Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der Balkanclan

Jastreb schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Ihr könnt ja mal ne Übersetzung der Sig. liefern, damit auch leute die nicht der serbischen Sprache mächtig sind euch folgen können..

Diese Sache, Freunde(Kommunistischer Jargon) Soldaten, wird sich nicht regeln bis wir diesen albanischen Scheissstücken nicht die Mutter poppen und sie durch ganz Albanien in die Adria jagen, sie in die Wellen werfen , um sie wie Kätzchen zu ertränken, Einen nach dem Anderen, das nur ihre weissen Mützchen von Ihnen übrig bleiben.

Du bist aus dem Kosovo, habe ich recht?

Jastreb schrieb:
Diese Sache, Freunde(Kommunistischer Jargon) Soldaten, wird sich nicht regeln bis wir diesen albanischen Scheissstücken nicht die Mutter poppen und sie durch ganz Albanien in die Adria jagen, sie in die Wellen werfen , um sie wie Kätzchen zu ertränken, Einen nach dem Anderen, das nur ihre weissen Mützchen von Ihnen übrig bleiben.

ALso ist das Massenmorden ein Gruppenzwang......

Ps. Aus welchen Gründen mascht du so eine SIg ?

diese sigantur zeigt doch, welches gedankengut jastreb hat.
und er ist nicht der einzige serbe, der so ist.

von daher werdet ihr verstehen, wesahalb wir noch dieses jahr den rest der verbliebenen dieser spezies aus unserem land, mit gewalt oder anderen zwangsmaßnahmen, des landes verweisen werden.

Wie geschmacklos muss man denn sein?

Hallo Genossen,

seid gegrüßt.

Ok, dann mache ich auch mal.......

Zajko - Ich liebe ihre Ironie und Conter.

Legija - Seine Sprüche bringen mich oft zu lachen, ähnlich wie bei Zajko.

Lucky - der geht mir am Popo vorbei.

absolut relativ - der versucht mich nachzuahmen, trotzdem ist er irgendwie symphatisch.

Lupo - serbischer Spion der in feindlichem Territorium operiert.

Secondos - der ist nicht so lustig.

Hellenic - Lese kaum seine Posts.

Revolut - der geht mir auch am Popo vorbei

IVO - Hilfsbereit.

Gaia - KA, die hat einfach eine anziehende Art.

King_Selo - Geht mir auch am Popo vorbei.

King_Milo - Unser serbischer Muslim, seitdem er seinen Nick geändert hat ist er verträglich geworden... Obwohl er denkt er wäre ethnischer Montenigger.

Macedonian - Bringt interessante Themen, bewundere sein geschichtliches Wissen

Port80 - Dazu sage ich nur BBBB und Orthotodox Union.

Don_Salieri - Sehr leicht zu verkackscheissern und damit zum aussteigen zu bringen.

Heishiro_Mitsurugic - Um mal nicht beleidigend zu werden sage ich mal Unwissend.

Gugica - Unsere polierte Glatze, sehr neutral.

Schiptar - Ich habe seine Adresse so wie kompletten Namen, sollte ich mal ein Problem mit ihm haben, werde ich ihn exekutieren. :lol:

Athleti_Christi - Ebenfalls persönliche Daten,nur viel mehr als bei Schiptar, Geburtsort, Reisepassnummer, Anschrift, Namen der Elten, Telefonnummer usw... Biete sie zu Top-Preisen an. :mrgreen:

Gjergj - Ich kann ihn nicht leiden, manchmal wünsche ich mir ihn auf dem Schlachtfeld gegenüber zu stehen.

Fortsetzung folgt...

Lucky, Revolut und Drenicaku,

versucht nie wieder über einen User zu urteilen oder euch ein Bild über sein Gedankengut zu machen, sowie in seine Psyche zu blicken... Genau das ist das wovon ich vorhin redete. Ihr wisst nicht mal wer mit den Worten "albanischer Scheisshaufen" gemeint war und ob dieses Zitat überhaupt von mir stammt und in welchem Zusammenhang!

Ich habe fertig ihr Opfer, immerhin habt wie kleine hungrige Fische angebissen.... Also könnte ich mir theoretisch jetzt das Recht nehmen über euch zu urteilen und zu sagen was ihr für Idioten seid die nur darauf warten das euch ein Serbe beleidigt und zum Schlachten der Albaner aufruft???? :lol: :lol:

King_Milo - Unser serbischer Muslim, seitdem er seinen Nick geändert hat ist er verträglich geworden... Obwohl er denkt er wäre ethnischer Montenigger.

1. heiss ich KingMilo ;)
2. ich bin montenegrinischer muslim und kein serbischer!
3. es gibt einen staat das sich montenegro nennt.... von dort stammt meine familie und das volk in montenegro nennt sich nunmal Montenegriner, so wie die kroaten in kroatien auch ;) verstanden? montenegriner und nicht serbe!

Zurück
Oben