und manche Leute peilen nicht, dass Bojan mütterlicher Seits sehr wohl Spanier ist!!
Ich weiß gar nicht wieso alle finden dass Krkic gut ist??? Für mich bringt er nicht so ne tolle Leistung...
falsch, katalane ist er mütterlicher seitsund manche Leute peilen nicht, dass Bojan mütterlicher Seits sehr wohl Spanier ist!!
was hat das jetzt damit zu tun, ich habe nie an bobans sportlichen qulitäten gezweifelt, jedoch immer an seiner politischen einstellung, er hat ein tabu in den 90 igern gebrochen, er hat sport mit politik verbunden, aber was red ich überhaupt mit nem 13 jährigen über so etwas.......
sorry Slvo, Bojan ist eines der größten Talente die es in Europa gibt, er ist erst 18, denkste er spielt da immer für Barca? Auf seiner position spielt henry, er kann nähmlich auch auf Links spielen, wird wohl sein nachfolger, ich denke er schafft das auch ^^
Damals war Kriegszeit, ok? Und glaub nicht dass deine kleine Mladic-Gruppe damals liberal war.
Mijatovic war der Cetnik hoch 3 von allen.
Und jedes mal wenn einer eurer Spieler die 3 Finger zeigen wenn sie ein Tor schiessen brechen sie ein Tabu du Hornochse
Damals war Kriegszeit, ok? Und glaub nicht dass deine kleine Mladic-Gruppe damals liberal war.
Mijatovic war der Cetnik hoch 3 von allen.
Und jedes mal wenn einer eurer Spieler die 3 Finger zeigen wenn sie ein Tor schiessen brechen sie ein Tabu du Hornochse
also ich weiß nich... wenn er so spielt, zeigt er sehr wenig...
Es herschte "noch" kein Krieg als Boban seinen kleinen Ausraster hatte
Aber allemal eine unvergessliche Aktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen