Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der Balkanclan

king-selo schrieb:
king selo und dönersellerie die 2 würden beste freunde werden wenn die sich real kennen würden und nicht wüssten wer wer ist aber hier hat es einfach seinen lauf genommen , am besten find ich wie sich sich nach 15 seiten kacke an den kopf werfen, vertragen und zur besinnung kommen wie scheisse sie eigentlich grad waren
ich denke beide sind 2 ganz liebe menschen die einfach nur schnell feuer fangen , ey komms du runta

boba für diesen text gehörst du erschossen :snipe: :rip: :evil:

Hmm... Selo, benimm dich!!

Ich dachte du wärst ein Gentleman!! :?

Bin etwas enttäuscht...... :(

Gegen Frauen wird hier schwer geahndet!!! :wink:

Noch dazu war meine Bitte doch, den Thread net zu versauen!!!

LG
Gaia

so jetzt kommt meine liste hier

lupo-de-mare : ein freundlicher mensch der sich um alles und jeden erinnernt aber wie ich denke schluckt er zuviel pilze denn an jeder ecke vermutet er die böse albanische mafia ansonsten aber ein sympatischer mensch

Sumadinac: schreibt oft ohne zusammenhang und verbreitet gerne seine serbische propaganda über kosova oft ohne jeden beweis, jedoch ist er trotz alldem ein lustiger kautz

Jastreb: hat keine ahnung wovon er redet und der ist meistens auf drogen glaub ich

Legija: ein dämmlicher skinhead der denkt die serben wären die herrenrasse .....nix desto trotz lach ich mich immer kaput über seine posts

Bob: eine sympatische und fürsorgliche frau sehr nette und angenehme person.... hat aber keine ahnung vom balkan

GAIA: einfach vom feinsten ihre texte zu entschlüsseln bedarf es allerdings einiger geduld da sie echt zu hochdeutsch schreibt ansonsten ist sie aber ein sympatischer und liebevoller mensch

Valentina: charmant, sexy, gutaussehend, sympatisch, nett und hilfsbereit und sieht einfach heiß aus

Lucky_Luke: einfach nur schwul....aber zugegeben auch ein intelligenter mensch.....aber trotzdem schwul

Gugica: der ist einfach die coolness im person intelligent und unvoreingenommen er macht seine arbeit als admin sehr gut und fair find ich

Ivo2: kann leider nicht viel zu ihm sagen

ZajkoKukurajko: sie macht einfach geile posts

samo_josip: einfach geil wie er dönerseleri ausm forum gekickt hat dafür verdient er einen orden

Heishiro_Mitsurgic: einfach ein guter mensch und er st genau so ein japan fan wie ich auch wenn er es mehr zeigt als ich ai

hellenic: der beste griche den ich kenne seine posts haben für mich was legänderes

to be fortgezetz.....

In diesem Sinne

euer king-selo

Gaia schrieb:
king-selo schrieb:
king selo und dönersellerie die 2 würden beste freunde werden wenn die sich real kennen würden und nicht wüssten wer wer ist aber hier hat es einfach seinen lauf genommen , am besten find ich wie sich sich nach 15 seiten kacke an den kopf werfen, vertragen und zur besinnung kommen wie scheisse sie eigentlich grad waren
ich denke beide sind 2 ganz liebe menschen die einfach nur schnell feuer fangen , ey komms du runta

boba für diesen text gehörst du erschossen :snipe: :rip: :evil:

Hmm... Selo, benimm dich!!

Ich dachte du wärst ein Gentleman!! :?

Bin etwas enttäuscht...... :(

Gegen Frauen wird hier schwer geahndet!!! :wink:

Noch dazu war meine Bitte doch, den Thread net zu versauen!!!

LG
Gaia

entschuldigung aber ich möchte nicht mit diesem scheiss seleri in einen topf geschmissen werden ausserdem wars ironisch gemeint

king-selo schrieb:
Jastreb: hat keine ahnung wovon er redet und der ist meistens auf drogen glaub ich

Yo Nigga-Homie,

willst auch mal?
kiffer.gif

king-selo schrieb:
entschuldigung aber ich möchte nicht mit diesem scheiss seleri in einen topf geschmissen werden ausserdem wars ironisch gemeint

Die Ironie ist ehrlich gesagt nicht so wirklich rüber gekommen. Vielleicht ein bissl gezielter Smileys anwenden! :wink: :lol:

Aso und dir auch ein liebes Dankeschön für deine Zeilen zum Topic!! :D

Echt süß!

LG
Gaia

samo_josip: einfach geil wie er dönerseleri ausm forum gekickt hat dafür verdient er einen orden

ohne mich wäre das nicht zustande gekommen danach haben wir es zusammen hingebracht :mrgreen:

Zurück
Oben