also dann will ich auch mal ich fang mit mir an
bob.... weiss der geier wer sie an dem tag geritten hat an dem sie sich hier anmeldete, noch schlimmer aber dass sie absolut keinen blassen schimmer vom balkan hat es aber trotzdem geschafft hat hier 600 beiträge zu tippen
gaia ........ich tippe auf profitippse soviele text bringt niemand sonst in so kurzer zeit und man muss sie manchmal 3 mal lesen um ihren tieferen sinn zu verstehen trotzallem ist sie jemand der hier einfach nichtmehr fehlen darf und sie muss unbedingt noch in meine sterne gucken
lucky ......mein übersetzer für gaias texte, oft warte ich drauf was er auf gaias texte antwortet dann versteh ich sie erst ,wobei ich dann wieder über luckys text hänge und auf gaia warte 8) :?
hellenic .....mein grieche der keine griechische musik hört dafür aber alles andere ,mit ihm würd ich gern mal souvlakia grillen gehen und um die wette essen ....
macedonian der grosse!!! dein name passt zu dir wie die faust aufs auge
![Wink :wink: :wink:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_wink.gif)
einer von den ersten mit denen ich mich nett unterhalten hab danke für deine wertvollen beiträge hier im forum dank dir hab ich einiges dazugelernt und das in meinem alter bleib so wie du bist ... [smilie=happy.gif]
hippokrates er sollte sich in professor oder the brain umtaufen lassen dieser mann weiss auf alles ne antwort und das in sekunden schnelle
er verstetzt immer in staunen , schade dass er nicht so oft da ist
lupo jemand der sich für andere hier im forum einsetzt immer ein liebes wort hat und mich schon oft zum rutschen gebracht hat
er weiss halt wie man sich freunde macht , zum staunen hat er mich mit seiner verwanrung letztens gebracht ,wir essen doch alle gern döner
dreni der hardcore albaner man kann sagen was man will er liebt sein land mehr als sich selbst ihm würde ich zutrauen nackt mit einer albanischen flagge durch die innenstadt zu rennen *gg 8)
trotz seinem fanatismus kann ganz lieb sein man darf nur nix gegen albaner sagen
king selo und dönersellerie die 2 würden beste freunde werden wenn die sich real kennen würden und nicht wüssten wer wer ist aber hier hat es einfach seinen lauf genommen , am besten find ich wie sich sich nach 15 seiten kacke an den kopf werfen, vertragen und zur besinnung kommen wie scheisse sie eigentlich grad waren
ich denke beide sind 2 ganz liebe menschen die einfach nur schnell feuer fangen , ey komms du runta
jastreb und legi verwechsel ich immer aber er ist sehr lustig
valentina die heisse hotpantsträgerin die den jungs den kopfverdreht und im gleichen zug knallhart verwarnungen verteilt , weiter so
rsklika oder so, du bist voll ok man , (so ich hab ihn erwähnt immerhin)
zajkokukurajko menno eure nicks, könnt ihr eucht net einfach bob nennen .
eine frau mit schwarzem humor und immer nem passenden kommentar
danke ich durfte dank dir schon oft tränen lachen bleib so wie du bist du bist perfekt
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
8)
heishiro einer der sich hochgearbeitet hat ohne über bettkanten zu steigen :respekt:
für mich wirkt er sehr jung (wie alt bist du eigentlich) aber er kann sehr ernst sein wie war das du bist serbischer japaner *fg manga rules
so das wars erstmal ich komm mir schon vor wie gaia
to be continued