Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Beste vom Balkan?

Vergess Ibra net der für Schweden spielt.
Wobei das uns allemal egal sein kann,so ist wenigstens garantiert das
die Spieler die dabei sind auch mit dem Herzen dabei sind.
Mir geht das Herz auf wenn ein Nemanja Supic z.B. sagt er ist stolz die Farben Bosniens zu repräsentieren.

Das ist auch so. Ibrahimovic wollte doch auch, hatte sein Probetraining und wurde nicht genommen, da sind wir selbst schuld ... Bis jetzt kenne ich aber dann nur die 3 Ibra, Subotic und dieser Marin... Aber mit Ibra hätten wir momentan den Killersturm überhaupt ^^

Trotzdem sind unsere beiden Nachbern besser :D

mich wundert es, das keiner krasic hier genannt hatte, der wird auch noch top...

hier die rein yu-mannschaft

----------------------Handanovic--------------------

Srna--------Ivanovic-----------Vidic-----------Pranjic

-----------------------Cana------------------------

--------------Modric--------Stankovic(C)-------------

Pandev--------------------------------------Vucinic

------------------Ibrahimovic-----------------------

wobei dzeko, misimovic und krasic nicht lange warte müssten um zu spielen, krkic wäre auch noch da, um bei guter führung zu spielen und etwas erfahrung zu sammeln, kacar jovetic, corluka und subotic schätze ich auch das die in zukunft was bringen werden

Zuletzt bearbeitet:
naja die griechen sind nicht mehr so gut.....dabei haben wir ne top jugend ich denke in ein paar jahren wirs es wieder besser mit uns stehn ^^

Subotic, dieser Marin oder wie der heißt ja und mehr kenne ich net... Mach doch mal eine Liste ....

Zum Beispiel: Vedran Corluka,Mladen Petric,Kovac-Brüder,Josip Simunic(Vater aus BiH)Ivan Klasnic,Mario Stanic,Davor Suker,Zvonimir Boban,Mladen Krstajic, Neven Subotic,Zlatan Ibrahimovic.....usw....usw, ivan ljubicic(tennis)ist auch Bosnier

Zum Beispiel: Vedran Corluka,Mladen Petric,Kovac-Brüder,Josip Simunic(Vater aus BiH)Ivan Klasnic,Mario Stanic,Davor Suker,Zvonimir Boban,Mladen Krstajic, Neven Subotic,Zlatan Ibrahimovic.....usw....usw, ivan ljubicic(tennis)ist auch Bosnier

es ist doch niemand gleich ein Bosnier, nur weil er in Bosnien geboren wurde :rolleyes:
und seit wann Suker ein Bosnier ist, möchte ich mal wissen, der wurde doch soweit ich weiß in Osijek geboren?
Und sind Marins Eltern nicht Serben? Bin mir bei Marin nicht ganz sicher, hoffe auf Aufklärung

es ist doch niemand gleich ein Bosnier, nur weil er in Bosnien geboren wurde :rolleyes:
und seit wann Suker ein Bosnier ist, möchte ich mal wissen, der wurde doch soweit ich weiß in Osijek geboren?
Und sind Marins Eltern nicht Serben? Bin mir bei Marin nicht ganz sicher, hoffe auf Aufklärung

Marins Eltern sind Bosnische Staatsbürger auch hatte er selber die Bosnische Staatsbürgerschaft,die Ethnie ist dabei nicht entscheidend ;) So wie es eigentlich sein sollte.
Auszug aus Wiki:
Da Marins Geburtsort heute zu Bosnien und Herzegowina gehört, besaß er bis Ende Januar 2008 die doppelte Staatsbürgerschaft. Inzwischen ließ er jedoch seinen bosnischen Pass für ungültig erklären. Marin begründete seine Entscheidung damit, bereits für die deutsche Nationalmannschaft gespielt zu haben.

Bei Suker hast du recht,der Geburtsort ist Osijek...ich bringe ihn überhaupt nicht mit Bosnien in Verbindung.

Is aber gut das die net spielen. Stell dir vor die würden spielen hätten aber überhaupt keine Lust dazu ...

meine fresse so ein blödsinn!:rolleyes: wenn ich mich nicht irre wurden die alle in jugoslawien geboren oder nicht? theoretisch dürfte ja dann keiner mehr für irgend ein land spielen da es jugoslawien nicht mehr gibt!:rolleyes: ich bin auch in deutschland geboren ändert aber nichts an der tatsache das ich einzig und allein für serbien spielen würde! jeder soll für das land spielen mit dem er sich indentifizieren kann!

meine fresse so ein blödsinn!:rolleyes: wenn ich mich nicht irre wurden die alle in jugoslawien geboren oder nicht? theoretisch dürfte ja dann keiner mehr für irgend ein land spielen da es jugoslawien nicht mehr gibt!:rolleyes: ich bin auch in deutschland geboren ändert aber nichts an der tatsache das ich einzig und allein für serbien spielen würde! jeder soll für das land spielen mit dem er sich indentifizieren kann!

kako bi njemac kazo?
"Du nimmst mir die Wöter aus den mund" :D

:app::app::app::app::app::app::app:

Zurück
Oben