Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der beste Film des Jahres?

The Florida Project gehört auch noch zur Liste der besten Filme in diesem Jahr. Denke man kann dieses Jahr locker 10-15 großartige Filme aufzählen, vorallem abseits vom Mainstream.

die heutige filmszene hat es völlig verlernt,geile filme zu drehen.früher hat man sich noch mühe gegeben,dem zuschauer was zu bieten.der erste teil von terminator war ein meilenstein,die ganzen nachkommen von terminator waren sehr ideenlos.das hätte man viel besser machen können.das selbe gilt für rambo.wobei stallone in rocky gute arbeit geleistet hat.die rolle, kauf ich dem burschen ab.stallone hat auch eine glanzrolle, in dem film copland.ich mag stallone,viel besser als jean claude van damme und jason statham.statham ist ein spinner,mit diesen bescheuerten taxi filmen.was soll so was?ebenfalls ist bruce willice ein totaler spinner.jeder film von ihm ist ein flop,in meinen augen.nur the six senth ist gelungen.das ist viel zu wenig,für so einen möchtegern superstar.auf jeden fall freue ich mich auf prometheus.gruss oliver

kein film hat mich dieses jahr richtig geflasht.

den neuen blade runner habe ich noch nicht gesehen. mag solche dystopische szenarien.

der letze neuere film der mich richtig geflasht hat war mad max fury road

Der Film, welchen ich zu diesem Jahr als erstes gesehen war, ist Schindlers Liste und von allen im Jahr gesehen mein Favourit.
Ntürlich ist das nicht die Frage, da nur Filme, welche dieses Jahr rauskamen gezählt werden, aber wollte es dennoch sagen.

Tarmi Rićmi;4884149 schrieb:
kein film hat mich dieses jahr richtig geflasht.

den neuen blade runner habe ich noch nicht gesehen. mag solche dystopische szenarien.

der letze neuere film der mich richtig geflasht hat war mad max fury road

Mad Max: Fury Road könnte ich mir jeden Tag angucken!

Zurück
Oben