Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der beste Film des Jahres?

Godzilla

ゴジラ
dieses Jahr liefen mMn sehr viele gute Filme. Dunkirk, The Square, Get Out, Baby Driver, etc
Auch Filme wie Phantom Thread und Disaster Artist die ich noch nicht gesehen hab sollen richtig stark sein.

Aber der beste (Kino)Film des Jahres ist mMn ganz klar Blade Runer 2049. Ein epischer Sci-Fi Thriller/Drama, der seinen Vorgänger würdig erweist. Atemberaubende Bilder, düstere Atmosphäre, eine eher simple Geschichte, die fantastisch erzählt wurde. Die Schauspieler sollte man auch loben, Harrison Fords beste Rolle seit LANGEM.

https://www.youtube.com/watch?v=gCcx85zbxz4

Was war eurer Meinung nach der beste Film 2017?

Hab den Hype um Get Out nicht verstanden viele Leute mit denen ich darüber gesprochen habe genau so, war ein solider Film aber mit schwächen man erwartet ein WOW und wird enttäuscht mit einem befriedigend.Bei Baby Driver und Dunkirk kann ich nichts dazu schreiben da noch nicht geschaut und zu Blade Runner muss den auch noch schauen aber soll gefloppt sein im Kino es gibt geteilte meinungen zum Film der erste ist damals auch gefloppt trotzdem entwickelte sich der Film zum Kultfilm.Für mich gibt es für dieses Jahr kein Film was Beste ist ,vorerst da ich noch Filme schauen muss die dieses Jahr im Kino kamen so wie Dunkirk der soll gut sein und bei Star Wars kann ich auch nix schreiben aber unterm Strich ist dieses Jahr was Filme angeht solide nicht mehr oder weniger.

Also ich habe mir jetzt nicht so viele angeschaut aber wenn ich schon wählen müsste würde ich Planet der Affen und Logan sagen, wobei ich Logan sogar vorziehen würde.

Schwaches Filmjahr. Nur Logan was für mich Sehenswert. Es war auch noch gut auf seine Art und Weise und Star Wars 7 konnte mich nicht überzeugen, daher werde ich Teil 8 auch keine chance geben.

Zurück
Oben