Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Beste vom Balkan?

Kroatien is kein tick besser sondern ne ganze landschaft besser.:dinamo:
hast recht unsere länder sind im fußball sowas von weltklasse, die ganzen gewonnen welt-u europameisterschaften, dann jedes jahr eine macht in der championsleague, unglaublich..........
zu den anderen sportarten kann man nur sagen das es immer einzelleistungen sind, wie von den kostelics im ski, oder cavic im schwimmen.........
unsere länder sind sportlich in den letzten zehn jahren richtung abgrund geschliddert, schau dir doch nur mal die olympischen spiele an, wir spielen sportlich sogut wie überhaupt keine rolle mehr..........

aber träum ruhig weiter von den top kroaten...........

hast recht unsere länder sind im fußball sowas von weltklasse, die ganzen gewonnen welt-u europameisterschaften, dann jedes jahr eine macht in der championsleague, unglaublich..........
zu den anderen sportarten kann man nur sagen das es immer einzelleistungen sind, wie von den kostelics im ski, oder cavic im schwimmen.........
unsere länder sind sportlich in den letzten zehn jahren richtung abgrund geschliddert, schau dir doch nur mal die olympischen spiele an, wir spielen sportlich sogut wie überhaupt keine rolle mehr..........

aber träum ruhig weiter von den top kroaten...........

Ich rede nicht von unseren Ländern, ich rede von meinen wunderschönem Land und da kann ich nur sagen, dass Kroatien für seine 4.5 Millionen einwohner ein hervorrangendes fussballteam, ski-leute, schwimmer, hoch-springer usw....

was mit Serbien ist, ist mir offen egal! Die sind gut in Tennis und Basketball und das wars auch schon...

Außerdem gibts Kroatien erst seit einpaar jahren und da war Kroatien schon mal 3 bei der WM und der EM...

Bei einem Punkt gebe ich dir nicht recht und das tut auch die mehrheit hier von uns:

ECHTE BOSNIER SIND MUSLIMEN

Ganz einfach: Modric, Petric, Suker, Boban, Srna, Corluka usw. sind Kroaten aus Bosnien du armer Trottel.

Entweder bist du einfach nur verrückt oder du kannst es nicht vertragen, dass Top-Spieler wie die aus Kroatien oder manche aus Serbien nciht für Bosnien spielen, aber du bist ja bekannter maßen schlauer als wir alle!

Du kleiner vereinsamter Esel...

1.Habe ich gefragt ob nur moslems für euch echte Bosnier sind und nicht behauptet,Deine Antwort habe ich ja jetzt
2.Jeder soll spielen für wen er will,darum wollen wir diese Leute auch nicht aber trotzdem,es geht darum woher kommen die besten und wenn man es zusammen nimmt kommen sie aus Bosnien aber sie spielen nicht für Bosnien aber die besten sportler kommen aus Bosna i Hercegovina !
3.Du bist doch aus osijek,die meisten von euch konnten doch vor dem Krieg nicht mal richtig kroatisch,die meisten sehen auch mehr wie tschechen oder ungarn aus aber schieb Dir mal Deinen Zauberstab zwischen die Stelzen und träum weiter von Deiner WillyWonkaMärchenwelt Du Nichtsnutz

Ich rede nicht von unseren Ländern, ich rede von meinen wunderschönem Land und da kann ich nur sagen, dass Kroatien für seine 4.5 Millionen einwohner ein hervorrangendes fussballteam, ski-leute, schwimmer, hoch-springer usw....

was mit Serbien ist, ist mir offen egal! Die sind gut in Tennis und Basketball und das wars auch schon...

Fußball sind wir momentan besser als Kroatien und achja wir haben die Besten Schwimmer.

Fußball sind wir momentan besser als Kroatien und achja wir haben die Besten Schwimmer.

Naja zum Fussball wie hat schon ein Landsman von dir hier schon erwähnt, müssten wir mal wieder gegeneinander spielen um das sagen zu können :D
Diese ganzen Fifa Listen etc. können wir in die Tonne kloppen.

Aber diese ganzen Schwanzvergleiche sind sowas von sinnlos zwischen Serbien und Kroatien, nehmen wir uns ein Beispiel an Djokovic etc. und den kroatischen Tennisspielern die perfekt freundschaftlich miteinander auskommen. Trotzdem kommen unsere Hirnverbranden Fans und kloppen sich wegen Tennis -.-

Also wir nehmen uns nicht viel. Mal sind wir besser, mal ihr. So ist eben Sport :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja zum Fussball wie hat schon ein Landsman von dir hier schon erwähnt, müssten wir mal wieder gegeneinander spielen um das sagen zu können :D
Diese ganzen Fifa Listen etc. können wir in die Tonne kloppen.

Aber diese ganzen Schwanzvergleiche sind sowas von sinnlos zwischen Serbien und Kroatien, nehmen wir uns ein Beispiel an Djokovic etc. und den kroatischen Tennisspielern die perfekt freundschaftlich miteinander auskommen. Trotzdem kommen unsere Hirnverbranden Fans und kloppen sich wegen Tennis -.-

Also wir nehmen uns nicht viel. Mal sind wir besser, mal ihr. So ist eben Sport :D

SO is es mein Freund !!!^^

beide Länder haben sportlich gesehen eine großartige Zukunft, zumindest im Fußball, Basketball und im Handball, das ist das was zählt ;)

Zurück
Oben