Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Beste vom Balkan?

Ich weiß gar nicht wieso alle finden dass Krkic gut ist??? Für mich bringt er nicht so ne tolle Leistung...

sorry Slvo, Bojan ist eines der größten Talente die es in Europa gibt, er ist erst 18, denkste er spielt da immer für Barca? Auf seiner position spielt henry, er kann nähmlich auch auf Links spielen, wird wohl sein nachfolger, ich denke er schafft das auch ^^

was hat das jetzt damit zu tun, ich habe nie an bobans sportlichen qulitäten gezweifelt, jedoch immer an seiner politischen einstellung, er hat ein tabu in den 90 igern gebrochen, er hat sport mit politik verbunden, aber was red ich überhaupt mit nem 13 jährigen über so etwas.......

Damals war Kriegszeit, ok? Und glaub nicht dass deine kleine Mladic-Gruppe damals liberal war.

Mijatovic war der Cetnik hoch 3 von allen.

Und jedes mal wenn einer eurer Spieler die 3 Finger zeigen wenn sie ein Tor schiessen brechen sie ein Tabu du Hornochse

sorry Slvo, Bojan ist eines der größten Talente die es in Europa gibt, er ist erst 18, denkste er spielt da immer für Barca? Auf seiner position spielt henry, er kann nähmlich auch auf Links spielen, wird wohl sein nachfolger, ich denke er schafft das auch ^^

also ich weiß nich... wenn er so spielt, zeigt er sehr wenig...

Damals war Kriegszeit, ok? Und glaub nicht dass deine kleine Mladic-Gruppe damals liberal war.

Und jedes mal wenn einer eurer Spieler die 3 Finger zeigen wenn sie ein Tor schiessen brechen sie ein Tabu du Hornochse

sag ich ja 13 höchstens 14, der drei finger gruß ist ein überbleibsel des kriegs, gebe ich dir recht, kein fußballer im ehemaligen jugoslawien war so wie boban....
wie belegst du das mijatovic der cetnik hoch drei war........

Es herschte "noch" kein Krieg als Boban seinen kleinen Ausraster hatte :D
Aber allemal eine unvergessliche Aktion.

also ich weiß nich... wenn er so spielt, zeigt er sehr wenig...

er muss halt mehr einsätze bekommen, aber in der Form, die Messi, Eto'o und henry haben würde selbst Cristiano Ronaldo nicht immer zum Zug kommen und Probleme haben, letztes jahr war er für einen 17 jährigen unglaublich weit, er ist ja auch erst 18 ;)

Es herschte "noch" kein Krieg als Boban seinen kleinen Ausraster hatte :D
Aber allemal eine unvergessliche Aktion.

Ej leute, damals gabs schon spannungen zwischen kroaten und serben...
und der Schlag damals war einfach das geilste! Boban weiss eben wie man mit euch Serben umgeht ;) (damals zumindest)

Zurück
Oben