Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Beste vom Balkan?

bist du patriotisch oder dumm?

Olic ist gut und Mutu schwach? :D

total an der Realität vorbei, Olic ist gut, aber Mutu ist einer der besten Stürmer in Europa :icon_smile:

na klar! Olic ist hatte angebote v, bayern und juve u.a. aber mutu bleibt in seinem fiorentina (woooooooooow!)... ha übertreib nich.

Warum diskutiert ihr primär über Spieler wenn wir doch spätestens seid 2004 wissen das der Mannschaftsverbund also der zusammenhalt und die gemeinsame Stärke primär sind.

Jetzt könnt ihr Diskutieren wer hier vorne liegt.

der beste stürmer ist für mich in moment messi!!!

und vom balkan keine ahnung es hat sich keiner so richtig konstant gehalten so wie zb. dejan savicevic früher!!!

na klar! Olic ist hatte angebote v, bayern und juve u.a. aber mutu bleibt in seinem fiorentina (woooooooooow!)... ha übertreib nich.

wenn du Ahnung HÄTTEST wüsstest du, dass er bereits bei Juve war und da in seiner Spur zurückgefunden hatte, außerdem haben mehrere gute Vereine damals angefragt, nur die Fiorentina ist nicht wirklich schwächer als die Bayern.
Und was hat es damit zu tun, dass er nicht bei Juve oder so spielt. Muss ein SPieler bei den tollsten Teams spielen um ein Superstar zusein? :rolleyes::D:D

Die besten im Fußball sind ganz klar die Kroaten, dann die Serben und dann die Bosnier! Das ist aber auch kein Geheimnis! Nimmst du aber alle zusammen und mixt dir ne Mannschaft, dann hast du eine Top Truppe :D Von den Spielern wären es aber die Serben, weil die einfach die besten zurzeit haben ....

Falsch emire,die Besten sind die Bosnier aber fast alle Katholischen und Orthodoxen spielen für Kroatien und Serbien obwohl sie Bosnier sind und würde jeder Bosnier für Bosnien spielen wären wir die Besten

Falsch emire,die Besten sind die Bosnier aber fast alle Katholischen und Orthodoxen spielen für Kroatien und Serbien obwohl sie Bosnier sind und würde jeder Bosnier für Bosnien spielen wären wir die Besten

Subotic, dieser Marin oder wie der heißt ja und mehr kenne ich net... Mach doch mal eine Liste ....

Subotic, dieser Marin oder wie der heißt ja und mehr kenne ich net... Mach doch mal eine Liste ....

Vergess Ibra net der für Schweden spielt.
Wobei das uns allemal egal sein kann,so ist wenigstens garantiert das
die Spieler die dabei sind auch mit dem Herzen dabei sind.
Mir geht das Herz auf wenn ein Nemanja Supic z.B. sagt er ist stolz die Farben Bosniens zu repräsentieren.

Zurück
Oben