Jelka
Nicht von dieser Welt
king-selo schrieb:Valentina: charmant, sexy, gutaussehend, sympatisch, nett und hilfsbereit und sieht einfach heiß aus
Eigenartig...hast du sie nicht ganz am Anfang ziemlich ange*****. :?:
king-selo schrieb:Valentina: charmant, sexy, gutaussehend, sympatisch, nett und hilfsbereit und sieht einfach heiß aus
bob schrieb:hellenic .....mein grieche der keine griechische musik hört dafür aber alles andere ,mit ihm würd ich gern mal souvlakia grillen gehen und um die wette essen ....
RSK-Lika schrieb:samo_josip: einfach geil wie er dönerseleri ausm forum gekickt hat dafür verdient er einen orden
ohne mich wäre das nicht zustande gekommen danach haben wir es zusammen hingebracht
ZajkoKukurajko schrieb:king-selo schrieb:Valentina: charmant, sexy, gutaussehend, sympatisch, nett und hilfsbereit und sieht einfach heiß aus
Eigenartig...hast du sie nicht ganz am Anfang ziemlich ange*****. :?:
king-selo schrieb:Gaia schrieb:king-selo schrieb:king selo und dönersellerie die 2 würden beste freunde werden wenn die sich real kennen würden und nicht wüssten wer wer ist aber hier hat es einfach seinen lauf genommen , am besten find ich wie sich sich nach 15 seiten kacke an den kopf werfen, vertragen und zur besinnung kommen wie scheisse sie eigentlich grad waren
ich denke beide sind 2 ganz liebe menschen die einfach nur schnell feuer fangen , ey komms du runta
boba für diesen text gehörst du erschossen :snipe: :rip: :evil:
Hmm... Selo, benimm dich!!
Ich dachte du wärst ein Gentleman!! :?
Bin etwas enttäuscht......
Gegen Frauen wird hier schwer geahndet!!!
Noch dazu war meine Bitte doch, den Thread net zu versauen!!!
LG
Gaia
entschuldigung aber ich möchte nicht mit diesem scheiss seleri in einen topf geschmissen werden ausserdem wars ironisch gemeint
bob schrieb:king-selo schrieb:Gaia schrieb:king-selo schrieb:king selo und dönersellerie die 2 würden beste freunde werden wenn die sich real kennen würden und nicht wüssten wer wer ist aber hier hat es einfach seinen lauf genommen , am besten find ich wie sich sich nach 15 seiten kacke an den kopf werfen, vertragen und zur besinnung kommen wie scheisse sie eigentlich grad waren
ich denke beide sind 2 ganz liebe menschen die einfach nur schnell feuer fangen , ey komms du runta
boba für diesen text gehörst du erschossen :snipe: :rip: :evil:
Hmm... Selo, benimm dich!!
Ich dachte du wärst ein Gentleman!! :?
Bin etwas enttäuscht......
Gegen Frauen wird hier schwer geahndet!!!
Noch dazu war meine Bitte doch, den Thread net zu versauen!!!
LG
Gaia
entschuldigung aber ich möchte nicht mit diesem scheiss seleri in einen topf geschmissen werden ausserdem wars ironisch gemeint
ich hoffe du weisst wie ich es meine [smilie=heart fill with love.gif]
Hellenic schrieb:bob schrieb:hellenic .....mein grieche der keine griechische musik hört dafür aber alles andere ,mit ihm würd ich gern mal souvlakia grillen gehen und um die wette essen ....
Ich fürchte du wirst gewinnen... niemand isst so langsam wie ich... dann rede ich auch beim Essen immer total viel
bob schrieb:Hellenic schrieb:bob schrieb:hellenic .....mein grieche der keine griechische musik hört dafür aber alles andere ,mit ihm würd ich gern mal souvlakia grillen gehen und um die wette essen ....
Ich fürchte du wirst gewinnen... niemand isst so langsam wie ich... dann rede ich auch beim Essen immer total viel
wenn du zu wort kommst , also dann geh ich mal davon aus dass du sehr schlank bist, langsame esser merken schneller wann sie satt sind
Luky-Luke schrieb:Valentina:
positiv: Gibt dem Forum einen femininen Touch. Eine Person die nicht auf Konfrontation aus ist, sondern den Dialog sucht. Kreativ und stylisch ist. Auch jemand den man eher für ehrlich hält.
negativ:Manchmal etwas zu oberflächlich
Gaia schrieb:Valentina - immer auf Zack, lässt unter den männlichen Wesen ihren bezaubernden weiblichen Charme erklingen und wenn es Streit gibt, braucht sie nur hineinzuflattern und schon geben sich alle wieder die Hand.
bob schrieb:valentina die heisse hotpantsträgerin die den jungs den kopfverdreht und im gleichen zug knallhart verwarnungen verteilt , weiter so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen