Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Beste vom Balkan?

Meiner Meinung nach ist die Serbische Nati im moment die NR1 auf em Balkan,alles was danach kommt schätze ich in etwa auf gleicher Höhe ein.
Was aber auffält ist das absolut jede Mannschaft relativ jung besetzt ist was für die zukunft Hoffnung macht.
Seien es die Kroaten die aufstrebenden Bosnier,die schon im Fußballgeschehen fest etablierten Rumänen und Bulgaren.
Die einzigste Truppe die mir absolut nicht zusagt sind die Griechen,bitte nicht steinigen :D
Wobei sie eigentlich ja euch echt gut unterwegs sind in der Quali,nur fehlt mir da einfach etwas.

Bei den einzelspielern tu ich mir doch sehr schwer einen einzelnen hervorzuheben...

Ich persönlich bewunder den Abwehrturm "Vidic" und natürlich meinen Landsmann "Dzeko"
Palladino hat da ja schon eine recht gute Auswahl an guten Leuten gebracht die man noch beliebig erweitern könnte.

Eigendlich bin ich der beste Fussballer am Balkan aber ich habe keine Lust auf Vereinsfussball.

Ich spiel viel lieber mit meinen Freunden just for fun.haha

Berbatov ist für mich der Bester zurzeit....

Kümmere du dich lieber über die Serie A und die italienische Nationalmannschaft, denn dort hast du hoffentlich mehr Ahnung als über den Balkan und seinen Fußball.

warum? Weil ich nicht Dzeko genannt habe oder was ist los mit dir?

Hat Dzeko mehr geschafft oder erreicht als einer der genannten Spieler?
Wenn er sein Niveau hält könnte er bald in die Rangliste mal auftauchen, aber er ist NOCH bitte das NOCH lesen nicht einer der besten auf dem Balkan.

Ne sorry, aber Kroatien ist da ganz Top!

Ich würde nur Vidic (statt Krizanac), Nikopolodis (statt Pletikosa) in die CRO-Mannschaft aufnehmen, der Rest is schlechter als die CROS...

Ne sorry, aber Kroatien ist da ganz Top!

Ich würde nur Vidic (statt Krizanac), Nikopolodis (statt Pletikosa) in die CRO-Mannschaft aufnehmen, der Rest is schlechter als die CROS...

über einen Berbatov oder einen Mutu würdet ihr euch in eurem Sturm sicher freuen, da ist kein richtiger Klassespieler, außer vielleicht Edu, aber da fehlt ein sehr guter neben ihm, Petric is in der Nati nicht so stark und Olic ist zwar gut aber nicht überdurchschnittlich also bitte nicht übertreiben :rolleyes:

über einen Berbatov oder einen Mutu würdet ihr euch in eurem Sturm sicher freuen, da ist kein richtiger Klassespieler, außer vielleicht Edu, aber da fehlt ein sehr guter neben ihm, Petric is in der Nati nicht so stark und Olic ist zwar gut aber nicht überdurchschnittlich also bitte nicht übertreiben :rolleyes:

also ita, jez mal zuhören! ein mutu is viel zu schwach! Olic is einfach perfekt für den sturm... petric würd ich nicht mal reingeben sondern klasnic bzw. eduardo... also bitte mund halten!

Von den Spielern ist es für mich auch Nemanja Vidic, ist zwar nicht grad der schnellste aber ein ziemlich robuster Abwehrspieler, perfekt für die englische Liga.
Besser sind da nur Balkaner welche für andere Nationalmannschaften spielen wie Zlatan Ibrahimovic oder Bojan Krkic.

also ita, jez mal zuhören! ein mutu is viel zu schwach! Olic is einfach perfekt für den sturm... petric würd ich nicht mal reingeben sondern klasnic bzw. eduardo... also bitte mund halten!

bist du patriotisch oder dumm?

Olic ist gut und Mutu schwach? :D

total an der Realität vorbei, Olic ist gut, aber Mutu ist einer der besten Stürmer in Europa :icon_smile:
und Klasnic ist Ersatzspieler in Nates soweit ich weiß.

Zurück
Oben