Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Beste vom Balkan?

11_september.jpg

Was willst du damit sagen? Fast alle oder alle Terroristen waren aus Saudi[SIZE=-1]-Arabien, kein einziger aus Afghanistan oder dem Irak. Das war ebenfalls nur ein Vorwand. [/SIZE]

Ihr könnt rumkacken soviel ihr wollt und euch soviele Danke gegenseitig in den Arsch schieben soviel ihr wollt,es ändert nichts das sie seit Jahrhunderten Bosnier sind und nicht als einwanderer in Bosnien geboren,Palladino Du solltest mehr über Jugos wissen wenn Du Dich schon im Balkanforum rumtreibst:rolleyes:
In Bosnien wird jeder katholik und orthodoxe als serbe und kroate bezeichnet und das war nicht immer so,einerseits wird immer rumgeheult das nur moslems als Bosnier gelten,das katholiken und orthodoxe auch Bosnier sind und sobald es um sowas geht sind auf einmal alle christen doch keine Bosnier,was für eine Scheinheilligkeit:rolleyes:

wenn ich morgen katholisch werde kann ich auch sofort für kroatien spielen und gelte als kroate,das ist dumm und wurde denen von unseren nachbarländern eingetrichtet die letzten 150 Jahre,davor nicht
Diese Leute sehen sich auch oft als Bosnier aber als kroatische und serbische Bosnier,sie sind aber Bosnier und den Bosniern viel ähnlicher

Mir ist scheissegal ob sie für Bosnien spielen,wer nicht will der soll es nicht, wir wollen Menschen die mit Herz für Bosnien spielen aber eins ist klar und das weiss jeder ex-jugo,nämlich das aus Bosnien die besten Sportler,Musiker und Kämpfer kommen:cool:

p.S. davor Suker stammt aus Livno auch wenn er in Osijek geboren wurde

du kannst labern was du willst aber ein emir muslimanovic und ein dejan stojkovic sind zwei verchiedene welten!

und was regen dich unsere "danke" auf nur weil alle/viele eine andere meinung als du haben?

und selbst wenn ich in simbabwe geboren bin, ich weis wer meine familie ist, wo meine familie her kommt, welche religion ich habe und wo meine wurzeln liegen und am wichtigsten für welches land mein herz schlägt!!!

du kannst labern was du willst aber ein emir muslimanovic und ein dejan stojkovic sind zwei verchiedene welten!

und was regen dich unsere "danke" auf nur weil alle/viele eine andere meinung als du haben?

und selbst wenn ich in simbabwe geboren bin, ich weis wer meine familie ist, wo meine familie her kommt, welche religion ich habe und wo meine wurzeln liegen und am wichtigsten für welches land mein herz schlägt!!!

Erzähl was Du willst Zorro aber Du,ich und alle anderen wissen sehr gut woher die besten Sportler des Balkans kommen-Aus Bosnien-da kannst Du rumheulen soviel Du willst

Erzähl was Du willst Zorro aber Du,ich und alle anderen wissen sehr gut woher die besten Sportler des Balkans kommen-Aus Bosnien-da kannst Du rumheulen soviel Du willst

ich sehe hier nur einen rumheulen du pussy und das bist du! und die besten sportler vom balkan kommen aus SRBIJA und HRVATSKA:birdman:

ich sehe hier nur einen rumheulen du pussy und das bist du! und die besten sportler vom balkan kommen aus SRBIJA und HRVATSKA:birdman:

Man sieht ja wer ausflippt an den beleidigungen,Jaaa zemo die Wahrheit tut den Nachbarn natürlich weh,kann ich verstehen aber trotzdem die besten Balkan-Sportler kommen aus Bosnien aber die hälfte der Bosnier spielt für Kroatien und Serbien,darum kann mann die Länder nicht wirklich vergleichen aber sicher kann man sagen sie kommen aus Bosnien:hotsun:

Sind für Dich(frage geht auch an alle anderen) nur Moslems richtige Bosnier?

Mal sehen, ob ihr in der nächsten WM wieder ein 6:0 gegen Argentinien hinkriegt!

mal sehen ob ihr bei der nächsten WM... ach moment mal das geht ja garnicht ihr seid ja das einzige balkan land das noch nie an einer WM/EM egal in welcher sportart teilgenommen habt! verstehe, da muss der frust tief sitzen wenn man aus so einem sportlichen looser land kommt!:toothy10:

mal sehen ob ihr bei der nächsten WM... ach moment mal das geht ja garnicht ihr seid ja das einzige balkan land das noch nie an einer WM/EM egal in welcher sportart teilgenommen habt! verstehe, da muss der frust tief sitzen wenn man aus so einem sportlichen looser land kommt!:toothy10:

Wenn wir uns schon für eine WM/EM qualifizieren dann setzen wir uns auch ziele. Was ihr anscheinend nicht tut!

Zurück
Oben