Š
Šaban
Guest
Und wer hat wem den Krieg erklärt und damit den 1. WK ausgelöst?
wer war der verursacher?
Und wer hat wem den Krieg erklärt und damit den 1. WK ausgelöst?
wer war der verursacher?
Österreich.
nochmals.... wer hat den österreichisch-ungarischen thronfolger umgebracht? Ein Serbe, deswegen begann der Krieg!
Das ist genau dasselbe wie Israel-Gaza
Was für ein billiger Vorwand, um einen WELTKRIEG anzuzetteln.
Da kannst du auch gleich sagen, dass ein Müllmann aus Pakistan deine Katze umgefahren hat und du deswegen der halben Welt den Krieg erklärst.
Die besten im Fußball sind ganz klar die Kroaten, dann die Serben und dann die Bosnier! Das ist aber auch kein Geheimnis! Nimmst du aber alle zusammen und mixt dir ne Mannschaft, dann hast du eine Top Truppe Von den Spielern wären es aber die Serben, weil die einfach die besten zurzeit haben ....
Katze = Thronfolger... Klar
es ist doch niemand gleich ein Bosnier, nur weil er in Bosnien geboren wurde
und seit wann Suker ein Bosnier ist, möchte ich mal wissen, der wurde doch soweit ich weiß in Osijek geboren?
Und sind Marins Eltern nicht Serben? Bin mir bei Marin nicht ganz sicher, hoffe auf Aufklärung
Natürlich ist das ein wenig übertrieben, aber du wirst ja wohl einsehen, dass das extrem unverhältnismäßig war. Außerdem war es ein Serbe und nicht Serbien. Wenn es in einem Land einen Terroranschlag gibt, erklärst du ja auch nicht allen Ländern, aus denen diese Leute kommen, den Krieg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen