Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Beste vom Balkan?

Wenn wir uns schon für eine WM/EM qualifizieren dann setzen wir uns auch ziele. Was ihr anscheinend nicht tut!

setzt euch mal lieber das ziel ne qualli zu schaffen!

ich finds doch immer wider süß wenn albaner sich über serbien im sport lustig machen wollen:rolleyes: das ist so als ob reiner calmund heidi klum vorwirft sie sei fett!

Ich sag ja selbst

1. HR
2. SR
3. BIH (wobei eigentlich Rumänien und die Griechen besser sind)

Aber ALB? :D

Ach komm, die Griechen schaffen die Quali mit Glück und dann schließen sie die WM mit 0 Punkten ab. :toothy2::toothy2::toothy2:

Hat zwar nichts mit Balkan zu tun aber egal.
Also der grösste Verlierer in letzter Zeit ist die Schweiz, Luxemburg hat sie voll Auseinander genommen.

Lëtzebuerg Lëtzebuerg.

;)
Ich sag ja selbst

1. HR
2. SR
3. BIH (wobei eigentlich Rumänien und die Griechen besser sind)

Aber ALB?

Also schliesse ich daraus das für Dich auch nur moslems Bosnier sind und Bosnische Katholiken wie Corluka,Petric...usw Kroaten sind
Komisch nach Deinem letzten Mitleid-Thread wo ich Dir auch ein danke(bzw.2) abgedrückt habe;)

Bei einem Punkt gebe ich dir nicht recht und das tut auch die mehrheit hier von uns:

ECHTE BOSNIER SIND MUSLIMEN

Ganz einfach: Modric, Petric, Suker, Boban, Srna, Corluka usw. sind Kroaten aus Bosnien du armer Trottel.

Entweder bist du einfach nur verrückt oder du kannst es nicht vertragen, dass Top-Spieler wie die aus Kroatien oder manche aus Serbien nciht für Bosnien spielen, aber du bist ja bekannter maßen schlauer als wir alle!

Zurück
Oben