Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der beste Film des Jahres?

Ich war ziemlich traurig als Denis Villeneuve angekündigt hat, dass seine 4 Stündige Langfassung nicht veröffentlicht wird. Das ist einer dieser filme, der in keiner Sekunde auch nur ansatzweise langweilig wird, und man richtig in diese Welt gesogen wird. Ursprünglich als Zweiteiler gedacht, persönlich hätte ich die 4 Stunden locker am Stück gucken können.

Der beste Film seit Interstellar.

Gott, 4 Stunden, ich so

eyes.jpg

Selbst Alex würde dafür freiwillig die Augen offen halten. 4 Stunden Blade Runner 2049 wäre ein Traum
Aber sobald die Blu-Ray rauskommt schaue ich eben Blade Runner, und Blade Runner 2049 am Stück (Inklusive Kurzfilme).

2017 war in der Tat nicht so n tolles Filmjahr, dennoch gibt es ein paar Perlen mMn.

ES - im Kino gesehen, großartig, n Tick zu Fantasylastig, hätte mir mehr puren bösen Clownhorror gewünscht
Nocturnal Animals - ich ordne diesen tollen ästhetischen Noirlastigen Film 2017 zu..grooooßartiges Meisterwerk
Die Autopsie der Jane Doe - richtig effektiver morbider Schocker der mich echt gut bei "Laune" gehalten hat
Blade Runner 2049 - war "nur" ganz gut..irgendwie hat er mich nicht so angefixed wie ich es erwartet hatte, aber optisch opulent mit sehr guten Darstellern

Das mit Jane Doe höre nur gutes über den Film hab den daheim muss den noch schauen deshalb freu ich mich auf den Film.Blade Runner 2049 wurde zu sehr Hype drum gemacht der erste hat in Kinos geflopt und ich Persönlich fand den auch misst den zweiten schaue ich nur weil ich hoffe das er viel besser ist als Teil 1.

Zurück
Oben