was ihr durch die Seele brennt

bob: immer freundlich eingestellt, eine sehr angemehme Person

Zajko: hat auf eine ruhige und gelassene Art eine große Klappe, das gefällt mir 8) hat aber auch manchmal einen eigenartigen Humor (gegenüber bestimmtes)...trotzdem zieh ich mir ihre Beiträge immer wieder rein.

drenicaku: offen, locker, sehr sympathisch, lustig, intelligent, kann nichts negatives über ihn sagen

ajshe: anfangs fand ich sie aufgrund ihrer Beiträge etwas eigenartig und kindisch, aber ist eigentlich eine ganze liebe Person

Hellenic: Der Gute in Person, handelt wohl immer nach richtig und falsch, könnte jedoch hin und wieder mal eniges etwas mit Humor und Gelassnheit hinnehmen als immer zu engstirnig zu sein, aber sowas kann man oder kann ich ab und zu mal an meiner Seite gebrauchen, wenn ich mal einen Psychologen brauch -hellenic ist immer für mich da *g*

Mare-Car: hat mich schon oft zum Lachen gebracht, hat einen süßen Humor, aber provoziert auch gern wenn es um Albaner geht

Mr.Lala: ebenfalls so ein Provokant, ansonsten sehr nett und unterhaltsam

Sumadinac: ist der totale Freak wenn es um Kosovo und Serbien geht, manchmal zu stolz auf sein Land, ansonsten kann man sich sehr gut mit ihm verstehen, versteht immer Spaß und nimmt mir das ein oder andere nicht gleich übel :D

Luky-Luke: direkt, ehrlich, intelligent, geht immer wieder sachlich auf Gaias Beiträge ein

Revolut: gutaussehend und intelligent

Dalbana: eine scharfbissige Mum, ihre freundliche und gleichzeitige taffe Art gefällt mir an ihr

Schiptar: sehr interressant und eigenartig seine Bindung zum Balkan

Heshiro: der einzige Serbe, der auch mal sein eigenes Land kritisieren kann, find ich korrekt

Legija: notgeil, aber auf eine humorvolle Art

Macedonian: bringt interessante Themen, ist meist sehr sachlich, intelligent und symphatisch

Jastreb: wurde vor kurzer Zeit von einigen Albanern verschlagen, daher der plötzliche Albanerhass :mrgreen:...ansonsten sehr nett

Lupo: bringt meist gute Beiträge, zielstrebig, schlagfertig will meist alles in seine Ordnung bringen

king-selo: korrekt, nett, süß, akzeptiert meine Meinungen, die ich nicht mit ihm Teile, hilfsbereit, hält aber seine Versprechungen nicht :lol: :lol: :lol:

Samo-Josip: hab in letzer Zeit nicht mehr viel von seinen Beiträgen mitgekriegt,aber ist mir eigentlich nichts negatives oder etwas was mich an ihm stören würde aufgefallen, eher locker und sympathisch

kosova-kusho: hat einen GangZta-Image, sonst sehr nett und korrekt, wo ist der eigentlich?

Hab ich jemanden vergessen? Wenn mir noch einige einfallen wird fortgesetzt! :wink:

Zurück
Oben