Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der Balkanclan

Jastreb schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Ihr könnt ja mal ne Übersetzung der Sig. liefern, damit auch leute die nicht der serbischen Sprache mächtig sind euch folgen können..

Diese Sache, Freunde(Kommunistischer Jargon) Soldaten, wird sich nicht regeln bis wir diesen albanischen Scheissstücken nicht die Mutter poppen und sie durch ganz Albanien in die Adria jagen, sie in die Wellen werfen , um sie wie Kätzchen zu ertränken, Einen nach dem Anderen, das nur ihre weissen Mützchen von Ihnen übrig bleiben.

@Gugica,

Razumem Gospodine Porucnice!

:puke:

Einfach nur Peinlich. Alter, komm von deinem Trip runter! :mrgreen:

ZajkoKukurajko schrieb:
Gaia...

...Erinnert mich ein wenig an Susi vom Herzblatt.

So lieber Balkanforum-Kandidat, hier eine kurze Zusammenfassung...

aj-she - unser weibliches moslemisches Vorbild, welche man eigentlich nur gern haben kann

oder...

bob - unsere griechische Unterstützung von Hellenic, liebenswert und fürsorglich wie eine Ersatzmutter

oder...

Valentina - immer auf Zack, lässt unter den männlichen Wesen ihren bezaubernden weiblichen Charme erklingen und wenn es Streit gibt, braucht sie nur hineinzuflattern und schon geben sich alle wieder die Hand.

...für wen möchtest du dich entscheiden?

:wink:

du bisch klasse :lol:

Jastreb schrieb:
Lucky, Revolut und Drenicaku,

versucht nie wieder über einen User zu urteilen oder euch ein Bild über sein Gedankengut zu machen, sowie in seine Psyche zu blicken... Genau das ist das wovon ich vorhin redete. Ihr wisst nicht mal wer mit den Worten "albanischer Scheisshaufen" gemeint war und ob dieses Zitat überhaupt von mir stammt und in welchem Zusammenhang!

Hallo Jastreb,

erstmal ein kleines Danke schön, dass du auch ein paar Zeilen zum Topic geschrieben hast! :wink: :)

Als zweites möchte ich jedoch deinen kleinen geschriebenen texten ein bissl entkräften, weil es nicht ganz dem entspricht, welches du gesehen hast!

Lucky_Luke schrieb:
Du bist aus dem Kosovo, habe ich recht?

Lucky hat in keins der Weise sich ein Urteil über dich erlaubt, noch dein Gedankengut analysiert. Er hat dir lediglich eine simple Frage gestellt und mit dieser eine eventuelle Vermutung geäussert, die aber nochnicht mal in irgendeiner Weise auf deine Psyche deuten lässt, sondern nur auf deine eventuelle Herkunft bezogen ist!

Jastreb schrieb:
Nö. Wieso? Weil es radikal klingt? Schau dir den Film an, dann wirst du es verstehen. 8)

In deinem Zitat erkennt man jedoch deine Absicht und das was du in den Texten der anderen sehen wolltest. Damit hast du dir selbst dein Angriffspunkt geliefert und kein anderer. Reine Provokation mehr nicht.

ALso ist das Massenmorden ein Gruppenzwang......

Ps. Aus welchen Gründen mascht du so eine SIg ?

Ich nehme dir auch noch gerne das Zitat von Revolut auseinander, damit du dieses nicht auch falsch interpretierst. Er hat vielleicht in seinem ersten Satz das Fragezeichen vergessen, aber an Hand der Wortstellung erkennt man deutlich das dieser Satz eine Frage ist. Auch er urteilt in keins der Weise über dich oder siehst du dein Nick in dem ersten Abschnitt irgendwo?? Und selbst in seinem PS-Zusatz fragt er lediglich nur danach, warum du solch eine Signatur machst!! Es hinterlässt wieder kein Deut auf irgendeine Analyse; bzw. Einschätzung!!! :wink:

Revolut schrieb:
Ps. Aus welchen Gründen mascht du so eine SIg ?

Um dich und Lucky hier zappeln zu sehen und um über eure Dummheit bzw. Unwissenheit zu lachen für die ihr nichts könnt...

Und mit dieser Antwort auf die Frage von Revolut sieht man ganz klar die Provokation. Was allerdings noch besonders auffällt, ist, dass bisher du der einzige bist von euch dreien, der geurteilt hat!! Ich zeige es dir gerne, aber ich denke, du erkennst von selbst, was ich meine......

Ich habe fertig ihr Opfer, immerhin habt wie kleine hungrige Fische angebissen.... Also könnte ich mir theoretisch jetzt das Recht nehmen über euch zu urteilen und zu sagen was ihr für Idioten seid die nur darauf warten das euch ein Serbe beleidigt und zum Schlachten der Albaner aufruft???? :lol: :lol:

Ich habe noch zwei kleine Fragen an dich, bevor ich diesen Post beende.

Worauf beruhen deine Gedanken, dass sie dich beurteilen, obwohl sie dich gar nicht kennen??? Jedenfalls nicht aus diesen beiden Posts!!!

Warum so darauf erpicht, dass deine Provokation Erfolg haben soll und somit für dich Angriffspunkte geschaffen werden???

Ich bitte dich darum, so wie Mare Car es sagte, wieder von deinem Trip herunter zu kommen!!!! :lol: Du bist nicht dumm und ich mag deinen Humor, aber die anderen sind auch nicht gerade dumm. Ich denke sogar, das weisst du selbst am Besten und noch dazu sind beides zwei Menschen, die vorsichtig sind mit ihren Äusserungen, sehr wohl überdacht und nachfragend und glaube mir, ich kann mir dieses Urteil, welches ich soeben gemacht habe, erlauben! :wink: :D

Und jetzt bitte ich euch diesen Thread nicht weiter zu versauen!!

In diesem Sinne

LG
eure Gaia

also dann will ich auch mal ich fang mit mir an

bob.... weiss der geier wer sie an dem tag geritten hat an dem sie sich hier anmeldete, noch schlimmer aber dass sie absolut keinen blassen schimmer vom balkan hat es aber trotzdem geschafft hat hier 600 beiträge zu tippen :oops: :lol:

gaia ........ich tippe auf profitippse soviele text bringt niemand sonst in so kurzer zeit und man muss sie manchmal 3 mal lesen um ihren tieferen sinn zu verstehen trotzallem ist sie jemand der hier einfach nichtmehr fehlen darf und sie muss unbedingt noch in meine sterne gucken :D

lucky ......mein übersetzer für gaias texte, oft warte ich drauf was er auf gaias texte antwortet dann versteh ich sie erst ,wobei ich dann wieder über luckys text hänge und auf gaia warte 8) :? :lol:

hellenic .....mein grieche der keine griechische musik hört dafür aber alles andere ,mit ihm würd ich gern mal souvlakia grillen gehen und um die wette essen .... :wink:

macedonian der grosse!!! dein name passt zu dir wie die faust aufs auge :wink: einer von den ersten mit denen ich mich nett unterhalten hab danke für deine wertvollen beiträge hier im forum dank dir hab ich einiges dazugelernt und das in meinem alter bleib so wie du bist ... [smilie=happy.gif]

hippokrates er sollte sich in professor oder the brain umtaufen lassen dieser mann weiss auf alles ne antwort und das in sekunden schnelle
er verstetzt immer in staunen , schade dass er nicht so oft da ist

lupo jemand der sich für andere hier im forum einsetzt immer ein liebes wort hat und mich schon oft zum rutschen gebracht hat :lol: :wink:
er weiss halt wie man sich freunde macht , zum staunen hat er mich mit seiner verwanrung letztens gebracht ,wir essen doch alle gern döner :wink:

dreni der hardcore albaner man kann sagen was man will er liebt sein land mehr als sich selbst ihm würde ich zutrauen nackt mit einer albanischen flagge durch die innenstadt zu rennen *gg 8) :lol:
trotz seinem fanatismus kann ganz lieb sein man darf nur nix gegen albaner sagen

king selo und dönersellerie die 2 würden beste freunde werden wenn die sich real kennen würden und nicht wüssten wer wer ist aber hier hat es einfach seinen lauf genommen , am besten find ich wie sich sich nach 15 seiten kacke an den kopf werfen, vertragen und zur besinnung kommen wie scheisse sie eigentlich grad waren
ich denke beide sind 2 ganz liebe menschen die einfach nur schnell feuer fangen , ey komms du runta

jastreb und legi verwechsel ich immer aber er ist sehr lustig :lol:

valentina die heisse hotpantsträgerin die den jungs den kopfverdreht und im gleichen zug knallhart verwarnungen verteilt , weiter so :lol:

rsklika oder so, du bist voll ok man , (so ich hab ihn erwähnt immerhin)

zajkokukurajko menno eure nicks, könnt ihr eucht net einfach bob nennen .
eine frau mit schwarzem humor und immer nem passenden kommentar
danke ich durfte dank dir schon oft tränen lachen bleib so wie du bist du bist perfekt :lol: 8)

heishiro einer der sich hochgearbeitet hat ohne über bettkanten zu steigen :respekt:
für mich wirkt er sehr jung (wie alt bist du eigentlich) aber er kann sehr ernst sein wie war das du bist serbischer japaner *fg manga rules :wink:

so das wars erstmal ich komm mir schon vor wie gaia :lol:
to be continued

bob schrieb:
heishiro einer der sich hochgearbeitet hat ohne über bettkanten zu steigen :respekt:
für mich wirkt er sehr jung (wie alt bist du eigentlich) aber er kann sehr ernst sein wie war das du bist serbischer japaner *fg manga rules :wink:

Dake! :blush:

Also zu deiner Frage: Bin 18 (21.12.87)

king selo und dönersellerie die 2 würden beste freunde werden wenn die sich real kennen würden und nicht wüssten wer wer ist aber hier hat es einfach seinen lauf genommen , am besten find ich wie sich sich nach 15 seiten kacke an den kopf werfen, vertragen und zur besinnung kommen wie scheisse sie eigentlich grad waren
ich denke beide sind 2 ganz liebe menschen die einfach nur schnell feuer fangen , ey komms du runta

boba für diesen text gehörst du erschossen :snipe: :rip: :evil:

:lol: :lol: :roll: 8)

Zurück
Oben