Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Beste vom Balkan?

Was für ein Unterschied ist das denn bitte?
Bzw du sprichst ja in der Mehrzahl...dann laß mal hören.

Weiter unten tust dir dann auch noch wiedersprechen...so vonwegen "katholische bosnier sind Kroaten, du Flopp" Ja was sind sie denn nun,Kroatische Bosnier oder Kroaten? ;)

Das ist kein Wiederspruch:

Ich habe gesagt, dass katholische Bosnier Kroaten sind ebenso wie orthodoxe Bosnier Serben sind, aber du behauptest dass Suker oder Boban Bosnier wären, nur weil deren Vorfahren mal aus Bosnien gekommen sind... deren Vorfahren waren aber ebenso katholische Bosnier und somit Kroaten und keine Bosnier ;) Verstanden?

Boja Krkic ist ziemlich gut und Luka Modric finde ich auch nicht schlecht!
Sie spielen zwar nicht für die Bundesliga, aber trotzdem sind sie die besten!

Ich weiß gar nicht wieso alle finden dass Krkic gut ist??? Für mich bringt er nicht so ne tolle Leistung...

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Hör mal zu Alija! Uns unterscheidet einiges, ok?

Wenn du in Österreich geboren wurdest bist du nicht gleich österreicher wenn dein vater oder ur ur ur großvater aus einem anderem land kommt.

[B]Und bitte sag NIE wieder dass Suker oder Boban Bosnier sind, ok?[/B]

bei boban weiß ich das er aus der hercegovina kommt, zwischen siroki brijeg und grude, das dorf wo er her kommt heißt bobanova draga, ändert aber nichts daran das er ein begnadeter fußballer und nationalistisches stück scheiße war..........

Das ist kein Wiederspruch:

Ich habe gesagt, dass katholische Bosnier Kroaten sind ebenso wie orthodoxe Bosnier Serben sind, aber du behauptest dass Suker oder Boban Bosnier wären, nur weil deren Vorfahren mal aus Bosnien gekommen sind... deren Vorfahren waren aber ebenso katholische Bosnier und somit Kroaten und keine Bosnier ;) Verstanden?

Ne ne ich hab das sicher nicht behauptet mit Suker und Boban,würde mir nie einfallen da es mir eigentlich egal ist;)
Nur Deine Rassenlogik ist in meinen Augen genau die die Bosnien lähmt,deswegen habe ich nochmal nachgefragt.
Aber tut ja nun nix zur Sache,hier sind wir beim sport :)

bei boban weiß ich das er aus der hercegovina kommt, zwischen siroki brijeg und grude, das dorf wo er her kommt heißt bobanova draga, ändert aber nichts daran das er ein begnadeter fußballer und nationalistisches stück scheiße war..........

und wieso ein nationalistisches stück scheisse? vl. weil er kroate war, oder was?

Ne ne ich hab das sicher nicht behauptet mit Suker und Boban,würde mir nie einfallen da es mir eigentlich egal ist;)
Nur Deine Rassenlogik ist in meinen Augen genau die die Bosnien lähmt,deswegen habe ich nochmal nachgefragt.
Aber tut ja nun nix zur Sache,hier sind wir beim sport :)

Das ist keine Rassenlogik aber eine Völkerlogik, kollege.
GANZ EINFACH

Boban erwarb nach seiner Karriere einen Dr. der philosophie, ist UEFA-Botschafter, Kommentator bei RTL und bei der italienischen Liga... welcher deiner Serbs toppt das?

Boban erwarb nach seiner Karriere einen Dr. der philosophie, ist UEFA-Botschafter, Kommentator bei RTL und bei der italienischen Liga... welcher deiner Serbs toppt das?
was hat das jetzt damit zu tun, ich habe nie an bobans sportlichen qulitäten gezweifelt, jedoch immer an seiner politischen einstellung, er hat ein tabu in den 90 igern gebrochen, er hat sport mit politik verbunden, aber was red ich überhaupt mit nem 13 jährigen über so etwas.......

Zurück
Oben