Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Beste vom Balkan?

der Post ist mal sowas von dumm, Bosnien hat eine gute Entwicklung gemacht, aber war noch nie bei einem Turnier dabei und Rumänien war bei der EM ja wohl gut fand ich zumindest.
War soll der Post dumm sein?? ICh redete nicht von der vergangenheit.Ich weiss das Bosnien nie bei einem Tunier dabei war aber in dieser qualifikation sind sie ziemlich gut.

dieses mal wird Bosnien dabei sein und das mit sicherheit, außer sie verpatzen es jetzt aber türkei und spanien sind zuhause und der rest auswärts und da wird nicht viel zu verpatzen sein und mit etwas glück beenden sie die siegesserie von Spanien ;)

und zum thema Edin ist der beste :D

die Serben und die Kroaten sind die stärksten Fußballnationen des Balkans, eigentlich schätze ich dann Rumänien ähnlich stark ein, da ist ja jetzt auch ein neuer Nationaltrainer am Werke, sodass es da ebenfalls wieder aufwärts geht.

viele vergessen mir hier aber wenn es um Balkan geht die Griechen oder auch Bulgarien, die ebenfalls ne gute Truppe beisammen haben., Bosnien Herzegowina hat aufgeholt, ganz klar, aber stärker als die drei erstgenannten schätze ich sie EIGENTLICH nicht ein.

von den genannten Spielern ist für mich Nemanja Vidic der beste Spieler, eindeutig, und die Türken landen bestimmt zum Ende hin noch vor Bosnien Herzegowina, aber abwarten.

Die besten Spieler des GANZEN Balkans (mit Türkei, Rumänien, Bulgarien und so weiter )sind:

Adrian Mutu ( Rumänien)
Dimitar Berbatov (Bulgarien)
Luka Modric (Kroatien)
Nemanja Vidic (Serbien)
Vedran Corluka (Kroatien)
Arda Turan (Türkei)
Christian Chivu (Rumänien)

Kümmere du dich lieber über die Serie A und die italienische Nationalmannschaft, denn dort hast du hoffentlich mehr Ahnung als über den Balkan und seinen Fußball.

Kümmere du dich lieber über die Serie A und die italienische Nationalmannschaft, denn dort hast du hoffentlich mehr Ahnung als über den Balkan und seinen Fußball.

wieso? für einen italiener weiss verdammt viel über den balkan fussball :app: :D
hast du ne balkanfrau am start? ;)

und wenn wir alle ehrlich sind, gibt es zurzeit keinen besseren/erfolgreicheren fussballspieler als nemanja vidic...

dzeko finde ich auch super, aber der muss seine leistung noch bestätigen und sich dann in einem grösseren club beweisen.

für dudu hoffe ich auch nur das beste! wenn er wieder zu seiner alten form zurückfindet, ist er auch ein guter kandidat!

modric spielt solide bisher bei tottenham, nicht mehr und nicht weniger. rednkapp oder wie auch immer der trainer heisst, hat neulich gesagt, dass er noch immer nicht weiss, wo dass seine beste position ist...

mutu ist super, keine frage.

berbatov hat mich bisher bei manu enttäuscht! für die 30 millionen pfund hätte ich viel mehr erwartet...

ganz klar Nemanja Vidic, die anderen müüsen noch durch konstanz überzeugen.........

ganz klar Nemanja Vidic, die anderen müüsen noch durch konstanz überzeugen.........

es steht ausser frage.

jemand der nur knapp nicht zum spieler des jahres in england gewählt wurde, weil der giggs sozusagen den preis für seine lebenswerk erhalten hat und nicht für seine jahresleistung.
und da england sowieso die beste liga der welt ist (3 teams im CL-Halbfinal), brauchen wir gar nicht mehr drüber zu diskutieren, wer den der beste vom balkan ist...

Zurück
Oben